Dr. Dr. med. Hengameh Farsad

Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin (Fachärztin für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie)

Hechinger Str. 67, 72072 Tübingen

+49 (0)7071 / 95 90 283


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 22.02.2017

Lange Zeit hatte ich mir eine Bruststraffung gewünscht und war lange auf der Suche nach dem richtigen Arzt bzw. der richtigen Ärztin. Ende 2015 kam ich dann das erste Mal zu Frau Dr. Farsad und wurde herzlich von ihr sowie ihrer Arzthelferin in Empfang genommen. Man fühlt sich sofort wohl und die Nervosität die man anfangs noch hat wird einem direkt genommen. Alles ist sehr vertraut und familiär. Frau Dr. Farsad hat sich bereits beim Beratungsgespräch sehr viel Zeit genommen, alles genau analysiert und jede einzelne Frage beantwortet. Beim OP-Termin war sie sehr flexibel und ich konnte schnell operiert werden. Bei der OP selbst hat mir Frau Dr. Farsad auch super die Angst nehmen können und wurde sehr gut betreut. Operiert wurde ich in Balingen, auch dort waren alle Helfer und Helferinnen sehr nett und haben sich gut um mich gekümmert. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und auch in der Nachbehandlung arbeitet Frau Dr. Farsad sehr sauber und gewissenhaft. Ihr ist es sehr wichtig, dass man zufrieden mit dem Ergebnis ist und sich wohl fühlt. Auch die Wartezeiten in der Praxis sind top, ich musste nie wirklich lange warten bis ich dran kam. Ich bereue es kein bisschen mich für sie entschieden zu haben und würde es jederzeit wieder tun. Ich bedanke mich, dass sich Frau Dr. Farsad sowie alle Helfer so gut um mich gekümmert haben und meine Zufriedenheit immer an erster Stelle stand, egal welchen Aufwand es für sie bedeutete.

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 04.02.2017

Angenehme Atmosphäre, sehr gute fachkompetente menschliche sehr freundliche Ärztin!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 19.01.2017

Bin auf Fr.Dr.Farsad durch eine Dame aufmerksam geworden die sich bei ihr ebenfalls die Brust machen ließ. Vor meinem ersten Beratungsgespräch habe ich viel im Internet recherchiert und muss sagen die vielen positiven Bewertungen haben mich skeptisch gemacht. Trotzdem wollte ich mir mein eigenes Bild machen. Von Anfang an habe ich gemerkt dass diese Frau nicht einfach nur ihren Beruf ausübt sondern das mit sehr viel Leidenschaft macht. Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Die OP fand dann sogar an meinem Wunschtermin statt. Ich konnte zu Fr.Dr.Farsad ein starkes Vertrauen aufbauen und habe ihr somit erlaubt alle notwenigen Schnitte (T-Schnitt und Brustwarzenschnitt) durchzuführen, obwohl ich anfangs total gegen den Brustwarzenschnitt war. Aber Fr.Dr. Farsad konnte mir meine Angst nehmen. Als Danke für mein Vertrauen hat sie mich 3,5 Stunden operiert und mich nur mit einem Brustwarzenschnitt überrascht. Das Implantat und die Straffung wurden alles über diesen Schnitt gemacht. Im Bikini wird also nie eine Narbe sichtbar sein. Die Narbe selber ist sehr fein und überhaupt nicht wulstig oder ähnliches. Alles ist glatt und gut angewachsen. Momentan befinde ich mich aber noch in der Heilungsphase und bin gespannt wie sich meine Brüste und die Narben noch entwickeln. Bisher kann ich sagen, sie werden seit der Op vor 5 Wochen jeden Tag noch schöner! Die Nachsorge ist sehr umfangreich. Nach jedem Beratungsgespräch sagt sie immer wieder, man soll sich bitte melden wenn einem etwas komisch vorkommt. Das Wohl der Patienten liegt ihr sehr am Herzen und man fühlt sich ernst genommen. Fr.Farsad sagte zu mir in einem der drei Beratungsgesprächen dass sie nicht Gott sei. Da muss ich ihr recht geben, Gott ist sie nicht - aber ich bin mir sicher er hat sie geschickt. Ich würde mich jederzeit wieder für sie und ihr Team entscheiden.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 19.01.2017

Nach der Schwangerschaft hatte ich wirklich keine Brust mehr gehabt. Durch die Empfehlung meiner Frauenärztin kam ich zu Frau Dr. Farsad nach Tübingen. Schon nach den ersten 15 Minuten hatte ich bereits beschlossen mich von Dr. Farsad operieren zu lassen. Allein die Art und Weise wie sie mir alles bis aufs kleinste Detail erklärt hat weckte sofort mein Vertrauen. Zudem hat Frau Dr. Farsad eine angenehme ruhige Art bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich hatte mit keinen besseren Chirurgen aussuchen können. Op ist nun 7 Monate her.!!!

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 17.01.2017

Im Februar 2015 habe ich mir bei Frau Dr. Farsad die Nase machen lassen. Die Vorgespräche waren sehr ausführlich und wir haben uns gemeinsam auf realistisch umsetzbare Änderungen geeinigt. Kurz vor der OP habe ich etwas Panik bekommen, ob es nicht doch vielleicht zu viel ist und habe Frau Dr. Farsad darum gebeten, etwas weniger zu verändern. Die OP lief komplikationslos und ich hatte danach keinerlei Schmerzen. Leider war ich mit dem Ergebnis aufgrund meiner unvorhergesehen Panik-Attacke doch unzufrieden und habe dies mit ihr besprochen. Frau Dr. Farsad ist mir sehr entgegengekommen und hat mir eine zweite OP angeboten, für die ich nur die Narkosekosten tragen musste. Ich habe das Angebot dankend angenommen und im September 2016 fand die zweite OP statt. Auch hier lief alles problemlos und mit dem Ergebnis bin ich nun endlich glücklich. Nach beiden Operationen hatte ich regelmäßige Kontrolltermine und die Möglichkeit Frau Dr. Farsad bei Notfällen auf ihrem Handy zu erreichen. Die Sprechstundenhilfe war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in einem ist die Ärztin sehr auf meine Wünsche und Bedenken eingegangen und hat ihr Möglichstes getan, mir in jeglicher Hinsicht entgegenzukommen. Ich hatte das Gefühl, dass mein Wohlergehen stets an erster Stelle stand und bin ihr für ihre Mühen sehr dankbar.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 16.01.2017

Ich habe Fr. Dr. Farsad nach einer missglückten und verunstalteten Bruststraffung bei einem anderen Arzt aufgesucht.Ich hatte wieder Hängebrüste bekommen und dazu noch eine entstellte Brust. Ich war einfach nur verzweifelt! Bei Fr. Dr. Farsad habe ich mich sofort wohl und verstanden gefühlt. Sie hat mich über die OP sehr genau und ausführlich aufgeklärt und ist dabei immer realistisch geblieben.Sie verfügt über ein großes Fachwissen und Einfühlungsvermögen. Sie war immer telefonisch erreichbar und hat mich sogar am OP-Tag spätabends noch visitiert. Man merkt, dass sie den Patienten glücklich und zufrieden machen will und das an Erster Stelle bei ihrer Arbeit steht! Ich hatte viele Nachkontrollen und sogar 9 Monate später eine kostenlose Narbenkorrektur von Fr. Dr. Farsad. Nach einem langen Leidensweg hat Fr. Dr. Farsad das möglich gemacht, was ich mir erwünscht habe! Ich habe ein neues Lebensgefühl bekommen und sie konnte mir eine große Last nehmen! Ich kann Fr. Dr. Farsad jedem empfehlen und würde mich immer wieder von ihr operieren lassen. Sie hat wirklich großes Talent!

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 11.01.2017

Ich habe lange mit mir gerungen, mich einer Nasen-OP zu unterziehen, aber nach dem ersten Beratungsgespräch bei Dr. Farsad, habe ich mich sehr verstanden und aufgehoben gefühlt. Sie kümmert sich sehr und ich bin mehr als Zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann mich nur allen positiven Kommentaren anschließen!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 26.01.2016

Eine Top-Ärztin mit Herz Ich bereue es keine Sekunde mich für Fr. Dr. Farsad entschieden zu haben.Habe eine Brustverkleinerung hinter mir mit Spitzenklasse Ergebnis.Ihre Sympathische Art auf Augenhöhe ,Bodenständig fast sogar Kumpelhaft,habe ich sofort gespürt und mich direkt sehr wohlgefühlt.Hat alle ihre Versprechungen wahr werden lassen,einfach der Hammer. Bin sehr dankbar für ihre tolle Leistung,es hat sich vieles Positiv in meinen Leben verändert .Vielen dank das ich das Glück hat so eine tolle Ärztin kennenzulernen.

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 30.12.2015

Ich wurde äußerst gut beraten. Frau Dr. Farsad nahm sich stets viel Zeit für mich und meine Fragen und war immer für mich erreichbar. Das Ergebnis der OP ist sehr gut. Darum werde ich Frau Dr. Farsad immer wärmstens weiter empfehlen.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 25.11.2015

Ich hatte am 6.Oktober 2015 meine Brustvergrösserung.Nach zwei Kinder und Stillzeit war nur noch Körbchen grösse A. Da war mir klar ich mach mir eine Op und es war die beste Entscheidung. Hab die Dr.Farsad empfohlen bekommen hab mir gleich ein Termin gemacht auch sehr schnell eins bekommen.Wurde von Dr.Farsad sehr nett und freundlich Empfangen. Dr.Farsad hat alles genau und ausführlich erklärt wie und was alles bei einer Brustvergrösserung gibt’s , das mir gleich klar war Dr.Farsad ist meine Ärztin der Ich vertrau und mir sicher sein kann sie macht mich zufrieden.Dann war es. so weit der Termin zur Op stand vor mir. Sehr nervös gings ins Op Raum. Nach der Narkose wachte ich mit meinen Brüsten auf . Dr. Farsad hat die Brüste verbunden und genau geguckt das die Krankenschwestern alles richtig und den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. Am Abend hat Dr.Farsad sich mehrmals erkundigt wie es mir geht und ob alles gut ist. Beim ersten Kontrolltermin war ich begeistert was Dr.Farsad geleistet hat. Danach war ich auch sehr oft bei Kontrollen und es wurde von Zeit zur Zeit ein schönes Ergebnis zu sehen. Dank Dr.Farsad habe Ich endlich eine perfekte natürliche Brust mit anatomischen Implataten pro Brust 330cc ein volles C ist es geworden. Kann nur Dr.Farsad weiter Empfehlen bin sehr zufrieden .Danke Ihnen war die beste Entscheidung sie als Ärztin zu haben.

Bauch- und Körperstraffungen
Patientenempfehlung vom 24.11.2015

Ich habe im Februar 2013 bei Frau Dr. Farsad eine Bauchdeckenstraffung durchführen lassen. Das ist für einen Mann etwas ungewöhnlich aber nach großer Gewichtsabnahme war der Zustand der Bauchhaut unschön. Frau Dr. Farsad war sehr liebenswürdig und hat mich wunderbar beraten und unterstützt. Die OP verlief problemlos und der Aufenthalt in der Klinik war auch so angenehm wie möglich. Die Schwestern die einen rund um die Uhr versorgen sind wahre Engel. Die Nachsorge war hervorragend und auch eine kleinere Korrektur machte Frau Dr. Farsad sehr gerne und auch kostenlos. Frau Dr. Farsad ist auch jederzeit für alle Fragen zu erreichen, das gibt einem vor allem in der Zeit nach der OP große Sicherheit. Ich bin sehr froh, dass ich mich für die OP bei Frau Dr. Farsad entschieden habe und kann sie als Ärtzin und als Mensch nur jedem wärmstens empfehlen.

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 09.11.2015

Ich habe diese Ärztin gewählt, weil sie mir auf Anhieb sympathisch war. Sehr vertrauensvoll, gute Beratung und nimmt sich viel Zeit. Ich wollte keine zu grosse Veränderung. Sie hat meinen Wunsch erfüllt und ich fühle mich nun sehr wohl mit meiner neuen Nase. In der Schweiz hätte ich mir eine OP nicht leisten können.

Bauch- und Körperstraffungen
Patientenempfehlung vom 24.10.2015

Ein Jahr ist es jetzt her,seit ich mich durch Frau Dr.Farsad einer Bauchdeckenstraffung unterzogen habe.Ein Jahr,das ich so richtig genießen konnte.Ich hatte von zwei Schwangerschaften einen Hängebauch zurück behalten und bin ansonsten schlank.Viel zu lange habe ich mich herum gequält,bis ich den Mut hatte,Fr.Dr.Farsad zu konsultieren.(sie hatte eine Zeit in dem Haus,indem ich arbeite, operiert) Ich bekam recht schnell einen Termin und fasste sofort Vertrauen zu der kleinen resoluten Ärztin.Sie nahm sich sehr viel Zeit für die OP-Aufklärung und man bekam genug Zeit,um nochmals über alles nachzudenken.Es war eine sehr große OP und die Zeit danach kein Spaziergang.Aber Fr.Dr.Farsad hat sich auch hier noch sehr viel Zeit für mich genommen.Und nun ist alles perfekt.Ich trage jetzt kurze Shirts über meinen Hosen, das Kaufen von Unterwäsche macht mehr Spaß und im Bikini mach ich wieder eine gute Figur.Jederzeit würde ich mich wieder dieser tollen Ärztin anvertrauen.

Ohrkorrekturen
Patientenempfehlung vom 11.10.2015

Frau Farsad hat uns sehr gut beraten und all unsere Fragen beantwortet, sodass auch die Angst unserer Tochter vor der OP verschwunden ist. Das Operationsergebnis ist einfach super, und die Nachsorge bei Frau Farsad ebenfalls einwandfrei. Wir können Frau Farsad uneingeschränkt weiterempfehlen.

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 05.10.2015

Ich habe mich von Frau Dr. Farsad sehr gut betreut und beraten gefühlt. Sie hat eine sehr angenehme direkte und freundliche Art. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.

Bauch- und Körperstraffungen
Patientenempfehlung vom 05.10.2015

Ein Jahr ist es jetzt her,seit ich mich durch Frau Dr.Farsad einer Bauchdeckenstraffung unterzogen habe.Ein Jahr,das ich so richtig genießen konnte.Ich hatte von zwei Schwangerschaften einen Hängebauch zurück behalten und bin ansonsten schlank.Viel zu lange habe ich mich herum gequält,bis ich den Mut hatte,Fr.Dr.Farsad zu konsultieren.(sie hatte eine Zeit in dem Haus,indem ich arbeite, operiert) Ich bekam recht schnell einen Termin und fasste sofort Vertrauen zu der kleinen resoluten Ärztin.Sie nahm sich sehr viel Zeit für die Aufklärung OP-Aufklärung und man bekam genug Zeit,um nochmals über alles nachzudenken.Es war eine sehr große OP und die Zeit danach kein Spaziergang.Aber Fr.Dr.Farsad hat sich auch hier noch sehr viel Zeit für mich genommen.Und nun ist alles perfekt.Ich trage jetzt kurze Shirts über meinen Hosen, das Kaufen von Unterwäsche macht mehr Spaß und im Bikini mach ich wieder eine gute Figur.Jederzeit würde ich mich wieder dieser tollen Ärztin anvertrauen."

Bauch- und Körperstraffungen
Patientenempfehlung vom 04.10.2015

Nach dem ich im Oktober 2013 bei Frau Dr. Farsad mich einer Bauchdeckenstraffung unterzogen hatte wollte ich auch dass das partielle Gegenstück, mein Gesäß, eine ansprechende Form erhalten würde und nicht mehr schlaff runterhängt. Ein weiterer Baustein meines Bodylifts auf Etappen. Weitere Folgen noch. Erneut kann ich nur betonen dass Frau Dr. Farsad eine brillante Expertin und Perfektionistin auf ihrem Gebiet ist. Dazu gehören selbstverständlich bei ihr die sehr ausführliche und verständliche Erklärung der Operationsmethoden und aller erreichbaren Möglichkeiten, sowie ihre erstklassige Beratung. Je länger ich Frau Dr. Farsad kenne umso mehr schätze ich ihr Können und ihr Feingefühl. Erneut war sie nach der Operation bei mir als ich aufwachte. Auch das Operationsergebnis selbst ist wieder super gelungen, eben eine echte Spitzenleistung. Ein großer Verdienst ihres exzellenten Könnens. Der Narbenverlauf ist unauffällig und Schmerzen gab es so gut wie keine. Bei den Nachsorgeterminen war Frau Dr. Farsad wieder sehr einfühlsam und feinfühlig und stand mir mit ihren passenden Worte und Empfehlungen immer zu Seite. Wie gut sie arbeitete zeigt das Kompliment zweier jungen Damen, vor denen ich unmittelbar eine Treppe emporstieg. Sie sagten als wir oben angekommen waren und unsere Wege sich trennten, „tschüss Knackpo!“ Frau Dr. Farsad ist ein ganz besonderer Mensch mit einer bezaubernd freundlichen Ausstrahlung. Persönlich habe ich sehr großen Respekt vor ihrem immensen Engagement und Arbeitspensum. Sie ist immer für ihre Patienten da und sie selbst liebt und lebt die Ästhetik. Eine Chirurgin aus Leidenschaft mit einem exzellenten Fachwissen und –können, die in der ersten Liga der plastisch-ästhetischen Chirurgie anzutreffen ist, was die überdurchschnittlich positiven Bewertungen und Weiterempfehlungen widerspiegeln. Ich bin sehr glücklich Frau Dr. Farsad kennen gelernt zu haben, dass sie mir auch auf meinen weiteren Weg zur Seite steht. Vielen lieben Dank Frau Dr. Farsad

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 30.09.2015

Ich hatte im Januar eine Nasenkorrektur und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, ich habe jetzt endlich eine Nase die zu meinem Gesicht passt. danke

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 26.08.2015

Schon einige Male war ich bei Frau Dr. Farsad in Behandlung. Ihre sympathische, liebenswürdige Art war mir gleich zu Beginn sehr angenehm. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und hört ihm zu. Eigentlich müsste sowas bei einem Arzt selbstverständlich sein - doch das ist es nicht! Ich war bereits bei einigen Chirurgen in der Region und doch fühlte ich mich nirgendwo so aufgenommen wie bei Frau Dr. Farsad. Bei mir ging es um eine Verjüngung und Modellierung der verschiedensten Bereiche des Gesichts mit Hyaluron und Botox. Ich bin ein Mann und hatte "untypische" Wünsche, die andere Ärzte einfach ignoriert haben. Frau Dr. Farsad hat sich ihrer angenommen. Das gewünschte Ergebnis trat ein und wurde deutlich übertroffen! In Kürze werde ich eine Operation bei Frau Dr. Farsad vornehmen lassen, ich bin fest davon überzeugt, dass sie sich selbst wieder übertreffen wird. Viel Erfolg für Ihre weitere Arbeit! A.P.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 23.07.2015

seit Jahren quälte mich dieses Thema...dann beschloss ich mich zu informieren und bin nach ein paar Enttäuschungen bei Frau Farsad angekommen. Ich habe mich bei Frau Farsad sofort verstanden gefühlt und das bekommen was ich wollte : einen traumhaften Busen, der natürlich und echt aussieht. Die perfekte Form und Größe! Ich würde ihr sofort wieder Vertrauen und sie ist und bleibt meine 1. Wahl .

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Dr. Farsad? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Dr. Farsad? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Dr. Farsad hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen