Youtube
Folgen Sie uns auf  

Prof. asoc. Dr. Dr. medic Marian Ticlea

T-Klinik am Rudolfplatz

Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

★ Premium

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Richard-Wagner-Str. 13-17, 50674 Köln

0221-9236720
Behandlungsschwerpunkte
Brustvergrößerung, Lidstraffung, Haartransplantation


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Prof. asoc. Dr. Dr. medic Marian Ticlea
T-Klinik am Rudolfplatz

Richard-Wagner-Str. 13-17
50674 Köln

Telefon:
0221-9236720
Fax:
0221-92367229
E-Mail:
Internet:

Social Media:

Organisationsform:
Klinik nach §30 GewO
Funktion:
Chefarzt

Logo Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie : Prof. asoc. Dr. Dr. medic Marian Ticlea, T-Klinik am Rudolfplatz, Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Köln

Qualifikation

Fachgebiet:
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Behandlungsschwerpunkt:
Brustvergrößerung, Lidstraffung, Haartransplantation
Qualifikation »

Sprechzeiten und Patienteninformation

Unsere Sprechzeiten:
Mo. -Fr. 9 - 18 Uhr

Unter besonderen Umständen können Sie auch Termine Donnerstag abends nach 18 Uhr oder
Samstags zwischen 10 und 16 Uhr vereinbaren.

Bitte rufen Sie uns an oder nutzen unseren Rückrufservice.

Wir behandeln Privatpatienten

Wir sprechen folgende Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Rumänisch, Italienisch

Über uns »

Patientenempfehlungen

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 16.08.2015

Dr. Ticlea ist ein hervorragender Arzt - sehr empfehlenswert.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 24.07.2013

Ich war vor 7 Tagen zur brustvergrosserung bei dr ticlea und bin Super zufrieden, mir war das Ergebnis wichtig, und vor allem das ich schnell wieder fit bin und arbeiten kann, und siehe da, 3 Tage Post op gehe ich arbeiten, fahre Auto und mir gehts richtig gut!!also bis jetzt hat er nicht zu viel versprochen, er ist einfach genial!!!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 15.11.2012

Ich war bei Herrn Ticlea zur Behandlung meiner starken Männerbrust. Ich litt schon sehr lange darunter und trotz viel Sport bekam ich sie nicht weg. Dr. Ticlea hat mir zu keiner Zeit das Gefühl gegeben, dass ich komisch sei oder gar anders als andere Patienten. Er hat mir ein komplett neues Lebensgefühl mit diesem Eingriff gegeben. Viele Dank an das gesamte Team, dass mir sehr geholfen hat.

Empfehlungen »

Leistungen

Gesicht und Kopf:
Haartransplantation, Stirnlift, Facelift, Halsstraffung, Ohrenkorrektur, Lidkorrektur, Nasenkorrektur, Profilkorrektur, Lippenvergrößerung, Dysgnathien
Brust:
Brustvergrösserung, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Gynäkomastie, Brustmuskelplastik, Schlupfwarzenkorrektur, Brustaufbau
Achsel:
Schweißbehandlung mit Botox, Schweißdrüsenabsaugung
Arme und Hände:
Oberarmstraffung, Handverjüngung
Bauch:
Bauchstraffung, Bauchnabelkorrektur, Fettabsaugung Bauch
Beine und Po:
Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung, Wadenplastik (Wadenimplantate), Verödung Besenreiser, Fettabsaugung
Genitalien:
Penisvergrösserung mit Eigenfett, Penisverlängerung, Schamlippenverkleinerung
Haut:
Laser: Gesichtsverjüngung, Laser: Handverjüngung, Laser: Behandlung von Akne(narben), Laser: Behandlung von Gefäßanomalien, Faltenunterspritzung mit Dermal Filler, Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin, Tiefenschälkur (Green-Peel-Methode), Dermabrasio, Chemisches Peeling (Fruchtsäure), Operative Narbenkorrektur
Spezielle Behandlungen:
Kosmetik und Pflege
Leistungen »

Weitere Informationen

Die T-Klinik am Rudolfplatz in Köln ist eine Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie.
Sie steht unter der Leitung von Chefarzt Herrn Dr. Dr. Marian Ticlea. Dr. Marian Ticlea ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, und wird von einem fachlich hervorragend ausgebildeten Team unterstützt.
Die Behandlung erfolgt unter modernsten wissenschaftlich gesicherten Erkenntnissen, wobei das Wohl des Patienten für uns das oberste Gebot ist. Dr Ticlea, ist ein international erfahrener Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. In über 27 Jahren in der plastischen und ästhetischen Chirurgie hat er mehr als 12.000 Operationen selbst durchgeführt. Die verwendeten Techniken und das ästhetische Sehen bauen auf fachärztlichen Kenntnissen auf, die Dr. Ticlea bei den renommiertesten Spezialisten in Europa, Nord- und Südamerika lernen durfte.

Die interaktive Beratung findet in unserer kostenlose Sprechstunde mit Hilfe von neuesten, hochauflösenden HD-Displays statt. Denn nur wenn Sie sich ein klares Bild machen können, werden Ihnen auch die Sachverhalte klar.
Die Computergestützte Brustvergößerung ist einzigartig in Deutschland
Die medizinisch-technischen Geräte und die Instrumente entsprechen den modernsten Standards.
Zu unseren vollklimatisierten Räumlichkeiten gehören auch ansprechende Einzelzimmer - selbstverständlich mit TV und Internetanschluss.