Dr. med. Robinson Ferrara

Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie) in Kirchheimbolanden

Forumsbeiträge

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 21.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lina!
Das ist schön, dass Sie sich bei Ihrer Ärztin so wohl fühlen.
Jedoch sollte aus diesem Grunde auch im Vorfeld alles 100 % besprochen und abgeklärt sein, damit nicht im Nachhinein eine Unzufriedenheit eintritt.
Sonnige Grüße aus Kirchheimbolanden
Ihr
Dr. Robinson ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 21.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Destinyy!
Versuchen Sie es mit der Sauna. Kann sich allerdings hier auch am Anfang fremd anfühlen.
Wie gesagt: In den meisten Fällen ist eine Seite supergut und gleich die Ihre und die andere Seite zickt und muckt noch hin und wieder.
Auch das Gefühl, dass Ihnen ohne Stütz-BH die Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
push bh am wochenende?   6 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 21.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Melissa!
Von meiner Seite aus dürfen Sie den Push up BH anziehen.
Sie sollten allerdings darauf achten, dass die Erschütterung (tanzen etc) derzeit noch nicht so groß ist.
Sonnige Grüße aus Kirchheimbolanden
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
implantat verrutscht   47 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 20.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Yassi!
Da ich Sie nicht kenne ist es schwer aus der Ferne zu beurteilen, ob es nur ein Gefühl ist oder ob die BW tatsächlich weit unten sind.
Ja die Implantate senken sich im Laufe von 1/2 - 1 Jahr noch etwas.
Gerne können Sie mir unter kontakt@[Link anzeigen] einmal Ihre Bilder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 20.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lulu!
Die Drehung eines Implantates, wenn keine Schmerzen vorhanden sind muss nicht zwingend sofort operiert werden.
Sieht halt nur nicht schön aus und Frau traut sich nicht mehr in öffentliche Einrichtungen, wie Sport oder Bäder etc.
Wenn Sie sich nicht damit wohl fühlen sollten Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 20.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lina!
Wenn Sie sich noch so unsicher sind lassen Sie sich bitte bei einem weiteren Arzt beraten.
Gerne können Sie mir auch einmal unter kontakt@[Link anzeigen] Ihre Bilder und die Wünsche sowie Maße zukommen lassen, dann kann ich darauf antworten.
Herzlichst
Ihr
Dr. Robinson ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 20.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo LizaManson!
Die Haut hat durch das Implantat einen erheblichen Druck und muss sich langsam dehnen.
Jedoch kommt es auch in ein paar Prozent aufgrund schwacher Hautstruktur zu Dehnungsstreifen.
Das mit dem Öl ist eine gute Sache und sollten Sie noch die nächsten Monate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 20.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nofretari,
Das was sich nach reiben und knistern anhört ist in der Tat Luft oder etwas Wundsekret, was sich manchmal an den verschiedensten Stellen im Körper absetzen kann.
Wenn Sie keine Schmerzen haben und alles soweit o. k. ist brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen.
Der Körper ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 20.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Destinyy!
Da die Brüste als 2 unterschiedliche Organe zu sehen sind heilen sie auch meist unterschiedlich.
Es kann durchaus sein, dass die eine Seite sich schon schön gesenkt hat und weich ist, während die andere noch höher steht und hart ist.
Bitte daran denken, der Prozess bis zum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
schwarze brustwarze   7 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 20.08.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Susanne!
Sie sollten schleunigst zu einem PC gehen, der sich Ihre Brust anschaut und evtl. Maßnahmen ergreift.
Das hört sich nicht gut an, vor allem die Tatsache, dass die BW seit Tagen schwarz ist.
Haben Sie ein Antibiotikum gegen die Entzündung erhalten?
Was hat die Ärztin sonst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Am 20.09 op-Termin   1 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 20.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Selina!
Ohne eigene Untersuchung und Vermessung ist es immer sehr schwer eine Aussage zu treffen.
Aber m. E. dürften Sie ab 280 cc auf ein C-Körbchen kommen.
Ihr Arzt sollte das mit Ihnen ausführlich besprochen und geplant haben.
Herzlichst
Ihr
Dr. Robinson ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
verzweifelt   16 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 10.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo pomme!
Wie mein lieber Kollege Dr. Wolter schon gesagt hat ist 5 Wochen keine aussagekräftige Zeit, zumal bei der Größe von Implantaten plus Straffung.
Bis das endgültige Ergebnis zu sehen ist kann der Prozeß bis zu 1 Jahr gehen.
Haben Sie Geduld, Geduld, Geduld.
Sonnigen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 10.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mira!
Leider kann ich ohne Sie persönlich zu kennen keine genaue Aussage treffen.
Sie können mir aber auch einmal Ihre Vorherbilder und den jetzigen Befund zukommen lassen.
Sonnigen Abend
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 10.07.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Katzenmami!
Gerne können Sie mir einmal Ihre Bilder unter kontakt@[Link anzeigen] zukommen lassen.
Nach Sichtung werde ich Ihnen entsprechend antworten.
Sonnigen Abend
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Hilfe was ist das?   5 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 10.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Alexa!
Sie müssendie Brüste als 2 unterschiedliche Organe sehen.
Es ist nicht unüblich, dass eine Seite mehr autscht bzw. noch länger Probleme bereitet als die andere Seite.
Mit einer Seite hat man auch immer mehr Bewegung und Kräftezehrung, (Links-Rechtshänder) und dann kommt es auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
spry tan   1 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 10.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo samy!
Ja, ich würde es Ihnen erlauben. Es spricht m. E. nichts dagegen.
Sonnigen Abend
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 10.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Orchideenkuss!
Zunächst einmal sollten Sie nochmals mit Ihrem Arzt sprechen und die genaue Ursache erfragen.
Da kein Abstrich gemacht worden war können Sie auch die genaue Ursache bzw. den Keim nicht wissen.
Haben Sie Medikamente (antibiotika) verordnet bekommen.
Wurde die Wundhöhle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 10.07.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Erbschen!
Das tut mir leid, dass Sie solche eine schlechte Erfahrung machen.
Es sind Gott sei Dank nicht alle Männer so und es gibt auch verständnisvolle Gynäkologen und Gutachter.
Ich kann Sie sehr gut verstehen, weil ich selbst in meiner Praxis sehr viele junge Damen sehe.
Sie sollten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 10.07.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Swissfrog!
Die Erfahrung zeigt, dass mindestens 60 % angehen bis hin zu 80-85 %, was nahezu perfekt wäre.
Sonnigen Abend
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 10.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Caro!
Zunächst einmal erhebt sich die Frage, was Sie mit Ihrem Arzt vereinbart haben?
GErne könne Sie mir einmal Ihre Vorher- und Jetzt-Bilder zukommen lassen, dann kann ich Ihnen näheres sagen.
Was genau ist Ihr Wunsch?
Sonnigen Abend
Ihr
Dr. Robinson

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 10.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Orchideenkuss!
Was war denn die Ursache der Wundheilungsstörung?
Wurde ein Abstrich genommen, damit man die evtl. Keime bestimmen konnte?
Hat man Ihnen keine Versicherung angeboten?
Soll nur ein Implantat für 5.000 € ersetzt werden?
Freue mich auf Ihre Antwort.
Sonnigen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 10.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo miaaaa!
Zunächst einmal sollte Ihr Wunsch vorrangig sein.
Wenn es Ihr Gewebe hergibt können Sie auch DD erreichen.
Ob rund oder anatomisch entscheiden Sie letztendlich nach dem Befund und Beratung.
Auch mit runde Implantaten kann man ein natürliches Ergebnis erzielen.
Gerne können ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
wie oft Narben eincremen?   4 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 27.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Libelle!
Ich empfehle immer 2 X täglich die Narben in leicht kreisenden Bewegungen einzumassieren.
Diese kreisenden Bewegungen machen die Narben weicher und glatter.
Die Narben sollten über einen Zeitraum von mindestens 3-4 Monaten eingecremt werden.
Herzlichst
Ihr
Dr. Robinson ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 27.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ayshe!
Ein Umstieg von ÜBM auf UBM ist immer möglich, da der Muskel bei der Erst-OP unangetastet blieb.
Hier wird auch oftmals die alte Tasche vernäht und die neue Tasche UBM gebildet.
Es gibt aber auch noch die Dual-Plain-Technik (halb über und halb unter Muskel).
Dies alles sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
innere Fäden Brusstraffung   1 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 27.05.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Krizia!
Bei einer solchen OP werden selbstauflösende Fäden verwendet, die sich langsam innerhalb der nächsten 100 - 150 Tage auflösen.
Manchmal kommt es auch vor, dass sich die Fäden einen Weg suchen und durch die Narbe durcharbeiten, was zu Entzündungen führen kann.
Welche Art von ... mehr

Beitrag meldenAntworten


Zurück zum Profil

Öffnungszeiten
Montag
n. V.
Dienstag
n. V.
Mittwoch
n. V.
Donnerstag
n. V.
Freitag
n. V.
n. V. = nach Vereinbarung
TeilenTeilen
Mehr