PD Dr. Dr. med. Bernd Klesper

Beauty Klinik an der Alster

★ Premium

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie) + Zusatzbezeichnung: Plastische Operationen

Mittelweg 18, 20148 Hamburg

040 41355661
Behandlungsschwerpunkte
Brustoperationen, Schweißdrüsenbehandlungen, Fettabsaugung


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr PD Dr. Dr. med. Bernd Klesper
Beauty Klinik an der Alster

Mittelweg 18
20148 Hamburg

Telefon:
040 41355661
Nottelefon:
040/41355661 - 24 Rufbereitschaft
Fax:
040 41356370
E-Mail:
Internet:

Social Media:

Organisationsform:
Klinik nach §30 GewO
Funktion:
Leitender Klinikarzt

Logo Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie) : PD Dr. Dr. med. Bernd Klesper, Beauty Klinik an der Alster, , Hamburg

Qualifikation

Fachgebiet:
Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie)
Behandlungsschwerpunkt:
Brustoperationen, Schweißdrüsenbehandlungen, Fettabsaugung
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie PD Dr. Dr. Klesper? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten


Sprechzeiten und Patienteninformation

Termine nach telefonischer Vereinbarung. 040 41355661

Montag 9:00 - 17:00
Dienstag 9:00 - 19:00
Mittwoch 9:00 - 14:00
Donnerstag 9:00 - 17:00
Freitag 9:00 - 14:00

Beratungen außerhalb der Sprechzeiten bitte telefonisch erfragen.

Wir behandeln Privatpatienten

Wir sprechen folgende Sprachen: Deutsch und Englisch

Patientenempfehlungen

Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 26.06.2014

Nach zwei Schwangerschaften habe ich einige Pfunde zugenommen, die es schließlich wieder zu verlieren galt. Die meisten sind mit Sport dahin geschmolzen, jedoch wollten nicht alle wieder so leicht verschwinden, wie sie gekommen sind. Diese Tatsache machte mich sehr unglücklich, so dass ich mich schließlich dazu entschlossen habe eine Bettabsaugung vornehmen zu lassen. In einem ausführlichen Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Klesper habe ich mich von ihm über das genaue Vorgehen und die mit dem Eingfriff verbundenen Risiken informieren lassen. Der Eingriff wurde unter Lokalanästhesie und ambulant vorgenommen und dauerte ca. 2 Stunden. Am selben Abend habe ich einen Anruf von Frau Klesper erhalten, indem sie sich nach meinem Wohlbefinden erkundigte. Darüber habe ich mich sehr gefreut und zugleich meinen sehr guten Eindruck, den ich von der Klinik hatte, noch einmal bestätigt gesehn. Mit dem Resultat bin ich nun sehr zufrieden, es ist genau so geworden, wie ich es mir gewünscht habe.

Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 22.05.2014

Alle Frauen in unserer Familie haben genetisch eine schmalen Oberkörper aber dafür staut sich das Fett an den Beinen, dem Po und der Hüfte. Da mich das sehr störte, habe ich einen Termin bei Dr. Klesper vereinbart und mich beraten lassen. Er konnte mich von seiner Kompetenz überzeugen und für mich wurde klar, dass ich die Fettabsaugung bei ihm machen lassen werde. Die Behandlung wurde nicht unter Narkose durchgeführt, was mir auch lieber war. Nachdem ich mich ausgeruht habe und mich in den Spiegel betrachten konnte war ich mehr als glücklich. Meine Beine sehen genau so aus wie ich mir das schon immer gewünscht habe. Einfach toll!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 30.04.2014

Da ich lange Zeit mit der Form und Größe meiner Brüste unzufrieden war, habe ich mich für eine Operation entschieden. Diese sollte Herr Dr. Klesper durchführen, da mir eine gute Freundin ihn empfohlen hatte. Ein sehr sympathischer Arzt! Wirkt zudem auch sehr kompetent und erfahren, sodass ich so gut wie keine Bedenken vor der OP hatte. Und die Brüste sehen genauso aus, wie ich es mir vorgestellt hatte! Vor allem die Form gefällt mir sehr. Ich bereue nichts :-) Top!

Empfehlungen »

Leistungen

Gesicht und Kopf:
Stirnlift, Facelift, Wangenlift / Minilift, Halsstraffung, Ohrenkorrektur, Augenbrauenanhebung, Lidkorrektur, Nasenkorrektur, Profilkorrektur, Lippenvergrößerung
Brust:
Brustvergrösserung, Brustvergrösserung mit Straffung, Brustverkleinerung, Gynäkomastie
Achsel:
Schweißbehandlung mit Botox, Schweißdrüsenabsaugung
Arme und Hände:
Oberarmstraffung
Bauch:
Fettabsaugung Bauch
Beine und Po:
Fettabsaugung
Genitalien:
Schamlippenverkleinerung
Haut:
Faltenunterspritzung mit Dermal Filler, Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin, Tiefenschälkur (Green-Peel-Methode), Dermabrasio, Chemisches Peeling (Fruchtsäure), Operative Narbenkorrektur
Spezielle Behandlungen:
Kosmetik und Pflege
Leistungen »

Weitere Informationen

Unsere moderne Privatklinik liegt im schönen Hamburger Stadtteil Harvestehude, die Alster ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Die Klinik ist nch §30 staatlich konzessioniert und unterliegt somit hohen Sicherheits- und Hygienestandards.
Dr. Klesper ist Facharzt für plastische Gesichtschirurgie und Hochschuldozent für dieses Fach an der Universität zu Köln. Zudem ist er Mitglied zahlreicher renommierter Fachverbände, so z.B. der GÄCD.

Seit 2002 ist er, nach langjähriger Arbeit als leitender Oberarzt an der Universitätsklinik zu Köln, leitender Arzt der Beauty Klinik an der Alster.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Web-Side

www.beauty-hamburg.de

Bilder
Videos

mehr

Patientenfragen im Forum
PD Dr. Dr. Klesper hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen