Dr. med. Michael A. Kremer

Cosmeticare Dr. Kremer | München Flughafen

★ Premium

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie + Zusatzbezeichnung: Craniofaciale Chirurgie (USA)

Am Söldnermoos 17, 85399 Hallbergmoos

089-889841-95
Behandlungsschwerpunkte
Gesichtsstraffungen, Nasenkorrekturen, Profilkorrektur


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. med. Michael A. Kremer
Cosmeticare Dr. Kremer | München Flughafen

Am Söldnermoos 17
85399 Hallbergmoos

Telefon:
089-889841-95
Fax:
089-889841-96
E-Mail:
Internet:

Organisationsform:
Praxis mit Belegbetten
Funktion:
Belegarzt

Logo Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie : Dr. med. Michael A. Kremer, Cosmeticare Dr. Kremer | München Flughafen, , Hallbergmoos

Qualifikation

Fachgebiet:
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Behandlungsschwerpunkt:
Gesichtsstraffungen, Nasenkorrekturen, Profilkorrektur
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Montag
n. V.
Dienstag
n. V.
Mittwoch
n. V.
Donnerstag
n. V.
Freitag
n. V.
Samstag
Sonntag
n. V. = nach Vereinbarung

Patienteninformation

Bitte vereinbaren Sie einen Beratungstermin ebenso wie Termine zur Nachkontrolle telefonisch unter 089 / 889841-95!

Wir behandeln Privatpatienten

Wir sprechen folgende Sprachen: Deutsch, Englisch

Patientenempfehlungen

Profilkorrektur
Patientenempfehlung vom 03.02.2017

Tolles Ergebnis. Sehr gute Beratung, sehr gute Betreuung im Krankenhaus

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 20.05.2016

Hallo, ich hatte am 17.04.15 bei Dr. Kremer eine Bauchdeckenstraffung und 1 Jahr später eine Brustvergrösserung. Bin sehr, sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Da ich auf keinen Fall eine Bruststraffung wegen den Narben wollte, jedoch schon vorher einen grossen Busen (85F) hatte, der leider nach 2 Schwangerschaften hing und leer war, blieb mir nach dem Beratungsgespräch nur die Möglichkeit meinen Busen mit einem grossen Implantat (1010ml) aufzufüllen. Das Ergebnis ist einfach nur wunderschön geworden und wirkt bei mir nicht unnatürlich. Da ich zuvor mehrere Negative Beratungsgespräche bei anderen plastischen Chirurgen in Deutschland hatte, die immer nur eine Straffung mit max. 600 ml Implantaten machen wollten da alles grössere Ihrer Meinung nach unästhetisch wäre, bin ich nur froh mich für Dr. Kremer entschieden zu haben. Vielen Dank für das super Ergebnis und ganz liebe Grüsse an Frau Ina Borgmeier.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 11.05.2016

Herr Dr. Kremer ist ein sehr erfahrener, freundlicher Arzt Sehr gutes Ergebnis, rundum zufrieden. m Oktober 2015 lies ich mir die Brüste mit Implantaten vergrößern. Meine Wahl fiel auf Dr. Kremer, da ich von Anfang an ein gutes Gefühl bei ihm hatte. Die Beratungsgespräche waren informativ und überzeugend. Die Operation verlief ohne Komplikationen und auch die Nachkontrollen waren super. Ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Kremer behandeln lassen

Empfehlungen »

Leistungen

Gesicht und Kopf:
Stirnlift, Facelift, Wangenlift / Minilift, Halsstraffung, Ohrenkorrektur, Augenbrauenanhebung, Lidkorrektur, Nasenkorrektur, Profilkorrektur, Lippenvergrößerung, Lippenkonturierung, Dysgnathien
Brust:
Brustvergrösserung, Brustvergrösserung mit Eigenfett, Brustvergrösserung mit Straffung, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Gynäkomastie, Schlupfwarzenkorrektur, PIP Brustimplantate Austausch
Achsel:
Schweißbehandlung mit Botox, Schweißdrüsenabsaugung
Arme und Hände:
Oberarmstraffung, Handverjüngung
Bauch:
Bauchstraffung, Bauchnabelkorrektur, Fettabsaugung Bauch
Beine und Po:
Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung, Wadenplastik (Wadenimplantate), Fettabsaugung
Haut:
Faltenunterspritzung mit Dermal Filler, Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin, Dermabrasio, Operative Narbenkorrektur
Spezielle Behandlungen:
Kosmetik und Pflege
Leistungen »
Bilder
, Dr. med. Michael A. Kremer, Cosmeticare Dr. Kremer | München Flughafen, Hallbergmoos, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Dr. med. Michael A. Kremer, Cosmeticare Dr. Kremer | München Flughafen, Hallbergmoos, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Videos
Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Kremer? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Kremer hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen