Dr. med. Dietmar Scholz

Gemeinschaftspraxis für Plastische Chirurgie Wiesbaden

Dr. Nuri Alamuti und Dr. Dietmar Scholz

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Schöne Aussicht 39, 65193 Wiesbaden

+49 (0)611 5657760
Behandlungsschwerpunkte
Brustoperationen, Fettabsaugung, Bauch- und Körperstraffungen


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 03.06.2014

Kompetente Beratung, gutes OP-Ergebnis und menschlich top.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 30.05.2014

Ich hatte bei Dr. Scholz eine Brustvergrößerung. Er ist wirklich ein toller Arzt und das Ergebnis ist super. Ich bin mehr als zufrieden! Er ist kompetent und immer freundlich und an einem selbst interessiert. Ich kann ihn nur empfehlen!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 30.05.2014

Dr. Scholz ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, bei dem man sich sofort gut aufgehoben fühlt. Gerade bei einer Brustverkleinerung ist viel Wissen und Können erforderlich und in Deutschland gibt es kaum Ärzte, die nach der sehr schonenden "Hall-Findley-Methode" operieren, für diese man als PC sehr viel Können und Erfahrung benötigt. Mein Vertrauen in Dr. Scholz wurde nicht enttäuscht - im Gegenteil: meine Erwartungen wurden sogar bei Weitem übertroffen!!! Ich bin mit dem Ergebnis sehr, sehr glücklich und zufrieden und kann Dr. Scholz nur weiter empfehlen! Von der Beratung bis zur Nachsorge war auch alles perfekt! Falls ich mich irgendwann noch einmal für eine andere OP entscheiden sollte, würde ich mich immer wieder in seine Hände begeben!!!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 27.05.2014

Er ist absolut Erfahren in seinem Beruf und ein einfühlsamer Mensch. Er hat mich operiert und ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 27.05.2014

Super schönes Ergebnis nach der Brustvergrösserung. Kann ihn nur weiterempfehlen denn er versteht sein Handwerk!

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Scholz? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Scholz? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Scholz hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen