Dr. med. Thomas Fischer

Praxisklinik Goethe10

HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)

Goethestraße 10, 60313 Frankfurt am Main

069-29924660


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. med. Thomas Fischer
Praxisklinik Goethe10

Goethestraße 10
60313 Frankfurt am Main

Telefon:
069-29924660
Fax:
069-299246620

Organisationsform:
Praxis mit Belegbetten


Qualifikation

Fachgebiet:
HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Behandlungsschwerpunkt:
Keine Angabe
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie Dr. Fischer? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten


Sprechzeiten und Patienteninformation

Mo. - Fr- von 8.00 - 19.00 Uhr.
Termine nach Vereinbarung.
Spezialsprechstunden.

Wir behandeln Kassenpatienten
Wir behandeln Privatpatienten

Patientenempfehlungen

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 30.04.2015

Er ist ein toller Arzt, nimmt sich Zeit für die Patienten. Es gab nie lange Wartezeiten in der Praxis. Und das wichtigste, das OP Ergebnis meiner Nasenkorrektur ist einfach super!

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 26.11.2013

Am 06.11.2013 wurde bei mir eine Nasenkorrektur durchgeführt. Obwohl ich sehr skeptisch gegenüber einer Operation war, fühlte ich mich zunächst in der Praxis Dr. Fischer, später im Krankenhaus in der Belegabteilung sowie natürlich durch Dr. Fischer selbst sehr wohl und gut aufgehoben. Nach der OP traten kaum Schmerzen auf und ich fühlte mich auch dann noch sehr gut betreut und wurde engmaschig nachkontrolliert. Insg. eine sehr positive Erfahrung in der das gesamte Team stimmt!

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 27.06.2013

Ich wurde am 08.05.2013 an der Nase operiert. Herr Dr. Fischer klärt seine Patienten ausführlich über den Operationsablauf sowie über möglichen Risiken auf. Das Ergebnis meiner Operation war noch besser als von mir erwartet. Schmerzen waren in keinster Weise vorhanden und Herr Dr. Fischer besucht seine Patienten täglich während des Krankenhausaufenthaltes. Hinzu ist noch zu erwähnen, daß er über eine sehr schöne Praxis verfügt in der Wartezeit ein Fremdwort ist und sein Personal von äußerster Freundlichkeit geprägt ist. Sollte ich wieder eine weitere Schönheits-OP in Betracht ziehen, dann wende ich mich wieder bedenkenlos an ihn.

Empfehlungen »

Leistungen

Gesicht und Kopf:
Ohrenkorrektur, Lidkorrektur, Nasenkorrektur, Profilkorrektur, Lippenvergrößerung
Achsel:
Schweißbehandlung mit Botox
Bauch:
Bauchstraffung, Fettabsaugung Bauch
Beine und Po:
Fettabsaugung
Haut:
Laser: Gesichtsverjüngung, Laser: Handverjüngung, Laser: Behandlung von Akne(narben), Laser: Korrektur hypertropher Narben, Laser: Haarentfernung (Epilation), Faltenunterspritzung mit Dermal Filler, Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin, Tiefenschälkur (Green-Peel-Methode), Dermabrasio, Chemisches Peeling (Fruchtsäure), Operative Narbenkorrektur
Spezielle Behandlungen:
Kosmetik und Pflege
Leistungen »

HNO-Ärzte (Fachärzte für Hals, Nase, Ohren) in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Fischer? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Fischer? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Fischer hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen