Dr. med. Ramin Khorram

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Stuttgart

Patientenempfehlungen

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 05.08.2013

ich habe mich von Dr. Khorram operieren lassen und muss sagen TOP Arbeit geleistet.

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 26.07.2013

auf emphelung einer ferundin habe ich vor 3 wochen zum ersten mal botox spritzen lassen. ich kann nur sagen superarzt und top behandlung.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 11.07.2013

Vor 11 Jahren habe ich meine Brüste von Dr. Khorram vergrößeren lassen und das Ergebnis immer noch wunderschön. Meine Nichte hatte jetzt vor 8 Wochen ebenfalls eine Brustvergrößerung bei ihm. Wir sind beide begeistert und einfach nur glücklich und empfehlen ihn allen weiter.

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 24.06.2013

Meine Freundin und ich hatten auch bei Dr. Khorram eine Schlupflidoperation und lassen uns regelmäßig unsere Falten unterspritzen. Wir sind super zufrieden und empfehlen ihn wärmstens weiter.

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 09.05.2013

Ich war vor 2 Wochen zum ersten mal zur Botoxbehandlung bei Dr. Khorram. Ich lasse seit 3 jahren Botox spritzen und bin aber mit meinem Arzt nich mehr zufrieden gewesen, weil er sich keine Zeit mehr nimmt und offenbar keine Lust mehr hat. Bei Dr. Khorram habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat mir überhaupt zum ersten mal richtig erklärt wie die Behandlung richtig funktioniert. Dr. Khorram hat irgendwie anders gespritzt. Das Ergebnis nach dem Botox war noch nie so gut wie dieses mal. Schade, daß ich nicht früher von Dr. Khorram behandelt wurde.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 19.04.2013

Ich hatte bei Dr. Khorram eine Brustvergrößerung und Schlupflidkorrektur und lasse mir regelmäßig Botox spritzen. Mit meiner Empfehlung möchte ich mich bei Dr. Khorram und seiner Klinik für alles bedanken. Ich bin super glücklich.

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 31.03.2013

Vor 4 Wochen hatte ich bei Dr. Khorram und seinem Kollegen eine Nasenkorrektur. Meine Höchernase ist jetzt schön fein und ich bin super glücklich. Trotz meiner goßen Befürchtungen hatte ich keine Schmerzen und hatte außer Atemproblemen in der ersten Woche kaum Beschwerden. Ich kann nur sagen: tolle Arbeit und tolles Team.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 02.03.2013

Ich hatte Anfang letztes Jahr eine Brsutverkleinerung bei Dr. Khorram. War jetzt zur letzten Nachuntersuchung bei ihm. Das Ergebnis ist super. Die Narben sind fein und unauffällig. Ich empfehle heirmit Dr. Khorram ebenfalls weiter.

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 16.02.2013

2006 hatte ich eine Brustvergrößerung bei Dr. Khorram und bin immer noch sehr glücklich mit dem schönen natuürlichen Ergebnis. Letztes Jahr habe ich auch meine Schlupflider von Dr. Khorram operieren lassen. Meine Lidkorrektur war im Gegensatz zur Brustoperation in örtlicher Betäubung und Dämmerschlaf. Auch dieses mal war wieder alles optimal. Ich kann Dr. Khorram und seine Klinik zu 100 Prozent weiter empfehlen.

IPL / Laserbehandlungen
Patientenempfehlung vom 14.02.2013

Ich bin seit Dez. 2012 bei Hr. Dr. Khorram mit einer dauerhaften Haarentfernung in Behandlung und bin total begeistert von dem Ergebnis. Gott sei Dank gibt es eine Methode um die lästigen Brusthaare los zu werden. Mit dem Alexandritlaser habe ich sehr gute Ergebnisse erzielt. Ich würde jederzeit wieder zu Hr. Dr. Khorram und seinem netten Team gehen, da man gut aufgeklärt wurde im Beratungsgespäch und immer freundlich behandelt wird. Empfehlenswert! G. Pellegrino

Bauch- und Körperstraffungen
Patientenempfehlung vom 22.01.2013

Nach mehreren Beratungsgesprächen mit anderen plastischen Chirurgen habe ich mich letztes Jahr entschlossen meine Bauchstraffung von Dr.Khorram durchführen zu lassen.Dr.Khorram hat mich über die Risiken aufgeklärt und alle meine Fragen geduldig beantwortet. Was mir sehr wichtig war, das ich von Dr. Khorram nicht zur OP "gedrängt" wurde, wie ich es oft bei anderen Chirurgen erlebt habe. Die Betreuung vor und nach der OP durch Dr. Khorram und seinem Personal war super.Heute, genau 1 Jahr nach meiner Bauchstraffung, bin ich immer noch sehr glücklich mit dem Ergebnis.Ich würde es immer wieder bei Dr. Khorram machen lassen. Danke, Dr. Khorram!!!

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 04.01.2013

Seit 10 Jahren lasse ich mir bei Dr. Khorram Botox spritzen und hatte auch vor 10 Jahren eine Schlupflidkorrektur bei ihm. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Lidoperation weiter super zufrieden. Im November habe ich nochmal geheiratet. Mein Mann meint auch daß ich viel jünger aussehe. Er weiß nicht daß ich und auch meine beste Freundin seit den vielen Jahren zum Schönheitschirurgen gehe. Ich kann unseren Dr. Khorram nur weiter empfehlen. Er und sein Team sind sympathisch und er behandelt so daß es alles immer natürlich wirkt.

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 25.11.2012

Vor zwei Jahren habe ich bei Hr. Dr. Khorram eine Oberlidstraffung durchführen lassen. Währen des Beratungsgesprächs wurden mir ausführlich die Risiken und auch die Endergebnisse an Hand von Fotos gezeigt. Durch die geduldige und freundliche Art des Arztes hatte ich mich spontan zu einer OP entschieden die ich bis heute nicht bereut habe. All meine Mitmenschen um mich herum ist es sofort aufgefallen, dass ich frischer und erholter aussehe und nicht mehr diesen müden Gesichtsausdruck hatte. Natürlich hatte ich zwei Wo lang Schwellungen und teilweise Blutergüsse, dafür sieht man zum heutigen Zeitpunkt nicht einmal mehr die OP-Narben die sich ganz versteckt in der Oberlidfalte befinden. Ich kann die OP bei Hr. Dr. Khorram und seinem netten Team nur weiter empfehlen. Ich selbst bin heute noch als Patient zur Faltenbehandlung (Botox und Hyaluron) sowie zur dauerhaften Haarentfernung bei ihm was auch super funktioniert. Gott sei Dank habe ich so einen netten und kompeten Arzt gefunden. Hiermit möchte ich mich noch einmal bei Hr.Dr Khorram und seinem netten Team für alles bedanken.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 02.11.2012

Meine Frau hatte vor fast 8 Jahren bei Dr. Khorram eine Brustvergrößerung und wir sind sehr glücklich mit dem sehr natürlichen Ergebnis. Ich selber wollte kurz danach selber meine Brüste absaugen lassen. Ich hatte dann aber Angst vor den Schmerzen. Ich hatte ja gesehen wie meine Frau in der ersten Woche gelitten hat. Wir Männer sind im Vergleich zu den Frauen echte Schisser. Wir kriegen ja auch keine Kinder. Nach all den Jahren und vielen peinlichen Badeurlauben habe ich mich nun endlich vor 7 Wochen getraut. Die Operation war ambulant unter örtlicher Betäubung. Genau wie Dr. Khorram prophezeit hatte war die Operation gut auszuhalten. Das Einspritzen der Betäubung war ein wenig unangenehm. Da die Haut dabei vereist wurde ging es. Nach der Operation musste ich 6 Wochen eine Kompressionsweste tragen. Die Schwellungen sind jetzt weg und ich muss nur noch die Verhärtungen unter der Haut massieren. Die Verhärtungen stören mich nicht. Dr. Khorram meint das wäre bei allen Operationen normal und die Heilung braucht seine Zeit. Ich bin jetzt so schon begeistert. Es sieht wirklich super aus. Dr. Khorram ist der beste.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 21.10.2012

Seit mehreren Jahren hatte ich über eine Brustvergrößerung nachgedacht und hatte mich aber nie getraut darüber zu sprechen. Mein damaliger Partner war immer gegen eine Op und machte mich immer fertig wenn ich von einer Silikonoperation sprechen wollte. Ich schämte mich immer und wusste auch nicht richtig welchen Arzt in Frankfurt man trauen kann. Erst als eine Freundin aus Stuttgart mir erzählte, daß sie bereits vor 3 Jahren eine Brustvergrößerung und Bauchstraffung in Stuttgart bei Dr. Khorram hatte und alles gut verlaufen war, vereinbarte ich einen Beratungstermin mit ihr zusammen bei ihrem Doktor. Bei Dr. Khorram hatte ich direkt bei der Beratung ein gutes Gefühl und viel Vertrauen. Nach der Operation waren Dr. Khorram und meine Freundin eine große Hilfe. Nach der Op. hatte ich mich über eine Woche in Stuttgart bei meiner Freundin einquartiert. Dr. Khorram war immer telefonsich erreichbar und hatte viel Geduld mit mir. Ich bin kein einfacher Mensch. Ich empfehle allen für so eine Operation eine Vertrauensperson einzuweihen. Alleine hätte ich das nicht geschafft. Ich und auch mein neuer Partner sind super glücklich. Dr. Khorram kann man wirklich vertrauen und weiter empfehlen. Ich danke Dr. Khorram auf diesem Weg.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 08.08.2012

Am 18. Juni 2012, wurde ich für eine Brustvergrößerung behandelt. Ich freue mich, zu sagen, dass Dr. Khorram ein begabter Chirurg mit außergewöhnlicher Weise am Krankenbett ist. Ich bin Amerikaner in Deutschland gewohnt, so war es sehr wertvoll für mich, dass Dr. Khorram Englisch sprechen kann, und auch einige des Personals. Die Konsultation war kostenlos, zu welcher Zeit er Implantatgrößen für meine Körperform und aktiven Lebensstil, sowie die Bereitstellung mich mit realistischeren Erwartungen für das Ergebnis meiner Operation empfohlen. Die Klinik ist sauber und gepflegt. Ich hatte ein Übernachtung in der Klinik geblieben mit eine komfortable Unterkunft. Das Personal ist sehr sympathisch, und ich fühle mich empfangen Qualität Aufmerksamkeit gehabt. Dr. Khorram angetroffen Muttermilch während meiner Operation und nahm vorsichtig Maßnahmen, um gesund zu halten alles. Danach hatte ich wöchentliche Nachsorgetermine zu überwachen, dass alles richtig verheilt. Dr. Khorram und seine Mitarbeiter sorgten dafür, erhielt ich die richtige Medizin von meinem Frauenarzt, um die Produktion zu stoppen meine Muttermilch nach meiner Operation. Aufgrund meiner speziellen Situation war es ein großer Sicherheit zu wissen, Dr. Khorram war so gründlich mit meiner Nachsorge. Meine Narben sind einwandfrei zu heilen und seine Wahl für die Implantat-Größe war perfekt für meine Körpergröße und praktisch für die Fitness. Ich bin sehr erfreut mit den Ergebnis von meiner Brust-OP, und auch dankbar für Dr. Khorram und seine Dienste an.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 21.06.2012

Hallole, Ich hatte vor ca.6 Wochen eine Brustverkleinerung ich bin soo glücklich die Narben sehen schon sehr gut aus Grösse ist perfekt waren alle sehr nett habe keine Sekunde bereut würde es sofort wieder machen

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 30.05.2012

Ich hatte bei Dr. Khorram eine Brustvergrößerung und Straffung meiner Oberlider. Mein Gynäkologe hatte uns Dr. Khorram in Stuttgart empfohlen, weil er einige sehr gute Ergebnisse gesehen hat. Ich bin ebenfalls sehr glücklich und möchte mich mit dieser Empfehlung bei Dr. Khorram bedanken.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 08.03.2012

Ich habe vor 3Jahren eine BV bei Dr.Khorram und danach sehr lange meine kleine Tochter gestillt. Meine Brüste haben sich kaum geändert. Ich habe sogar das Gefühl, die sind nach dem Stillen schöner und natürlicher geworden. Super Leistung!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 09.12.2010

Ich und meine Freundin hatte vor 3 Monaten eine Brustvergrößerung bei Dr. Khorram. Das Ergebnis ist super. Dr. Khorram ist ein wirklich netter Arzt, der sich immer viel Zeit nimmt. Die Klinik klein und schön. Die Schwestern waren super lieb. Dies wird nicht unsere einzige Operation bei Dr. Khorram bleiben.

Zurück zum Profil

Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Khorram? Jetzt Bilder hinzufügen

Teilen