Claudia1504:“Hallo, habe am 30.05 meine Brustvergrößerung und habe schon mehrere Tage und Stunden bezüglich Impla”Mehr“Hallo, habe am 30.05 meine Brustvergrößerung und habe schon mehrere Tage und Stunden bezüglich Implantatgrößen und dem anschließenden Ergebnis recherchiert. Immer war das Ergebnis unterschiedlich mit gleichen Implantat und oft gleiches Ausgangslage.
Mein Unterbrustumfang ist ca. 78-80cm und habe im Moment ein nicht ausgefühltes A Körbchen. Bin 1,70m groß und wiege 63kg, wobei ich oben eher schmal bin und eine breitere Hüfte habe. Habe meine PC bei der Beratung Bilder gezeigt und ihm gesagt das ich ein gutes D Körbchen haben möchte. Habe bei ihm das großmögliche Probeimplantat was er dort hatte probiert, also 450ml und es sah nicht schlecht aus, aber er meinte dann beim Gespräch, dass ich auch 495ml vertragen könnte. Darauf haben wir uns dann geeinigt.
Es handelt sich um anatomische Mentor Implantate mit 495ml, 13,5cm Breite, Höhe ca. 12,5cm und Projektion von 6,5cm (Medium high, high Profile). Das ganze wird UBM implantiert.
Möchte gerne von euch wissen, ob ihr glaubt, dass ich damit ein gutes D Körbchen erreichen werde. Er hatte nämlich auch die nächste Größe mit 555ml erwähnt, wobei er aber sagte, dass er denkt das es dann zu viel ist. Bitte um Hilfe, ob ich damit gut beraten bin oder ihm doch dazu drängen sollte die größeren zu nehmen.”Weniger