Dr. med. Pablo Hernandez

Fidesklinik ketsch

Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

Gassenäckerstraße 3, 68775 Ketsch

0172/9328102
Behandlungsschwerpunkte
Brustoperationen, Fettabsaugung, Bauch- und Körperstraffungen


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. med. Pablo Hernandez
Fidesklinik ketsch

Gassenäckerstraße 3
68775 Ketsch

Telefon:
0172/9328102

Organisationsform:
Praxis mit Belegbetten


Qualifikation

Fachgebiet:
Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Behandlungsschwerpunkt:
Brustoperationen, Fettabsaugung, Bauch- und Körperstraffungen
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie Dr. Hernandez? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten


Sprechzeiten und Patienteninformation

Mo-Fr 10-12
Mo-Di-Do 16-19 Uhr

nach Vereinbarung

Wir behandeln Privatpatienten

Patientenempfehlungen

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 07.10.2019

Dieser Arzt hat mein ganzes Leben verändert!!! Ich habe vor 3 Tagen meine Brust Korrektur.. mit Implantat, Straffung und Brustwarzenkorrektur bei Ihm vornehmen lassen... ich bin so glücklich Ihn gefunden zu haben... das Erebniss ist hervorragend... einen so kompetenten Arzt habe ich mein ganzes Leben noch nicht getroffen ! Ich hatte und habe keinerlei Schmerzen, die Schläuche wurden heute von Ihm und seiner Frau gezogen... unglaublich professionell.. und auch hier keinerlei Schmerzen ! Ich kann die schlechte Bewertung in kleinstem Fall nachvollziehen... ich habe mich seit der Erstberatung in den Besten Händen gefühlt... auch für die Zweitberatung hat es ich unglaublich viel Zeit genommen ... er hat mir all meine Ängste genommen und mir ein Traum von Brust gezaubert.. schöner hätte das Ergebnis nicht werden können ... ich habe mich seit der 1. Sekunde verstanden gefühlt... ich bin unendlich Dankbar und kann Ihn wärmstens weiterempfehlen ! Dieser Mann versteht sein Handwerk und geht Ihr mit Leidenschaft nach. Für mich ein Gott in grünem Kittel ! ein großes Dankeschön auch an seine Frau, den Anästhesisten und vorallem auch an Herrn Dr. Schulz.. und natürlich an die lieben Schwestern .. ihr seid so ein tolles Team und ich habe mich herzlichst aufgehoben gefühlt. Ich kann mich nicht genügend bedanken, ihr habt mir ein neues Leben geschenkt.. ich hab soviel erleben müssen in meinem Leben...und ihr, vorallem Herr Dr. Hernandez hat mir alle Last von der Schulter genommen ! Von mir würdet ihr nicht nur 5 Sterne erhalten .. sondern 1000000 Sterne :)nur leider nicht möglich hier ;)ich bin verliebt in meine neuen Brüste und dafür liebe ich euch !!! DANKE für alles Wir sehen uns bald wieder

Bauch- und Körperstraffungen
Patientenempfehlung vom 17.07.2019

Ich bin Dr. Hernandez und dem ganzen Team unendlich dankbar. Ich fühle mich wieder wohl in meiner neuen Haut und hab meinen kompletten Kleiderschrank erneuert Beratung, Ergebnis, Nachbetreuung ist SPITZENKLASSE!! Ich empfehle ihn jedem weiter!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 19.12.2018

Durch Dr. Hernandez habe ich neue Lebensqualität erfahren. Ich kann ihn aufrichtig und uneingeschränkt aufgrund eigener Erfahrung weiterempfehlen! In einer kombinierten OP wurde meine Brust von 80AA auf 80D vergrößert sowie eine Bauchdeckenstraffung mit Korrektur der Rektusdiastase vorgenommen. Das Ergebnis ist genial. Meine Brüste sind wunderschön und sehen natürlich aus, trotz kaum vorhandenem, eigenem Brust Gewebe vor der OP. Für mich nach wie vor unfassbar wie man so etwas vollbringen kann. Der Doc ist ehrlich, direkt und eine echte Koriphäe auf dem Gebiet der Schönheitschirurgie. Unbedingt erwähnenswert ist auch seine tolle Frau die ihn bei seiner Arbeit unterstützt sowie das ganze, dazugehörige Team! Jeder einzelne ist kompetent, professionell und freundlich. Alles rundherum ist absolut zufriedenstellend gelaufen!

Empfehlungen »

Leistungen

Gesicht und Kopf:
Facelift, Halsstraffung, Lidkorrektur, Lippenvergrößerung
Brust:
Brustvergrösserung, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Gynäkomastie, Brustmuskelplastik, Schlupfwarzenkorrektur, Brustaufbau, PIP Brustimplantate Austausch
Achsel:
Schweißbehandlung mit Botox, Schweißdrüsenabsaugung
Arme und Hände:
Oberarmstraffung, Handverjüngung
Bauch:
Bauchstraffung, Bauchnabelkorrektur, Fettabsaugung Bauch
Beine und Po:
Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung, Wadenplastik (Wadenimplantate), Krampfaderoperation, Verödung Besenreiser, Fettabsaugung
Genitalien:
Penisvergrösserung mit Eigenfett, Penisverlängerung, Schamlippenverkleinerung
Haut:
Faltenunterspritzung mit Dermal Filler, Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin, Operative Narbenkorrektur
Leistungen »

Chirurgen (Fachärzte für Chirurgie) in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Hernandez? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Hernandez? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Hernandez hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen