Dr. Dr. med. Hengameh Farsad

Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin (Fachärztin für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie)

Hechinger Str. 67, 72072 Tübingen

+49 (0)7071 / 95 90 283


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 08.05.2018

Frau Dr. Dr. Hengameh Farsad hat mich operativ behandelt und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Aus einer Frauenbrust wurde eine schöne, männliche Brust - und für mich ein neues Lebensgefühl! Sie nahm sich viel Zeit und es entstand eine tolle Vertrauensbasis. Klare Weiterempfehlung!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 23.04.2018

Ich habe mir vor acht Jahren von Frau Dr. Hengameh Farsad eine Brustvergrößerung machen lassen. Das Ergebnis ist heute noch genau so toll wie damals nach der Operation. Form und Gefühl sind erhalten. Ich fühle mich bei ihr fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben. Ich bin dankbar, diese Operation hat mein Leben positiv und dauerhaft verändert.

Profilkorrektur
Patientenempfehlung vom 17.04.2018

Ich habe bei Frau Dr. Farsad bereits zwei Eingriffe machen lassen und beide Ergebnisse haben meine Erwartungen absolut übertroffen. Als männlicher Patient habe ich lange Jahre darunter gelitten ein kaum ausgeprägten Kinn (fliehendes Kinn) sowie einen Kieferwinkel ohne männlich markante Konturen zu besitzen. Frau Dr. Farsad war mit ihren Qualifikationen in der plastisch ästhetischen, als auch in der Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie die bestmögliche Wahl, die ich für beide Eingriffe treffen konnte. Ich habe die Entscheidung für beide Eingriffe zu keinem Zeitpunkt bereit und mit beiden Ergebnissen hochzufrieden. Ich habe bislang keinen Arzt oder Ärztin kennengelernt, die so viel Zeit, Mühe und Energie in die Zufriedenheit und in das erstklassige Ergebnis ihrer Patienten investiert, wie Frau Dr. Farsad. Bei beiden Eingriffen wurde jedes Detail besprochen, so dass ich in vollstem Umfang über die bevorstehende OP, die Prozedur und die Implantate informiert gewesen bin. Besser kann man einen Patienten nicht auf eine Operation vorbereiten. Beide Eingriffe verliefen problemlos und sind chirurgisch hervorragend durchgeführt worden. Frau Dr. Farsad hat sehr viel Wert auf die postoperative Wundheilung gelegt, so dass ich nach beiden Operationen bereits nach rund einer Woche wieder fit gewesen bin. Beide Ergebnisse haben meine Erwartungen übertroffen. Ich kann Frau Dr. Farsad daher wärmstens empfehlen. Man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt bestens aufgehoben. Eine exzellente Ärztin und Chirurgin, die das Wohl und die Zufriedenheit ihrer Patienten an erste Stelle stellt.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 16.03.2018

Nach mehreren Schwangerschaften und Stillzeiten habe ich mich mit dem Aussehen meiner Brüste zunehmend unwohl gefühlt. Nach einigen Gesprächen mit meinem Mann sind wir bei der Internetrecherche schließlich auf Frau Dr. Farsad gestoßen. Frau Dr. Farsad war mir sofort sympathisch und ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Bei den Beratungsgesprächen wurde ich ausführlich und verständlich über alle Risiken aufgeklärt. Bezüglich der Größe der Implantate wusste ich sofort, dass Frau Dr. Farsad genau klar war, wie ich mir meine Brüste wünsche, damit sie zu mir passen. Sie hat einfach ein kompetentes Auge dafür und ich habe ihr 100prozentig vertraut. Sie hat sich immer sehr viel Zeit genommen und ich schätze ihre herzliche Art sehr. Die OP an sich verlief problemlos und ich konnte bereits am nächsten Tag nach Hause. Für die Schmerzen direkt nach der OP habe ich ausreichend Medikamente bekommen und so wurde es, wie Frau Dr. Farsad gesagt hatte, jeden Tag besser. Ich habe mich genau an ihre Anweisungen für die Zeit nach der OP gehalten, habe nur die Aktivitäten gemacht, die ich machen durfte, und die Narben entsprechend gepflegt. Bei den regelmäßigen Terminen zur Nachkontrolle war Frau Dr. Farsad sehr zufrieden und hat den Verlauf jeweils mit Fotos festgehalten. Ich habe 385cc tropfenförmige Implantate unter den Muskel und eine Straffung erhalten und bin mit dem Ergebnis sehr glücklich. BHs trage ich jetzt in Größe 75D. Die Narben sind gut verheilt und ich habe kein taubes Gefühl in der Brust. Ich war selbst überrascht, wie normal sich die Implantate anfühlen und genieße es jetzt sehr, mich in meinem Körper wieder so wohl zu fühlen.

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 20.02.2018

Die Frau Dr. Farsad hat mich operiert und damit um 20 Jahre jünger ausehen lassen.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 23.01.2018

Sie ist eine sehr kompetente und nette Ärztin. Nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten. Hat immer ein Ohr. Super Beratung und Ergebnis Bin sehr zufrieden und glücklich

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 18.01.2018

Frau Dr. Farsad nimmt sich viel Zeit, ist sehr menschlich und nah am Patienten. Ich hatte eine Nasenhöcker-Entfernung und eine Nasenscheidewandbegradigung bei ihr machen lassen. Bis auf einen kleinen Höcker, den sie mir sparst mir Hyaluronsäure unterstützt hat, bin ich sehr zufrieden. Ich kann sie ohne weiteres weiterempfehlen.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 17.01.2018

Die Ärztin nimmt sich in Notfällen sofort Zeit, man wartet nicht lange auf einen Termin und man kommt bei Terminen zügig dran. Die Beratung zu den verschiedenen Möglichkeiten war ausführlich.

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 16.01.2018

Ich hatte vor einem Jahr eine Nasenkorrektur bei Frau Dr. Farsad und frage mich, warum ich das nicht schon viel früher gemacht habe. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich hätte niemals an dieses Ergebnis geglaubt. Frau Dr. Farsad ist sehr direkt und äussert ihre ehrliche Meinung was am besten passt und was sie machen kann und was auf keinen Fall zum Gesicht passt. Das hat mir ein gutes Gefühl gegeben und ich habe mich sofort wohl bei ihr gefühlt. Von der Terminvereinbarung, zu den Beratungsgesprächen bis hin zur OP und dem Ergebnis. Alles Tip Top! Vielen Dank nochmals für alles Fr. Dr. Farsad!

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 08.11.2017

Ich hatte eine Nasen Korrektur bei Frau Dr. Hemgameh Farsad die Beratung war Kompetent und Freundlich die Operation ist Reibungslos abgelaufen. Die Nasen Korrektur ist wie besprochen ausgeführt worden

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 30.08.2017

Dr. Farsad hat sich zuallererst viel Zeit zur Beratung genommen, sie hat mir den Ablauf der OP genau erklärt und mich auch über mögliche Risiken aufgeklärt, was mir sehr wichtig war. Es gab vorab mehrere Beratungsgespräche in denen auch all meine Fragen zur OP ausführlich beantwortet wurden. Auch nach der Op war Fr. Dr. Farsad immer zur Stelle und jederzeit erreichbar. Mit dem OP-Ergebnis bin ich wirklich mehr als zufrieden, die Nase sieht sehr natürlich und ästhetisch aus. Auch was meine vormals sehr starke Atembehinderung (starke Nasenscheidewandverkrümmung) angeht, hat Dr. Farsad ein optimales Ergebnis erzielt. Die Atmung durch die Nase ist jetzt komplett uneingeschränkt möglich und auch mein ständiger Kopfschmerz ist seitdem verschwunden. Ich kann Fr. Dr. Farsad auf jeden Fall weiterempfehlen!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 25.08.2017

Super fürsorgliche Ärztin, die ihre Arbeit perfekt gemacht hat. Frau Dr. Farsad war stets vor sowie nach der Operation immer für mich da. Ich bin sehr froh, die Operation gemacht zu haben und mit Frau Dr. Farsad habe ich genau die richtige Entscheidung getroffen.

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 23.08.2017

Weil Sie sehr gut ist!!!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 25.07.2017

Ich vertraue keinem anderen Arzt mehr seitdem ich Frau Dr. Farsad kenne sie ist die beste und ihre Patienten stehen an erster Stelle. kann ich nur weiterempfehlen.

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 23.07.2017

Eine ganz tolle, warmherzige Ärztin, die sich Zeit für die Belange des Patienten nimmt. Sie hört zu und kümmert sich liebevoll um einen. Die Nasenkorrektur im letzten Jahr verlief sehr gut und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann Frau D. Farsad nur weiter empfehlen.

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 10.07.2017

Es ist nun 1 Jahr her, dass Frau Dr Farsad meinen Höcker auf der Nase wie auch mein Doppelkinn entfernt hat. Ich habe mich bei ihr vor, während und nach der Op sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich vollstens zufrieden. Meine Zufriedenheit lag ihr sehr am Herzen und sie wolle das bestmöglichste Ergebnis erzielen. Ich kann sie und ihre Praxis absolut weiter empfehlen!!

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 08.07.2017

Ich hatte im Dezember 2016 eine Nasen OP (Nachkorrektur) bei Frau Dr. Farsad. Ich wurde bereits zweimal von anderen Ärzten operiert, leider war das Ergebnis nicht so gut (schiefe Nasenspitze und Nasenrücken leicht uneben). Erst die OP bei Frau Dr. Farsad hat das gewünschte Ergebnis gebracht. Obwohl es eine schwierige Nachkorrektur war, hat alles sehr gut geklappt und das Ergebnis sieht einfach schön und natürlich aus. Frau Dr. Farsad nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung ihrer Patienten und über die möglichen Risiken wird man bei ihr ausführlich informiert. Auch bei der Nachsorge nimmt sie sich viel Zeit und ist auch telefonisch erreichbar, falls man noch Fragen hat. Eine absolut empfehlenswerte Ärztin.

Gesichtsstraffungen
Patientenempfehlung vom 05.04.2017

Ich bin privat und beruflich eine leidenschaftliche `Powerfrau´und arbeite in einem höchst sensiblen und sicherheitsrelevanten Bereich mit vielen Auslandsreisen. Einen medizinischen Eingriff an meinem Körper betrachte ich mit dem allergrößten Respekt, und daher spielen drei Kriterien eine gewichtige Rolle bei der Auswahl meiner Ärztin, meines Arztes: 1. fachliche Kompetenz, Professionalität und Reputation 2. Ablauforganisation (zuvorkommendes, kompetentes und freundliches Team, Betreuung vorher nachher, Sekretariat, Unterbringung, umfassende und absolut verlässliche (24h) Hilfestellung, Verschwiegenheit, terminliche Flexibilität, ansprechende Praxisräumlichkeiten) 3. Chemie (charismatisch - zwischenmenschlich, Vertrauen, Einfühlungsvermögen, Empathie) Ich freue mich wenige Monate nach dem Eingriff von Frau Dr.Dr. Hengameh Farsad nicht nur über das entsprechend hervorragende Ergebnis, sondern schätze mich auch sehr glücklich darüber eine so talentierte, intelligente und warmherzige Ärztin und Frau gefunden zu haben. Mit allergrößter Hochachtung, Empfehlung und Dank !

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 04.04.2017

Meine Frau hatte eine Schönheitsoperation bei Dr. Farsad machen lassen ( Brustkorrektur) und war super glücklich mit Ihren Brüsten. Deswegen hat meine Frau mir Dr. Farsad empfohlen. Da ich lange Zeit ausgeprägte Schlupflider hatte, habe ich mich bei Dr. Farsad vorgestellt und mich beraten lassen. Sie empfahl mir eine Brauenanhebung und Oberlidstraffung , alternativ Schläfenlift. Wir haben uns für die Brauenanhebung und Oberlidstraffung entschieden, weil ich ohne hin eine Narbe an der rechten Braue hatte. Sie hat dann über einen kleinen Schnitte die Brauen angehoben und meine Oberlider noch zusätzlich gestrafft. Mein Gesichtsfeld war sehr eingeschränkt, ich wollte   offenes Gesichtsfeld haben und die Schwere auf den Augen sollte endlich weg sein.  Sie hat das alles und noch zusätzlich auch ein sehr schönes kosmetisches Ergebnis erreicht. Ich bin sehr zufrieden.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 18.03.2017

-Von Anfang bis Ende einfach NUR Top- Vor sieben Monaten habe ich mir bei Frau Dr.Farsad die Brüste vergrössern lassen. Vom ersten Gespräch an, lief alles reibungslos ab und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Vorgespräche sowie auch die Aufklärung, waren einwandfrei und sehr aufschlussreich. Frau Dr Farsad hat sich sehr viel Zeit genommen. Auf dem Computer zeigte sie mir Bilder der verschiedenen möglichen Ergebnisse. Ich hatte das Glück, bei einer Ihrer Patientinnen die bereits operiert war, die Brüste mal anzuschauen um mir ein Bild ihrer Arbeit zu machen. Ich wurde in Stuttgart operiert. Den Tag der Op und die Nacht, verbrachte ich in der Klinik. Es wurde ständig nach mir geschaut und sich unglaublich gut um mich gekümmert. (Sehr liebevolles Team) Fazit: Sowohl vor der OP wie auch danach, fühlte ich mich rundum gut aufgehoben, sehr gut behandelt und versorgt. Die Betreuung in der Klinik wie auch in der Praxis einfach TOP. Ein klasse Team. Nach der Op hatte ich engmaschige Kontrolltermine. Das Ergebnis ist einfach nur perfekt, Ich kann Frau Dr. Farsad sowie ihr Personal nur empfehlen. Ich bin einfach glücklich und würde es jederzeit wieder tun.

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Dr. Farsad? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Dr. Farsad? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Dr. Farsad hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen