Youtube
Folgen Sie uns auf  

Alexander Eisenbrand

eisenbrand ästhetik – Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie

★ Premium

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Robert-Koch-Straße 10, 97422 Schweinfurt

+49 (0) 9721 / 291 22 00
Behandlungsschwerpunkte
Faltenbehandlungen, Brustoperationen, Bauch- und Körperstraffungen


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Alexander Eisenbrand
eisenbrand ästhetik – Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Robert-Koch-Straße 10
97422 Schweinfurt

Telefon:
+49 (0) 9721 / 291 22 00
E-Mail:
Internet:

Logo Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie : Alexander Eisenbrand, eisenbrand ästhetik – Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, , Schweinfurt

Qualifikation

Fachgebiet:
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Behandlungsschwerpunkt:
Faltenbehandlungen, Brustoperationen, Bauch- und Körperstraffungen
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie A. Eisenbrand? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten


Sprechzeiten und Patienteninformation

Montag - Freitag von 08 - 18 Uhr
nach vorheriger Terminvereinbarung

Patientenempfehlungen

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 14.03.2019

Am 03.04.2108 hatte ich bei Doktor Alexander Eisenbrandt meine Brustvergrößerung 330 ml Marke Nagor UBM die kosten lagen bei 5.500 Euro. Über Estheticon bin ich nach langer Suche auf Dr. Eisenbrandt gestoßen, man muss dazu sagen wir mussten 342 Kilometer fahren die Praxis war vom ersten Eindruck schon wunderschön. Dr. Eisenbrandt hat mich SUPER kompetent beraten er ist auch wirklich ein Arzt der ALLES wirklich ALLES berücksichtigt (man glaubt gar nicht was man alles berücksichtigen muss und kann). Am Tag der OP ging alles auch super schnell was ich persönlich sehr gut finde da man ja schon aufgeregt ist, operiert hat er dann 330( Gott sei Dank) im ersten Moment war ich traurig da ich mir 360 ml in den Kopf gesetzt habe (jetzt bin ich schlauer und weis das ein guter Arzt das im Griff hat und weis was er tut) bis ich zum ersten Mal das Ergebnis gesehen habe was schon 1 Tag nach der OP unschlagbar gut war, hätte ich es nicht besser gewusst hätte ich gesagt die OP liegt schon min. 2 Wochen zurück( ich hatte dank der super Versorgung keinerlei Schmerzen, danke auch an dieser Stelle nochmal dafür) als ich dann den ersten BH kaufen wollte war mir klar das die Größe Perfekt gewählt war mein Umfang unter der Brust liegt bei 70cm so bin ich jetzt bei Körbchengröße 70 E-70F(vorher ein schreckliches A nach Brustentzündung) und da ist die Grenze auch schon erreicht wo man tolle Unterwäsche bekommt. Auch die Nachuntersuchungen waren perfekt nach 2 Wochen nach 4 Wochen nach 6 Wochen und dann zum Schluss nach 6 Monaten. Dr. Eisenbrandt war immer SOFORT erreichbar, jede Frage wurde mir ausführlichst erklärt danach war ich dann immer super beruhigt (Frau neigt ja schließlich gerne mal dazu sich zu viel Kopf zu machen), einfach kompetent. In Zukunft werden ich wohl noch, dass ein oder andere an mir ändern lassen und es kommt für mich wirklich kein anderer Arzt in Frage, wenn es um meinen Körper geht. (man sieht ja wirklich schlimme Sachen) ich fahre ja schließlich nicht umsonst 342 Kilometer hin und 342 Kilometer zurück. Jeden Tag bin ich aufs Neue Überwältigt von meinem neuen Körpergefühl, danke an Herr Eisenbrand und sein ganzes Team die mich in der Phase dieser wunderschönen Veränderung so einzigartig begleitet haben.

Empfehlungen »

Leistungen

Gesicht und Kopf:
Fadenlifting, Lidkorrektur, Lippenvergrößerung, Lippenkonturierung, Haarausfall-Therapie (PRP, LLLT)
Brust:
Brustvergrösserung, Brustvergrösserung mit Eigenfett, Brustvergrösserung mit Straffung, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Korrektur der Brustform, Gynäkomastie, Schlupfwarzenkorrektur
Achsel:
Schweißbehandlung mit Botox, Schweißdrüsenabsaugung
Arme und Hände:
Oberarmstraffung, Handverjüngung
Figur:
Körperstraffung (nach Gewichtsabnahme), Kryolipolyse
Bauch:
Bauchstraffung, Bauchnabelkorrektur, Fettabsaugung Bauch
Beine und Po:
Oberschenkelstraffung, Verödung Besenreiser, Fettabsaugung
Genitalien:
Schamlippenverkleinerung
Haut:
Laser: Gesichtsverjüngung, Laser: Handverjüngung, Laser: Behandlung von Akne(narben), IPL / Blitzlampe, Faltenunterspritzung mit Dermal Filler, Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin, Vampirlifting (PRP-Therapie), Operative Narbenkorrektur
Spezielle Behandlungen:
Kosmetik und Pflege
Leistungen »
Bilder
Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie A. Eisenbrand? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
A. Eisenbrand hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.