Lieben Dank für deine ausführliche Antwort. Das mit den Durchmessern verunsichert mic”Mehr“Hallo Biene,
Lieben Dank für deine ausführliche Antwort. Das mit den Durchmessern verunsichert mich gleich auch noch zusätzlich. Mir wurden entweder die Hochprofil Implantate einer Breite von 11.4/11.7cm, diese sind aber nicht ganz voll gefüllt oder die Extrahochprofil Implantate haben eine Breite von 11.0/11.3cm. Ist es dann auch so, dass je breiter das Implantat desto mehr ml? Ich finde, ich habe auch einen recht breiten Brustkorb und habe angst, dass die Implis bei mir verloren gehen würden,.. Das finde ich super von deinem Arzt, dass er dir während der OP verschieden Grössen ausprobiert hat. Bei mir ist das leider nicht möglich, da ich die Implis vorbestellen muss, was mich noch mehr beunruhigt,.. Wow, 70-80 F/G ist ja toll! Und die sehen optisch wirklich wie ein D aus? Weshalb ist das eigentlich so? Bräuchte ich also auch ein F-G um ein D zu haben? Ist das immer so?
Ach ja? Interessant mit dem Naturbusen! Man sagt ja auch, das Implantate immer kleiner wirken als "richtige" Brüste. Darf ich fragen, wie es mit den Schmerzen bei dir war?
Ja ich bin leider sehr schmal obenrum und das war schon immer so. Vor ca. 5 Jahren war ich aber schon 6-7 kg schwerer (aber eher am Unterkörper) und habe dann mehr Sport gemacht und bin wieder auf mein altes Gewicht zurück gekommen. Hatte da auch etwas mehr Busen, aber nicht einmal ein Körbchen grösser :(