Prof. Dr. med. Albert K. Hofmann

Klinik Rosengasse

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Rosengasse 19, 89073 Ulm

+49 (0)731 14003413
E-Mail nicht hinterlegt
Homepage nicht hinterlegt


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 21.12.2011

hatte brustvergößerung und nasenkorrektur bei ihm..er hat mir alle meine ängste genommen, da ich sehr skeptisch war das mir das ergebnis nachher wirklich gefällt. aber er hat meine erwartungen sogar übertroffen...super natürlich. Nase keine Schmerzen und Brust hat man immer schmerzen vorallem den ersten tag (kein drehen im bett, strecken...) Was ich vorallem gut finde ist das er nicht einen von den Verkaufsärzten ist wo man hingeht und sagt ich möchte von 75A auf D, jede seite 300ml pro seite, runde implantate... darauf lässt er sich nicht ein. Wenn man es so nätürlich wie möglich möchte hat er verschiedene Probeimplantate wo er während der Op auspropiert, je nach form und größe passend wählt. zudem ist er super freundlich und hat eine total ruhige ausstrahlung, man wird zu nichts gedrängt und Preis leistung ist für die Qualität was man bekommt voll ok. Man sollte vielleicht noch erwähnen das leute von überall herkommen um sich von ihm operieren zu lassen. ER hat die meisten Brüste in Süddeutschland opperiert hat er gesagt..Das Klinikteam ist außerdem super lieb und megafreundlich, wie bei mama. ICh war voll zufrieden und das geld war bei ihm super investiert

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 12.04.2011

vor nunmehr 15 Jahren hatte ich eine Brustverkleinerung.Noch heute bin ich überglücklich.Dr.Hofmann hat mich selbst operiert.Von Anfang bis heute nur positive Erfahrungen, auch menschlich. Auch nach 15 Jahren gar nichts nachgewachsen.Trauen sie sich, es lohnt sich wirklich.Schmerzen, fast gar keine.Herrn Prof.Dr.med.Hofmann,vielen herzlichen Dank auch heute noch.

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Prof. Dr. Hofmann? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Prof. Dr. Hofmann? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Prof. Dr. Hofmann hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen