MUDr./Univ.Prag Hana Sladkova

Mainklinik

Praxisschwerpunkt Schönheitschirurgie

★ Premium

Chirurgin (Fachärztin für Chirurgie), Fachärztin für Chirurgie Karls Universität Prag + Zusatzbezeichnung: Schwerpunkt Schönheitschirurgie

Brönner Straße 15, 60313 Frankfurt

+49 (0)69 5 97 57 78
Behandlungsschwerpunkte
Gesichtsstraffungen, Augenbrauen- / Lidkorrekturen, Brustoperationen


Qualifikation

Fachgebiet:
Chirurgin (Fachärztin für Chirurgie), Fachärztin für Chirurgie Karls Universität Prag
Zusatzbezeichnung:
Schwerpunkt Schönheitschirurgie
Behandlungsschwerpunkte:
Gesichtsstraffungen, Augenbrauen- / Lidkorrekturen, Brustoperationen
Zertifikate:
Keine Angabe

Lebenslauf und Ausbildung

Mein Name ist Dr. Hana Sladkova und ich bin Prag geboren. Mein Medizinstudium habe ich an der renommierten Karl-Universität in Prag absolviert. Danach schloss ich meine fachärztliche Ausbildung zur Unfallchirurgin ab und arbeitete viele Jahre in der Unfall- und Wiederherstellungs-chirurgie. Ab 1997 spezialisierte mich unter Dr. Szalay und Prof. Dr. G. Lemperle auf die ästhetische und Schönheitschirurgie und sammelte fundierte Erfahrung in unterschiedlichen Praxen der ästhetischen Chirurgie.

Seit 1999 führe ich eine eigene Praxis und behandele alle Patienten persönlich. Ständige Fortbildungen im Bereich der ästhetischen Chirurgie und meine Mitgliedschaft in der Gesellschaft für ästhetische Chirurgie Deutschland (GäcD) sorgen für eine gleichbleibend hohe Qualität meiner Arbeit.

Mitglied folgender Gesellschaften

 
Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschland e.V.

Bilder
, MUDr./Univ.Prag Hana Sladkova, Mainklinik, Praxisschwerpunkt Schönheitschirurgie, Frankfurt, Chirurgin (Fachärztin für Chirurgie), Fachärztin für Chirurgie Karls Universität Prag
Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie MUDr./Univ.Prag Sladkova? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
MUDr./Univ.Prag Sladkova hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen