Youtube
Folgen Sie uns auf  

Dr. med. Juan Maria Garcia

Plastische und Ästhetische Chirurgie

★ Premium

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Pfisterstrasse 11, 80331 München

089 – 33 03 7527
Behandlungsschwerpunkte
Augenbrauen- / Lidkorrekturen, Brustoperationen, Fettabsaugung


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. med. Juan Maria Garcia
Plastische und Ästhetische Chirurgie

Pfisterstrasse 11
80331 München

Telefon:
089 – 33 03 7527
Nottelefon:
0160 – 964 04 782
Fax:
089 – 330 37 528
E-Mail:
Internet:

Social Media:

Logo Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie : Dr. med. Juan Maria Garcia, Plastische und Ästhetische Chirurgie, , München

Qualifikation

Fachgebiet:
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Behandlungsschwerpunkt:
Augenbrauen- / Lidkorrekturen, Brustoperationen, Fettabsaugung
Qualifikation »

Sprechzeiten und Patienteninformation

Reine Terminsprechstunde ohne Wartezeiten.

Wir behandeln Privatpatienten

Wir sprechen folgende Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch

Über uns »

Patientenempfehlungen

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 21.02.2018

Ich habe 2008 eine Brustvergrösserung machen lassen und bin jetzt 2018 immer noch sehr zufrieden ein super Team.

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 05.10.2016

Dr. Garcia hat meine Oberlider an jeder Seite um ca 1,5cm gestrafft! Er hat es perfekt eingezeichnet und genau vermessen! Die OP war komplett schmerzfrei und nach 7 Tagen wurden die Fäden entfernt! Es ist so gut geworden und beide Augen sind identisch gleich gemacht! Einfach perfekt! Genau so einen Chirurg hatte ich gesucht!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 12.05.2016

Ich hatte vor genau 4 Wochen eine BV und das Ergebnis ist wunderschön!!! Die Form und Größe sind genau so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich bin überglücklich, dass mein Traum endlich wahr geworden ist. Ich fühlte mich in der Praxis von Anfang an gut aufgehoben. Dr. Garcia nimmt sehr viel Zeit für die Erstberatung, erklärt sehr fachlich und strukturiert über den Eingriff, gibt genaue Anweisungen für die Rehabilitationszeit (damit man gut planen kann, was sehr hilfreich für mich als Mutter von zwei kleinen Kinder war). Auch bei der Nachsorge bei Dr. Garcia füllt man sich bestens betreut. Bin dem Dr. Garcia sehr dankbar auch für den Rat die BV über den Brustwarzenschnitt machen zu lassen. Andere Ärzte, bei denen ich beim Beratungsgespräch war, hätten den klassischen Zugang gewählt. Ich hatte Bedenken, dass bei einer kleineren Brust (großes B Cup) wäre die Narbe in der Unterbrustfalte nicht unbedingt gut „versteckt“. Jetzt nach vier Wochen sieht man die Narben kaum. Aus Überzeugung möchte ich Dr. Garcia empfehlen.

Empfehlungen »

Leistungen

Gesicht und Kopf:
Stirnlift, Facelift, Halsstraffung, Ohrenkorrektur, Lidkorrektur, Profilkorrektur, Lippenvergrößerung
Brust:
Brustvergrösserung, Brustvergrösserung mit Eigenfett, Brustvergrösserung mit Straffung, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Korrektur der Brustform, Gynäkomastie, Schlupfwarzenkorrektur, PIP Brustimplantate Austausch
Achsel:
Schweißbehandlung mit Botox, Schweißdrüsenabsaugung
Arme und Hände:
Oberarmstraffung, Handverjüngung
Figur:
Körperstraffung (nach Gewichtsabnahme)
Bauch:
Bauchstraffung, Fettabsaugung Bauch
Beine und Po:
Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung, Fettabsaugung
Genitalien:
Schamlippenverkleinerung
Haut:
Faltenunterspritzung mit Dermal Filler, Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin, Operative Narbenkorrektur
Leistungen »