Dr. Dr. med. Hengameh Farsad

Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin (Fachärztin für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie)

Hechinger Str. 67, 72072 Tübingen

+49 (0)7071 / 95 90 283


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 26.04.2011

Frau Dr. Farsad hat mir einen Spitznamen gegeben: "Ängstliche Blume". Das trifft mehr als zu: Seit vielen Jahren habe ich mich mit dem Gedanken getragen eine OP wegen meiner kleinen Brust durchzuführen. Die Angst und die Bedenken haben mich hiervon immer abgehalten. Erst als ich Frau Dr. Farsad kennengelernt habe - ich bin durch eine pers. Empfehlung an ihre Adresse gelangt - wurden mir die Angst, die Unsicherheit und die Zweifel genommen. Nicht einmal die Häufigkeit meiner Beratungsbesuche (ich war bestimmt 7 x kostenlos vor der OP bei ihr!!!) ließ Frau Dr. Farsad ungeduldig werden. Stets wurde ich mit "offenen Armen" und einem Lächeln empfangen. Die OP verlief sehr gut. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! Erwähnenswert ist auch der Aufenthalt in der Loretto Klinik. Neben Frau Dr. Farsad kümmern sich die Schwestern rührend um einen. Daheim angekommen und die Kontrolltermine abgeschlossen, fing ich sogar an Fr. Dr. Farsad und Frau Bürker (ihre liebenswerte Arzthelferin) zu vermissen. Herzlichen Dank Frau Dr. Farsad! Sie sind ein wundervoller Mensch! Ihre "Ängstliche Blume"

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 23.04.2011

Als aller erstes möchte ich mich bei Frau Dr. Farsad für ihr tolle Arbeit bedanken. Sie ist ein ganz toller und netter Mensch! Die Beratung und die Op sind super verlaufen und ich kann und will Frau Dr. Farsad nur weiter empfhelen! Nochmals vielen vielen Dank.

Ohrkorrekturen
Patientenempfehlung vom 20.04.2011

Zu aller erst wollte ich mich bei Frau Dr. Farsad für die tolle Arbeit bedanken. Zu Anfang hatte ich recht große Bedenken was die OP anging, doch nach der überaus professionellen Beratung wurden mir die größten Ängste und Zweifel genommen. Die OP an sich ist ohne Probleme verlaufen. Schon nach wenigen Tagen konnte ich das erste Ergebnis begutachten und trotz der kurzen Zeit nach der OP war ich mit dem Resultat sehr zufrieden. Auch die Betreuung, die ich während der ganzen Zeit bei Frau Farsad erfahren durfte, hat mir sehr gut gefallen. Neben den Routinekontrollen hat sich Frau Farsad vor Allem zu Anfang auch an Wochenenden Zeit für mich genommen, was meiner Meinung nach keine Selbstverständlichkeit ist. Ich wollte mich auf diesem Wege noch einmal für das tolle Endergebnis bedanken und ein großes WEITER SO…

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 20.04.2011

Fr. Dr. Farsad ist meiner Meinung nach eine der kompetentesten und herzlichsten Menschen, die man sich für so einen Eingriff wünschen kann. Bereits nach meinem ersten Beratungstermin stand sofort fest, dass ich mich hier ohne Angst operieren und ihr vertrauen kann. Sie hat eine sehr angenehme Art einem alles genau zu erklären und nimmt sich vor allem die Zeit jede Frage zu beantworten. Mein erster Beratungstermin hat zwei Stunden gedauert!!! Nachdem nun bereits 9 Monate seit meiner Brustvergrößerung vergangen sind, erfreu ich mich jeden Tag daran diesen Schritt getan zu haben. Direkt nach meiner OP bestand Fr. Dr. Farsad darauf, dass man fast täglich zu einer Nsachkontrolle kommen soll und dies eine Woche lang! Man fühlt sich hier vor allem nach der OP sehr gut betreut und in sehr guten Händen. Ich kann jedem empfehlen der sich für eine Brustvergrößerung entscheidet, bei Dr. Farsad einen Beratungstermin auszumachen und sich selbst von ihrer Kompetenz und liebevollen Art zu überzeugen.

Gesichtsstraffungen
Patientenempfehlung vom 15.04.2011

Nachdem ich jahrelang unter meiner schlaffen Gesichtshaut, vor allem jedoch unter meinem hängenden Kinn-und Halsbereich litt, entschloss ich mich dazu, Informationen über Gesichtsstraffungen einzuholen. Nach vielen Stunden im Internet, medizinischen Fachzeitschriften und Fernseh-Reportagen ging ich einen Schritt weiter und suchte nach kompetenten Ärzten in meiner Umgebung. Das Fazit war jedoch enttäuschend; das gewisse „Etwas“ fehlte, die menschliche Komponente, die Sicherheit und die Bestätigung in „richtigen“ und kompetenten Händen zu sein. Habe auch den Weg ins Ausland (Polen) nicht gescheut, aber auch dort fühlte ich mich nicht gut aufgehoben und beraten, obwohl ich der Sprache mächtig bin. Nach weiteren Internet-Recherchen bin ich endlich am Ziel angekommen und auf Frau Dr. Farsad gestoßen. Ich zögerte nicht lange und machte einen Beratungstermin aus. Beim ersten Blick wusste ich, dass meine Suche ein Ende hat; ihre offene, erfahrene, geduldige und vor allem kompetente Art überzeugte mich sofort. In einem zweistündigen Gespräch sind wir alle Details im Einzelnen durchgegangen; ich war sehr beeindruckt. Auch in einem zweiten Gespräch nahm Sie sich sehr viel Zeit für mich und nahm mir meine letzten Ängste vor dem Eingriff. Mittlerweile ist die Gesichts- und Halsstraffung zwei Monate her und ich fühle mich wie neu geboren. Das Ergebnis ist phantastisch, ich fühle mich 10 Jahre jünger, sehe aber dennoch sehr natürlich und gar nicht maskenhaft aus. Meinen Freunden ist die Operation nicht aufgefallen, aber jeder sagt, dass ich sehr erholt und frisch aussehe. Und das war mein Ziel. Mit meinen 60 Jahren, wollte ich schließlich meinen Töchtern keine Konkurrenz machen und wie 40 aussehen. Ich wollte die hängenden Halspartien straffen und frisch sowie natürlich aussehen. Ich fühle mich großartig und kann Frau Dr. Farsad nur weiterempfehlen. Vielen vielen Dank.

Ohrkorrekturen
Patientenempfehlung vom 13.04.2011

Wir haben unserer Tochter Denise (jetzt 6 Jahre alt) vor 4 Wochen die Ohren korrigieren lassen. Von Anfang an haben wir uns wunderbar aufgenommen gefühlt. Das ging los beim ersten Gespräch bis hin zur Betreuung nach der Operation. Die Ohren von Denise standen sehr weit ab und jetzt sehen sie einfach wunderschön aus. Frau Dr. Farsad machte keinen Unterschied, ob wir privat versichert sind oder Kassenpatienten. Sie führte bei unserer Tochter die gleiche OP aus wie sie es bei einem privat versicherten Kind getan hätte. Wir sind einfach nur begeistert. Nach der OP erhielten wir sogar die private Telefonnummer von Frau Dr. Farsad für den Fall, dass in der Nacht Probleme auftreten sollten. Zum Glück ist das nicht passiert, aber schon das Wissen, einen kompetenten Ansprechpartner zu haben, ist ein sehr gutes Gefühl. Jetzt ist die Behandlung fast abgeschlossen und wir sind wirklich sehr glücklich über das Ergebnis. Vorallem unserer kleinen Tochter gefallen ihre Ohren jetzt wirklich gut. Würde ich noch einmal vor der Entscheidung stehen, an welche Klinik ich mich wenden soll im Fall einer Ohrenkorrektur, dann würde ich mich auf jeden Fall wieder für dioe Loretto-Klinik in Tübingen für Frau Dr. Farsad entscheiden.

Ohrkorrekturen
Patientenempfehlung vom 12.04.2011

Liebe Frau Dr.Farsad,wir möchten uns bei ihnen recht herzlich bedanken.Die Beratung und die Ohrenop sind super verlaufen und das Endergäbnis sieht auch ganz toll aus.Unsere kleine Prinzessin mag ihre neuen Ohren jeden Tag mehr.Wir würden sie auf jeden Fall weiter empfehlen denn sie sind eine ganz tolle Ärztin. Liebe Grüße ihre Prinzessin Lea

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 08.04.2011

Meine Geschichte beginnt, wie bei vermutlich allen Frauen, die dasselbe Problem hatten wie ich, in der Pubertät. Relativ schnell ist mir aufgefallen, dass ich weniger ‚Brust‘ hatte, als meine Freundinnen. Jahre vergingen und es wurde immer problematischer für mich. Unterwäsche passte oft nicht und Kleider mit Ausschnitten waren jedes Mal eine heftige Herausforderung. Ich griff des Öfteren in die Mogelkiste um ‚mehr‘ Brust zu zaubern. Das geht im Alltag gut, man fühlt sich wohl und scheinbar ist alles toll, auch wenn es manchmal zwickt und man hier und da einiges zurecht rücken muss. Wenn man dann aber heim kommt und vor dem Spiegel steht und wahrhaftig vor Augen hat, dass da eben ‚nichts‘ ist bzw. ‚fast nichts‘, dann schmerzt das unheimlich! Man fühlt sich eben nicht wie eine Frau! Am Schlimmsten war es immer im Sommer. Wenn es so warm war und enge Tops einfach nicht schön aussahen. Ins Freibad bin ich nicht wirklich oft gegangen, seit der Pubertät. Ich habe es gehasst mich dort zu zeigen, ich habe mich einfach geschämt. Nicht gerade leichter wird das schämende Empfinden, wenn man zudem noch dumme Kommentare hört wie ‚da hat jeder Mann mehr Brust, als du‘. Und dann kam die Zeit, ca. mit 18 Jahren, da war für mich klar, es muss etwas getan werden! Ich habe recherchiert und viel gelesen, Foren durchstöbert und aufmerksam nach Tipps geschaut. Von Bierhefe, Datteln, Walnussblättertee oder Massagen war die Rede. Alles hatte ich ausprobiert und klangheimlich wusste ich doch, es gibt nur eine Möglichkeit, eine Operation. Doch wie oft liest man, dass im Bereich der ästhetischen Chirurgie gepfuscht wird. Ich hatte zunächst Angst und Skrupel. Ich wollte weder ins Ausland, noch zu irgendwelchen unseriösen Ärzten. Relativ schnell bin ich dann während meiner Recherche auf Frau Dr. Farsad gestoßen. Ich habe einige positive Kritiken gelesen und war wirklich sehr angetan, was ich da zu lesen bekommen hatte. Fix hab ich mich dann für ein erstes Beratungsgespräch angemeldet. Dieses Gespräch hat alles verändert!!! Einige intensive Gespräche folgten. Sorgfältig wurde mir alles erklärt, die Risiken vor Augen geführt…aber mir war klar, was ich wollte! Und dann stand es fest, meine Op würde Anfang 2011 stattfinden. Heute, ca. 9 Wochen nach der OP bereue ich nichts. Aber auch absolut gar nichts! Ich habe die beste Entscheidung getroffen!! Mir geht es so viel besser!! Unterwäsche kaufen macht plötzlich Spaß und endlich sehe ich mich selber als Frau, wenn ich aus der Dusche komme. Ich freu mich auf den Sommer, auf das Freibad, darauf, dass ich mich nicht mehr schämen muss. Ich kann es kaum mehr erwarten bis die Temperaturen endlich steigen!!! Ich bin überglücklich und bedanke mich an dieser Stelle auch von ganzem Herzen bei dem superfreundlichen LorettoTeam, der charmanten Frau Bürker und natürlich bei der lieben Frau Dr. Farsad selbst. Sie hat eine so wärmende und fürsorgliche Art, die mir unheimlich viel Kraft gegeben hat. Ich habe mich zu jeder Zeit verstanden gefühlt. Frau Dr. Farsad hatte und hat immer ein offenes Ohr für mich und war vor, als auch nach der OP zu jeder erdenklichen Zeit erreichbar. Ich habe mich sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt. Und selbst zur Nachuntersuchung gehe ich wirklich noch sehr gerne in die Praxis zu ihr. Sie ist eine sehr kompetente und zugleich geduldige Ärztin, die nicht auf Profit aus ist, sondern mit ganz viel Herz bei der Arbeit ist und DAS gibt es leider viel zu selten!!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 08.04.2011

Vor 4 Wochen ließ ich mir meine Brüste bei Frau Dr. Farsad operieren! Und ich muss sagen, es war die beste Entscheidung meines Lebens! Nicht nur dass ich es überhaupt machen würde, das war mir schon lange klar, hab schließlich lange genug unter meinen kleinen Brüsten gelitten, sondern dass Frau Dr. Farsad es gemacht hat! Ihre Beratung hätte nicht besser sein können! Jedes kleinste Detail hat sie mit mir besprochen, sowohl die positiven Dinge als auch die Gefahren die solch eine OP mit sich bringt. So fühlte ich mich von Anfang an bei ihr sehr gut aufgehoben!! Sie gibt einem das Gefühl als wär man die wichtigste Patientin! Ihr ist es sehr sehr wichtig dass ein perfektes Ergebnis entsteht, sowohl aus ärztlicher als auch aus ästhetischer Sicht! Und genau das hat sie geschafft! Ich bin so glücklich über meine neuen Brüste! Sie sind perfekt geworden, schöner als ich es mir je vorgestellt hab! Und schon jetzt, 4 Wochen nach der OP, sieht man fast keine Narben mehr. Ein großes Lob muss ich auch an ihr gesamtes Team aussprechen, Frau Bürker und die Schwestern auf der Station kümmern sich super um ihre Patienten! Ich kann also Frau Dr. Farsad und das gesamte Team nur weiterempfehlen! Vielen Dank Frau Dr. Farsad dass Sie mir meinen größten Traum erfüllt haben und ich dank Ihnen endlich glücklich mit meinem Körper bin! Und falls ich jemals wieder eine OP möchte werde ich auf jeden Fall wieder zu Ihnen kommen!!!! NF

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 29.03.2011

Im Februar 2011 wurden meine Oberlider gestrafft - und das Ergebnis ist super. Schon von der 1. Beratung an bis einschl. aller Nachuntersuchungen fühlte ich mich bei Frau Dr. Farsad jederzeit gut aufgehoben. Sie erklärte jeden einzeln Schritt genauestens und gab mir immer das Gefühl, die wichtigste Person zu sein. Sie ist ein ganz lieber Mensch und eine hervorragend Ärztin und ich bin froh, sie kennengelernt zu haben. Sollte ich mich wieder einer OP unterziehen wollen, werde ich dies auf jeden Fall von Frau Dr. Farsad durchführen lassen. Sie ist die Beste, ich kann Sie nur empfehlen. Auch an Frau Bürker, die gute Seele der Praxis, geht mein Dank. So ein eingespieltes und harmonisches Team erlebt man nicht oft. Liebe Frau Dr. Farsad vielen Dank für alles Ihre Faschingsprinzessin

Ohrkorrekturen
Patientenempfehlung vom 25.03.2011

Zuerst möchte ich mich bei Dr. Farsad bedanken. Super Ergebnis. Am Anfang wollte ich meine Ohren im Ausland operieren lassen. Und ich bin froh dass ich es nicht gemacht habe. Die Betreuung vor-nach der OP ist einfach 1A. Sogar an Wochenenden hat mich Dr.Farsad angerufen und gefragt wie es mir geht. Ich empfehle jeden Dr. Farsad, man ist bei Ihr einfach gut aufgehoben.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 18.03.2011

Ich bin 40 Jahre alt und feierte am 25.Januar mein zweites Geburtstag warum? Das werden sie gleich in meine Geschichte lesen. Über 23 Jahren habe ich mich danach gesehnt,das Gefühl zu haben eine Frau zu sein der Grund dafür sind meine kleinen unästhetischen Brüste ich habe versucht,mich mental mit Klamotten darüber hinwegtäuschen. Auch habe ich versucht,mit vielen Gesprächen dieses Problem zu verstehen und zu bearbeiten-doch das ist mir nie gelungen.Ganz im gegen teil: ich fühlte mich zunehmend schlechter,je älter ich geworden bin. Ich habe mich geschämt,hatte Komplexe und ich fand meinen Körper hässlich.ich habe viel geweint Das schlimmste war,dass ich meine Körper nicht annehmen konnte. Ich war eine Fremde in meine eigenen Körper Zu eine operative Eingriff war ich rational bereit-doch gefühlsmäßig hatte ich noch nicht den richtigen Arzt bzw. Ärztin gefunden,der ich mich anvertrauen konnte. Das änderte sich,als mir ein anderer behandelter Arzt Frau Dr. Farsad empfohlen hat. Ich habe über diese Ärztin davor keine Patientenmeinung gelesen,sondern wollte mich selbst überzeugen wie sie auf mich wirkt. Von diese erste Begegnung an fühlte mich angenommen,so zu sein wie ich bin. Ich fühlte mich angekommen nach 23 Jahren.Meine lange Zeit des Wartens hatte sich gelohnt. Schon bei meinem ersten Termin,als ich die Praxis betrat,würde ich von der sehr sympathischen,liebevollen und kompetenten Assistentin Frau Bürker empfangen. Das hat mich so beeindruckt und mir das Gefühl gegeben ,willkommen zu sein.Die Begegnung dann mit Frau Dr. Farsad war dann das i-Tüpfelchen.Sie hat mir vertrauen und Sicherheit vermittelt und mich über die Begleiterscheinungen des Eingriffs informiert .Sie hat mir auch viel Zeit zum nachdenken gegeben,ob ich die OP wirklich machen möchte. Die Begegnung mit Frau Bürker und Frau Dr. Farsad haben mir meine Entscheidung erleichtert,weil sie mir Menschen würde geben haben und sie haben mich begleitet durch diese schwierige Entscheidung sehr menschlich und kompetent. Außerdem mag ich sehr die unkomplizierte und natürliche Art von Frau Dr. Farsad . Sie ist sehr sorgfältig und bedenkt alles. Jetzt sind 6 Wochen seit meiner OP vergangen.ich fühle mich mehr als wohl in meiner Haut. Das Ergebnis ist besser,als ich es mir in meine Träumen vorgestellt habe. Jetzt endlich fühle ich mich als Frau.und ich weine vor Glück Deswegen werde ich den OP-Tag in Zukunft als meine zweite Geburt feiern. Weil ich mich als zum zweiten Mal geboren fühle-und diesmal in einem wunderschönen Frauenkörper ich möchte Frau Dr. Farsad . Weiter empfehlen ,weil sie eine sehr gute ,kompetente,Ärztin ist und ein wundervoller Mensch mit großem Herz. Danke auch an die Schwestern von der Station für deren liebevollen nach Betreuung nach der OP und vielen dank auch an das Anästhesie -Team von Frau Dr. Binder viele Grüße MB

Gesichtsstraffungen
Patientenempfehlung vom 15.03.2011

Im Dez. 2011 hat Frau Dr. Farsad meinem Gesicht eine Kontur gegeben. Mir wurde ein Kinnimplantat eingesetzt mit immerhin 7 mm in der Tiefe. Der gesamte Ablauf war so, wie man das jedem Patienten wünscht; sowohl vor - als auch nach der OP. Frau Dr. Farsad ist Ärztin aus Berufung, die von ihr erzielten Ergebnisse sind in höchstem Maße ästhetisch und haben Persönlichkeit. Ich bin dankbar für dieses Ergebnis und freue mich jeden Tag am Spieglein, Spieglein an der Wand . . . . Zuguterletzt kann ich Frau Dr. Farsad und ihr gesamtes Team ( Hallo Anästhesie vielen Dank auch )mehr als weiter empfehlen. Eine zufriedene, glückliche und wieder positiv denkende Patientin.

Ohrkorrekturen
Patientenempfehlung vom 13.03.2011

Im Januar 2011 hat Frau Dr. Farsad meine abstehenden Ohren operiert. Die Beratung vor der Operation war sehr gut und ausführlich. Nach der ambulanten OP wurde ich perfekt und sehr freundlich vom ganzen Klinik-Team betreut. Besser geht es nicht. Auch Frau Bürker aus der Praxis ist besonders herzlich und kompetent. Alle Nachuntersuchungen führt Frau Dr. Farsad selber durch um sicher zu gehen, dass die Behandlung optimal verläuft. Frau Dr. Farsad hat höchste Ansprüche an das Ergebnis, nichts wird dem Zufall überlassen. 6 Wochen nach der OP sehen meine Ohren schon perfekt aus. Endlich kann ich alle Frisuren tragen. Ich kann jedem, der seine Ohren anlegen lassen will, diese Operation bei Frau Dr. Farsad empfehlen.

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 07.03.2011

Ich habe jahrelang unter tiefen Tränensäcken und einem müden Gesichtsausdruck gelitten. Mit der Zeit konnte ich keinen Blick mehr im spiegel ertragen. Ich musste meine innere Ruhe schnell wieder finden. So kam die plastische Chirurgie zum ersten Mal in meinen Gedanken. Also erkundigte ich mich ausführlich über die OP und besuchte einige Fachärzte in der Region. Aber keiner überzeugte mich wirklich. Nicht dass ich an ihre Kompetenzen Zweifel hatte, aber es fehlte bei der Beratung einen wichtigen Aspekt: die menschliche Note, ein warmes Lächeln oder ein beruhigendes Wort. Eine Kleinigkeit mit großer Wirkung. Dann kam der glückliche Tag an dem ich Frau Dr. Farsad kennen gelernt habe. Bei Frau Dr. Farsad harmoniert höchstes Niveau von Professionalität und Fachkompetenz mit großzügiger Warmherzigkeit und Menschenliebe. Schon beim ersten Beratungsgespräch war ich von Frau Dr. Farsad tief beindruckt und gab ihr - zu Recht - mein volles Vertrauen. Im Oktober 2010 hat Frau Dr. Farsad eine aufwändige Unterlidstraffung bei mir durchgeführt. Ihre Leistung ist ein Kunstwerk. Das Ergebnis ist verblüffend. Die Nachsorge mit Wundheilung, Fäden ziehen, Kontrolle war ebenso hervorragend und sehr gründlich. An dieser Stelle auch ein großer Lob für ihre freundliche Assistentin Frau Bürker. Frau Dr. Farsad ist eine fantastische Chirurgin, sehr engagiert für ihre Patienten und ein liebevoller Mensch. Ich bin sehr glücklich, einem so wertvollen Mensch begegnet zu sein. Meine Tränensäcke sind von einer Fee mit magischen Händen wegradiert und mein Selbstbewusstsein ist wieder da. Dafür bin ich Frau Dr. Farsad unendlich dankbar! Eine französische Patientin

Bauch- und Körperstraffungen
Patientenempfehlung vom 28.02.2011

Hallo zusammen. Habe im Oktober 2010 Doppelkinnabsaugung von der Frau Dr. Farsad durchführen lassen und im Januar 2011 Bauchdeckenstraffung. Habe ein Paar Beratungen gehabt die sehr ausführlich und detailliert waren. Fr. Doktor hat sich sehr viel Zeit genommen und hat ausführlich meine Fragen beantwortet. Ich muss sagen das ich gerne die Fahrt zur Klinik über 1,5 Stunden (in eine Richtung) auf mich genommen habe. Nach der OP bekam ich ein Einzelzimmer: Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen wie auch Verpflegung sehr gut. Die Nachuntersuchungen laufen in regelmäßigen Abständen ab. Ich bin überaus glücklich das ich jetzt wieder einen flachen Bauch habe. Fr. Farsad hat mir ein neues Lebensgefühl geschenkt. Fr. Doktor Farsad ist nur weiterzuempfehlen!!!!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 23.02.2011

Vor 12 Wochen hat Frau Dr. Farsad meinen Busen vergrößern dürfen. Ich bin durch das Internet auf Frau Farsad gestossen und habe mich von ihr beraten lassen. Sie hat mir ihre Arbeiten gezeigt und mich über die Operation aufgeklärt. Nach diesem ersten Gespräch wußte ich , bei ihr ist man in guten Händen. Und vorallem gibt sie einem immer das Gefühl alles im Griff zu haben. Sie ist eine Perfektionistin, und das ist gut so. Das erwarte ich, den schliesslich ist eine Schönheitsoperation eine OP und die Gesundheit wird ja gefährdet. Meine OP war sehr gut , sowie der Klinikaufenthalt und die Nachbetreuung. Und der Knüller ist einfach das Ergebnis-- Ich habe jetzt super knackige Brüste mit denen ich mich endlich wieder wohlfühle. Für mich war Fr. Dr. Farsad ein Glücksgriff. Sie ist die Beste! Ich wünsche Ihr weiterhin solche Erfolge.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 07.02.2011

Im letzten Sommer habe ich bei Frau Dr. Farsad meine Brüste straffen lassen. Ich habe lange darüber nachgedacht und bin dann zu dem Entschluss gekommen den Eingriff zu wagen. Ich hatte etliche Beratungsgespräche bei verschiedenen Ärzten. Jedoch konnte ich keinem mein Vertrauen schenken. Als ich dann bei Frau Dr. Farsad ein Beratungsgespräch hatte wusste ich sofort, dass ich mich dieser Ärztin anvertrauen möchte. Bei Ihr fühlt man sich sofort wohl. Sie überzeugt mit Ihrer liebevollen, offenen und kompetenten Art. Am Tag der Operation war ich natürlich sehr aufgeregt, das sich aufgrund Frau Dr. Farsads vertrauensvoller Art schnell wieder legte. Nach der Operation lag ich 2 Tage im Krankenzimmer und wurde rund um die Uhr TOP betreut. Frau Dr. Farsad kam so oft sie konnte vorbei und schaute ob bei mir alles in Ordnung ist. Es gibt bestimmt keine Ärztin die so bemüht ist, dass es Ihren Patienten gut geht. Selbst nach fast einem Jahr legt sie noch Wert darauf, dass ich regelmäßig vorbeikomme um zu schaun ob alles in Ordnung ist. Also ich kann Frau Dr. Farsad nur empfehlen. Ich hätte mir kein besseres Ergebnis vorstellen können. Natürlich ist so eine Operation nicht billig aber für dieses Ergebnis und für diese Betreuung lohnt sich es auf jeden Fall, zumal andere Ärzte von denen eine nicht so gute Betreuung zu erwarten war viel teurer waren. Frau Dr. Farsad wird euren Vorstellung sicherlich mehr als gerecht werden und ich würde mich jederzeit wieder von Ihr operieren lassen. Nochmals Vielen Dank an Frau Dr. Farsad und an Frau Bürker!!!

Gesichtsstraffungen
Patientenempfehlung vom 04.02.2011

Ich habe bei Frau Dr. Farsad eine Nasenkorrektur und eine midface- Operation machen lassen und möchte sie sehr, sehr empfehlen! Vor allem ist Frau Farsad fachlich enorm kompetent(Doppelqualifikation als Fachärztin für plastische Chirugie und als Fachärztin für Mund-Kiefer- u. Gesichtschirugie).Neben ihrer Kompetenz ist sie eine sehr zugewandte, menschlich sehr warmherzige Ärztin, in deren Händen ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Zu Beginn der Behandlung gab es eine sehr gute und gründliche Aufklärung.Die OP selbst, die aufgrund meiner Gewebestruktur nicht ganz einfach war,verlief sehr gut. Nach der Heilungszeit entschlossen wir uns im zu einer Nachkorrektur, die Frau Farsad kostenlos(!!!) durchführte. Ich bin tief beeindruckt, wie sehr sie sich bemüht, das optimalste aller möglichen Ergebnisse zu erzielen! Insgesamt habe ich noch nie mit einer so fachlich hochrangigen und gleichzeitig warmherzigen Ärztin zu tun gehabt und würde sie jedem empfehlen. Ihre Perfektion, die immer das richtige Augenmaß behält und ihr Engagement für mich als Patienten sind- glaube ich- einmalig.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 18.01.2011

Ich habe beinah 8 Jahre gelitten und mich täglich mit dem Thema Brustvergrößerung beschäftig. Mit 22 war ich dann soweit und alt genug mich für den Schritt zu entscheiden. Fast 1 Jahr habe ich mich auf die Suche nach einem vertrauenswürdigen und guten Arzt gemacht. Über Internet Zeitungen Mundpropaganda Gespräche ect informierte ich mich intensiv. Ich bin wahrscheinlich der kritischste und ängstlichste Mensch den Frau Dr. Farsad kennen gelernt hat. Aber Ihre liebe offene und vor allem ehrliche Art machten mir es wirklich leicht. Nach dem ersten Gespräch war ich sofort überzeug und sicher dass Sie die Ärztin sein wird, die mich operiert. Es ist normal dass man niemandem Vertrauen schenkt der einem alles schön redet keine Grenzen aufzeigt und auf keine Gefahren hinweist oder herunterspielt. Frau Dr. Farsad hat dies nicht getan. Sie hat mir genau erklärt was passieren kann natürlich genau auf mein Alter körperlichen Zustand und mein Leben abgestimmt. Genau davon war ich so begeistert. Diese Ehrlichkeit überzeugte mich. Sie hat selbst genaue Vorstellungen und bespricht alles bis ins kleinste Detail. Niemals hätte Sie mir ein Implantat eingesetzt das Sie selbst als zu groß empfindet. Nie wäre Sie ein Risiko eingegangen. Und nie hätte sie etwas getan wo sie nicht selbst zu 100prozent dahinter gestanden hätte. Es ist nur wichtig dass man es selbst möchte. Deswegen bin ich allein zum Gespräch. Keiner sollte mir reinreden. Ich bin ein eigener Mensch es ist mein Körper und meine Entscheidung. Eine OP wird an mir als Mensch nichts ändern so dachte ich. Letztendlich muss ich aber sagen dass das nicht stimmt. Seit der OP führe ich ein anderes Leben. Seit dem 11.10.2010 bin ich nicht nur der glücklichste Mensch sondern auch erträglich. Selbst Freunde die mir versucht haben das auszureden merken dass es mir viel besser geht und ich viel fröhlicher offenen und lebensmutiger bin. Also haben ja alle davon profitiert. Aber ich wohl am meisten. Seit dem 11.10.2010 hat sich mein Leben verändert. Mir kommen jetzt noch die Tränen wenn ich an diesen Tag denke....früh Morgens machte ich mich auf den Weg in die Klinik. Dort erwarteten mich schon die Schwestern sehr sehr freundlich. Und dann gings auch schon los. Die Panik vor der OP war völlig umsonst. Es verlief alles nach Plan und schwups war ich wieder wach und fit. Ich hatte mir alles viel zu schlimm vorgestellt. Selbst die Schmerzen hab ich mir als Horrorgeschichte ausgemalt. Dagegen waren Sie wirklich ein Witz. Schneller wie ich dachte erholte ich mich von Schmerzen und dem Narkoseschwindel. Die Wunden konnte man filmen beim Heilen. Nach 2 Wochen war ich wieder bei der Arbeit und top fit. Jedem der eine Schönheits-OP machen möchte würde ich Frau Dr. Farsad empfehlen!!! Sie ist mit Sicherheit die Ärztin mit der jeder zufrieden sein wird. Man muss nur genug Mut haben anrufen und mit Ihr sprechen alles andere läuft von ganz alleine. Nur eine einzige Sache bereue ich Ich hätte genau diesen Anruf und diesen Schritt schon viel früher machen sollen. Dann hätte das Leiden ein Ende gehabt und ich wäre vielleich schon ein paar Monate länger dieser glückliche Mensch der ich heute bin. Was natürlich eine wichtige Rolle spielt ist der finanzielle Teil einer solchen Entscheidung. Und selbst das lohnt sich vollkommen. Und wenn man einen Kredit dafür aufnimmt. Dieses tolle neue Lebensgefühl über den Zeitraum indem man den Kredit abbezahlt ist unbezahlbar. Und sind wir doch ehrlich. Geld das man spart findet man immer anderswie zum ausgeben. Die Leistung die Frau Dr. Farsad für das Geld gibt ist genau richtig. Schon allein die Art und Weise wie Sie die Naht macht, die kostenlosen Beratungen, die Nachuntersuchungen usw...all das müsste Grund genug sein es bei ihr zu machen. Ich hab das alles erleben dürfen und es hat sicherlich noch 1000 Gründe mehr.

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Dr. Farsad? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Dr. Farsad? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Dr. Farsad hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen