Dr. med. Robinson Ferrara

Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie) in Kirchheimbolanden

Forumsbeiträge

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Bruststraffung/Brustfalte   2 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 16.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jasmin!
Ich bin der gleichen Meinung wie mein lieber Kollege Dr. Wolter, dass dies nach 5 Monaten nichts mehr bringt.
Gerne können Sie mir mal Ihre Bilder zur Begutachtung senden unter kontakt@[Link anzeigen], dann kann ich näher darauf eingehen.

Herzliche Grüße

Dr. Robinson ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 16.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich selbst habe schon einige Pat. gesehen, die in Tschechien operiert wurden und zur Nachkontrolle kamen, wo das Ergebnis sehr gut war.
Auch hierzulande können immer mal Probleme auftreten, die natürlich dann schneller behandelt werden können, weil der Weg zum eigenen Arzt nicht so weit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 16.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Perlentraum!
Wenn Sie die Implantate von Anfang an größer haben wollten sollte dies auch so mit Ihrem Arzt besprochen worden sein.
Ansonsten bin auch ich der Meinung, dass die OP-Kosten genauestens besprochen und im Vorfeld aufgelistet und für Sie nachvollziehbar sein sollten.
D. h. der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
prophylaktische Mastektomie   4 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 16.01.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Sabsabine!
Wenn bei Ihnen eine familiäre Vorbelastung vorliegt sollten Sie m. E. den Weg über die Krankenkasse wählen, denn wenn bei Ihnen das Gen vorherrscht übernehmen diese auch komplett die Kosten.
Wurden Sie schon auf BRCA getestet?

Herzlicher Gruß

Dr. Robinson ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 30.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja liebe Sarii!
Denn es kommt darauf an, wie die Implantate gesetzt werden.
Lg
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 30.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sarii!
Bei dieser Menge brauchen Sie keine Angst zu haben, dass die Implantate stören.
Und bei einer Körbchengröße größer sieht das Ergebnis mit Sicherheit natürlich aus.
Sie sollten hier Ihrem PC vertrauen, der mit Ihnen zusammen alle Details besprochen hat und Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 30.10.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Blume!
Bis die Brust nach einer Brustverkleinerung richtig weich und wieder natürlich ist dauert dies ebenfalls wie bei einer Vergrößerung zwischen 3-6 Monate bzw. bis zu 1 Jahr.
Haben Sie in den letzten Tagen vielleicht etwas mehr gearbeitet, so dass sie dies merken?

Herzliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
330cc   7 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 25.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo maedi!
Verstehe ich nicht ganz. Wird hier mit verschiedenen Implantaten gearbeitet und warum wird der BH im OP anprobiert?
Sport-BH zur Kompression danach ist normal.
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Weiche Brust   1 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 25.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Clou!
Es gibt mind. 3 Implantatfirmen, die die amerikanische Zulassung (FDA) besitzen, welche ihr Gütelsiegel erst nach jahrelangem, sehr intensiven und kostspieligem Studium erhalten und damit qualitativ hochwertig sind.
Aber auch die Implantatfirmen, die sonst noch auf dem Markt sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Brustbasis   15 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 25.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nicola!
Auch das wäre ok.
In meine Praxis kommen Frauen und fragen gezielt nach Implantaten und richten sich auch danach, ob ich diese Implantate verwende oder nicht.
Teils sind die Frauen schon so gut aufgestellt, dass Sie genau wissen was sie wollen. An Größe, Form, Kohäsivität ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Brustwarzenstimulation   5 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 25.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Angie!
Entschuldigen Sie, dass ich erst heute antworte.
Nein es kann nix kaputtgehen.
Herzlich Grüße
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
330cc   7 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 25.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo maedi!
Aus Ihrer Schilderung entnehme ich, dass Sie einen Sport-BH für nach der OP mitbringen sollen in der Größe 75 C.
In der Modewelt weicht natürlich auch je nach Fa. und Schnitt die BH-Größe erfahrungsgemäß etwas ab.
Was bei der einen Firma 75 C bedeutet, haben Sie evtl. beim ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
ubm+übm ?   2 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 25.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Pseudonym!
Wenn genug Eigengewebe da ist - hier ist der sog. Zwicktest der Haut entscheidend - kann man Implantate unter die Brustdrüse (über den Brustmuskel) setzen.
Sollte wenig Eigengewebe da sein ist es eher ratsam das Implantat unter den Brustmuskel zu setzen, um hier eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Anatomische oder Runde   2 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 25.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Pseudonym!
Wie anabanana schon treffend gesagt hat, kommt die Wahl der Implantate auf Ihre anatomischen Gegebenheiten an.
Hierzu ist die eigene Untersuchung und Vermessung der Brust wichtig.
Beide Implantate können ein natürliches Ergebnis erzielen, wenn die Gegebenheiten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Weiche Brüste   3 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 25.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich würde Ihnen auch noch empfehlen, Ihren Mann gleich von Anfang an zu den Beratungsgesprächen mitzunehmen.
Denn 4 Ohren hören mehr als 2 und Sie Beide können dann ganz schnell herausfinden, ob die Beratung für Sie seriös ist.
Alles Gute.
Herzlich Grüße
Ihr
Dr. Robinson ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Bauchop   1 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 25.08.2014  zum Thema Bauch - Sonstige

Hallo Marina!
Welche OP war das denn genau?
Normalerweise sollte der Bauch schon wieder nach dieser Zeit abgeschwollen sein.
Herzlich Grüße
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Weiche Brüste   3 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 25.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Clou!
In der Implantatwelt gibt es alles möglichen Formen und Härtegrade.
Sie sollten sich einen Arzt suchen, der mit verschiedenen Implantatfirmen zusammenarbeitet und Ihnen auch hier verschiedene Implantate von weich bis fest etc. demonstrieren kann.
Hier sollte auch Ihr Wunsch das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
muskelschmerzen   8 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 25.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Anna!
Wenn Ihr PC Ihr Anliegen als Majestätsverletzung empfinden würde fände ich dies sehr schade, denn Ihre Frage und Ihr Anliegen ist kein seltenes Anliegen und Ihr PC sollte hierfür ein offenes Ohr für Sie haben.
Bedenken Sie, dass Sie vorher Null hatten und nun Ihr Gewebe sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 25.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

An Alle!
Selbstverständlich ersetzen die eigene Untersuchung und ausführliche Beratung nie die Simulationen, jedoch sind diese oft für noch Unschlüssige sehr hilfreich, um sagen zu können, was einem gefällt und wo man ungefähr hin möchte.
Auch ich bin der Meinung, dass die ausführliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Implantatwechsel   2 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 25.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Scheed!
Wenn Sie möchten können Sie auch gerne mir einmal Ihre Bilder unter kontakt@[Link anzeigen] zukommen lassen.
Ich werden dann meine Einschätzung abgeben.
Herzlich Grüße
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 25.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

An Alle!
Schauen Sie sich doch mal die amerikanischen Seiten unter Breastaugmentation etc. an.
Hier sind sehr viele Vorher-Nachherbilder zu sehen.
Denn die Amerikaner dürfen alle Ihre Bilder ins Netz stellen.
Herzlich Grüße
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Explantation - ersatzlos   14 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 25.08.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo glueckgehabt!
Wenn die Narben gut verheilt sind können Sie schon nach 4 - 6 Wochen wieder schwimmen gehen.
Herzlich Grüße
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Brustbasis   15 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 25.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo schluede, hallo Nicola!
Selbst wenn Frau die gleichen Maße hat sind nicht immer die gleichen Implantate zu wählen richtig.
Denn jede Frau hat eine andere Körperstatur und daher macht es manchmal ein paar ml aus.
Hier sollten Sie sich genauestens mit Ihrem Arzt beraten und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Wie viel g ist ratsam   6 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 25.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jassl!
Hier sollten Sie Ihrem PC vertrauen, der Sie ja ausführlichst beraten und auch untersucht hat.
Letztendlich sind 20 ml kaum sichtbar und erfahrungsgemäß nach der Abschwellphase genau die 20 ml die es ausmachen, um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu haben.
Viel Erfolg.
Herzlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 25.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Clio!
Das ist ganz normal. Und auch, dass man anfangs sehr unsicher ist und jede Veränderung sehr kritisch beobachtet.
Alles Liebe.
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten


Zurück zum Profil

Öffnungszeiten
Montag
n. V.
Dienstag
n. V.
Mittwoch
n. V.
Donnerstag
n. V.
Freitag
n. V.
n. V. = nach Vereinbarung
TeilenTeilen
Mehr