Youtube
Folgen Sie uns auf  

Dr. med. Michael Schedler

Inkos Laser Zentrum

German American Hospital

HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)

Schulstraße 4, 66877 Ramstein

06371 944544
E-Mail nicht hinterlegt
Homepage nicht hinterlegt


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. med. Michael Schedler
Inkos Laser Zentrum

Schulstraße 4
66877 Ramstein

Telefon:
06371 944544
Fax:
06371 944617

Qualifikation

Fachgebiet:
HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Behandlungsschwerpunkt:
-
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie Dr. Schedler? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten


Patientenempfehlungen

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 01.10.2012

Der Schedler hatte ich im Internet ausgewählt, da er vom Saarland aus gut und schnell zu erreichen ist, neben medizinischer OPs auch kosmetische Ops durchführt und sehr gute Bewertungen hat. Da ich eine schiefe Nasenscheidwand habe und daher schlecht Luft bekomme, zudem mit meiner Höckernase unzufrieden war, entschied ich mich zu Dr. Schedler zu gehen. Kurzfristig bekam ich am 25.09.2012 einen Termin und wurde von Dr. Schedler ausgiebig untersucht. Der Schedler ist ein sehr netter, einfühlsamer Arzt. Das ganze Praxisteam ist freundlich und es herrscht eine sehr angenehme, entspannte Stimmung. Aus medizinischer Sicht war eine OP sinnvoll und konnte in Kombination mit der kosmetischen Korrektur durchgeführt werden. Bereits am 26.09.2012 wurde ich von Dr. Schedler an der Nase operiert. Nach nur einer Nacht im germanamerican Hospital, welches direkt neben der Praxis liegt konnte ich schon wieder nach Hause. 2 Tage später wurden die Tamponaden aus der Nase entfernt und nochmals eine Kontrolle durchgeführt. Ich habe und hatte während der gesamten Zeit keinerlei Schmerzen! Unter den Augen habe ich noch leichte blaue Flecken, was aber bei einer Nasen OP völlig normal ist. Die OP ist jetzt genau 6 Tage her. Ich kann jetzt schon viel besser riechen, meine Nase ist zwar noch unter einem kleinen Thermo-Kunststoff-Gips versteckt, aber was ich bisher sehen kann: SUPER! Der Höcker ist weg! Diesen Freitag, genau 10 Tage nach der OP wird der Gips entfernt. Ich freue mich wahnsinnig, dass ich diesen Schritt gewagt habe und kann Dr. Schedler absolut mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Empfehlungen »

Leistungen

Es wurden noch keine Leistungen von Dr. Schedler bzw. der Praxis hinterlegt.
Sind Sie Dr. Schedler? Jetzt Leistungen bearbeiten.


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Schedler? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Schedler? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Schedler hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.