Dr. med. Amir Razzaghi

Praxisklinik am Rheinbogen

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Hauptstr. 463, 51143 Köln

02203-591882


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. med. Amir Razzaghi
Praxisklinik am Rheinbogen

Hauptstr. 463
51143 Köln

Telefon:
02203-591882
Fax:
02203-591883


Qualifikation

Fachgebiet:
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Behandlungsschwerpunkt:
Keine Angabe
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie Dr. Razzaghi? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten


Patientenempfehlungen

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 09.09.2014

Wow, wer hätte das gedacht. Ich habe mich endlich getraut meine OberLider straffen zu lassen weil ich extrem stark ausgeprägte SchlupfLider hatte. Meine Angst vor der op war völlig unbegründet, denn es ging wirklich schnell und tat gar nicht weh. Danach waren meine Augen ziemlich geschwollen und etwas blau, doch das ging sehr schnell wieder weg. Und der Unterschied zu vorher ist enorm. Ich sehe wesentlich jünger aus und fühle mich auch viel besser. Ich würde es jederzeit wieder tun.

Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 17.08.2014

Schon immer habe ich sogenannte „Rettungsringe“ an meinem Bauch gehabt. Diese habe ich auch mit viel Sport und gesunder Ernährung nicht wegbekommen. Kurzerhand habe ich mich dazu entschlossen diese absaugen zu lassen. Da meine Freundin sich bereits von Dr. Razzaghi aus Köln hat operieren lassen und ihre Brüste hervorragend aussehen, war für mich klar, dass ich mich auch dort operieren lasse. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe keine Dellen am Bauch und den Hüften, das Hautgefühl ist auch komplett da und ich fühle mich wohl in meiner neuen Haut. Herrn Dr. Razzaghi kann ich also wärmstens empfehlen.

Gesichtsstraffungen
Patientenempfehlung vom 12.08.2014

Sehr lange habe ich nach einem Plastiker gesucht, dem ich vertraue, bei dem ich mich eines Facelifts unterziehe. Meine Wahl fiel auch Herrn Dr. Amir Razzaghi. Er hatte mich überzeugt bzw. seine Arbeit. Ich kenne einige Damen, die sich bei ihm bereits operiert haben lassen. Meine Entscheidung war genau die Richtige. Es sind nun 12 Wochen vergangen und die Schwellung ist bereits weg. ich sehe nicht unnatürlich aus, der Schnitt verlauft unauffällig im Haar entlang ich schau um 10 Jahre jünger aus. Dr. Razzaghi ist ein Mann, der seine Arbeit versteht.

Empfehlungen »

Leistungen

Gesicht und Kopf:
Stirnlift, Facelift, Halsstraffung, Ohrenkorrektur, Lidkorrektur, Nasenkorrektur, Profilkorrektur, Lippenvergrößerung
Brust:
Brustvergrösserung, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Gynäkomastie, Schlupfwarzenkorrektur
Achsel:
Schweißbehandlung mit Botox, Schweißdrüsenabsaugung
Arme und Hände:
Oberarmstraffung, Handverjüngung
Bauch:
Bauchstraffung, Bauchnabelkorrektur, Fettabsaugung Bauch
Beine und Po:
Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung, Wadenplastik (Wadenimplantate), Fettabsaugung
Genitalien:
Schamlippenverkleinerung
Haut:
Laser: Haarentfernung (Epilation), Faltenunterspritzung mit Dermal Filler, Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin, Chemisches Peeling (Fruchtsäure), Operative Narbenkorrektur
Leistungen »

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Razzaghi? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Razzaghi? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Razzaghi hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen