Dr.med. Marcus Happe

Hautarzt (Facharzt für Dermatologie) in Lünen
Hautarztpraxis Lünen
Öffnungszeiten
Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie Dr. Happe? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten

Sprechzeiten + Info

Mo 7:00 - 12 Uhr / 14:00 - 17 Uhr
Di 7:30 - 12 Uhr / 14:00 - 17 Uhr
Mi 7:30 - 12 Uhr / nach Vereinbarung
Do 7:30 - 12 Uhr / 14:00 - 17 Uhr
Fr 7:30 - 12 Uhr / nach Vereinbarung

Auf Wunsch bieten wir Ihnen auch Termine
außerhalb der oben genannten Sprechzeiten an.

Sprachen: deutsch, englisch

Kassenpatienten
Privatpatienten

Qualifikation

Fachgebiet

Dr. Marcus Happe ist Hautarzt (Facharzt für Dermatologie) mit der Zustzbezeichnung Allergologie, Phlebologie (Venenheilkunde) in Lünen.

Behandlungsschwerpunkte

Keine Angabe

Zertifikate

Lasermedizin, Faltenbehandlung, Fraktioniertes Lasern von Falten, Laser-Skinresurfacing

Patienten-Empfehlungen

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 25.08.2011

Alles super, sehr zufrieden. Dr. Happe klärte mich sehr gut auf. Beandlung war sehr schmerzarm. Sehr zu empfehlen!

IPL / Laserbehandlungen
Patientenempfehlung vom 19.11.2010

habe viele Alterswarzen gehabt, Dr. Happe hat sie alle super schmerzarm entfernt, gute Aufklärung vorher über Lasertherapie, so dass nichts unerwartet geschehen ist, ich bin sehr zufrieden :-)

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 18.11.2010

Dr. Happe hat mir fast schmerzfrei Hyaluronsäure unterspritzt und Botox an der Stirn gemacht, hab ich so noch nicht erlebt, nur zu empfehlen!

Mehr

Medizinisches Angebot

Verkehrsanbindung

Unsere Haut- und Laserpraxis befindet sich im Zentrum von Lünen, Parkstraße 22 und ist mit allen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Unsere Räumlichkeiten sind bequem und barrierefrei im Erdgeschoss erreichbar.

Ihre Nachricht an Dr.med. Marcus Happe

Geben Sie die Zahl 2 ein
Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

Hautärzte (Fachärzte für Dermatologie) in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Happe? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Happe? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Happe hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen