Dr. med. Lila Bratani

Praxis für plastische und ästhetische Chirurgie

Kosmetikinstitut

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Nordbahnhofstr. 115, 70191 Stuttgart

+49 711-28442550
Behandlungsschwerpunkte
Faltenbehandlungen, Fettabsaugung, Genitalchirurgie Frau


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 11.06.2016

FRau Dr. Lila Bratani ist eine äußerst liebenswerte und kompetente Ärztin. Ihre Aufklärung ist hervorragend. DAs Ergebnis wunderschön. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 21.10.2015

Fr. Dr. Bratani habe ich durch Empfehlung einer Bekannten gefunden und ich werde sie immer wieder aufsuchen für jede Behandlung die in Frage kommen sollte. Vor 6 Jahren habe ich eine Fettabsaugung gemacht, war aber nicht zufrieden weil ich lange Schmerzen hatte und das Ergebnis war nicht so gut. Dr. Bratani hat vor drei Monate am Bauch und Flanken bei mir Fett abgesaugt. Neulich war ich zur Kontrolle und das Ergebnis ist nicht zu vergleichen mit dem vor 6 Jahren. Kaum Schwellung, kaum Schmerzen, der Ring um meinen Bauch ist nicht mehr zu sehen, die Haut ist wieder zurückgegangen und ist schön straff. Ich bin einfach glücklich, kann sie nur wärmstens empfehlen !! Ebenso die Schamlippen (innen) hat sie schmaler gemacht, weil ich körperliche Probleme damit hatte. Und das war eine Befreiuung !! Kann nur jede Frau wünschen, dass sie so eine gute Ärztin wie Dr. Bratani hat. Sie hat alles mit Einfühlungsvermögen zur meiner Zufriedenheit gemacht."

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 25.09.2015

Vor einiger Zeit und nach einer persönlichen Beziehungskrise hatte ich mich entschlossen endlich was gegen den angestrengten, müden gesichtsausdruck und vor allem die tiefen Falten am Hals und Stirn. Das Internet war sehr hilfreich, nach Recherche in verschiedenen Portalen bin ich auf Dr. Bratani gestoßen, weil mir die Empfehlungen gefallen haben und ich ihren Karrriereweg irgendwo gelesen hatte. Es war ein sehr herzlicher Empfang, bei dem sie mich aufklärte und mit Geduld auf meine Ängste und Fragen behutsam einging. Die Behandlung mit Botox für die Stirn war perfekt !! Es hat fast 9 Monate gedauert bis ich bei ihr auffrischen ließ! Mein Hals wurde mit der Radiofrequenz-Methode behandelt und ich kann gar nicht sagen, wie glücklich ich mit dem Ergebnis war. Sagenhafter Unterschied zu dem schlaffen Hals von früher!! Ich kann die Ärztin wärmstens empfehlen, weil sie ein gutes "Händchen" fürs Menschliche und eine Expertin per Excellence ist.

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 28.05.2015

Ich habe bei Frau Dr. Bratani die Nasolabialfalte mit Hyaluronsäure aufspritzen und um die Augenpartie und in die Zornesfalte Botox injizieren lassen. Was soll ich sagen? Ich bin restlos begeistert. Mein Gesicht wirkt deutlich jünger, ich schaue mich seither wieder viel lieber im Spiegel an. Meine Augenpartie ist komplett entknittert, die Zornesfalte verschwunden und der eingefallene Ausdruck meines Gesichts hat sich durch die Aufspritzung der Nasolabialfalten unheimlich verbessert.Frau Dr. Bratani ist eine wahre Meisterin auf Ihrem Gebiet und dabei immer sehr einfühlsam und menschlich. Ich kann sie wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 13.05.2015

Frau Dr. Bratani ist für mich persönlich die absolute Nr. 1 unter den Schönheitschirurgen. Ich habe mich schon von einigen Ärzten wegen Falten im Gesicht behandeln lassen , die 1,0 Bewertungen in den verschiedenen Portalen erhielten. Aber diese Ärztin begeistert mich total, weil sie sich noch einmal deutlich abhebt, was die Vorgehensweise in allen Details betrifft. Das beginnt mit sehr viel Zeit, die sie einplant, um den Patienten zu studieren und seine individuellen Bedürfnisse und endet mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis . Mit großer Umsicht und Sorgfalt werden die Punkte vor der Behandlung markiert, so dass ich bisher nie Hämatome bekommen habe. Die Ergebnisse sind so natürlich und lassen mein Gesicht einfach nur frischer und jünger aussehen. Schon längere Zeit war ich unzufrieden mit meiner Mimik , die mit zunehmendem Alter Marionettenfalten, Zornesfalten und Krähenfüße zum Vorschein brachten. Dr. Bratani gelingt es, genau diese , mich sehr störenden Falten, unter Kontrolle zu halten. Inzwischen bin ich Anfang 50, aber das ist wirklich nicht sichtbar. Gekoppelt mit Sport und einer ausgewogenen Ernährung lassen sich 8 - 10 Jahre wegmogeln. Ich fühle mich richtig wohl und das habe ich zu einem ganz großen Teil Frau Dr. Bratani zu verdanken, die solche super Fähigkeiten und Fertigkeiten besitzt! Sie hat ihre langjährigen Erfahrungen aus den USA und Brasilien nach Deutschland gebracht und bietet zum Beispiel auch für andere medizinisch oder kosmetisch arbeitende Kollegen Workshops an. Nur durch Mundpropaganda wurde ich auf Frau Dr. Bratani aufmerksam. Nun hat sie endlich eine eigene Praxis in Stuttgart in der Nordbahnhofstraße eröffnet . Ich bin ein Mensch , der sehr kritisch ist, was mein Äußeres betrifft, aber bei dieser Ärztin fühle ich mich zum ersten Mal in den allerbesten Händen- da macht mir das Älterwerden nicht mehr so viel aus. Vielen Dank für die Herzlichkeit und dafür , dass es Sie gibt, Frau Dr. Bratani!

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 25.01.2015

Von einem befreundeten Ehepaar, das selber einige Korrekturen bzw. Faltenbehandlungen bei Dr. Bratani schon durchgeführt hatte, bin ich auf sie aufmerksam geworden. Sie hat mich mit meinen Fragen, Unsicherheiten bezügl. der OP vom ersten Beratungstermin bis zur OP sehr kompetent, freundlich und verständnisvoll begleitet. Sie ist sehr empathisch, aber ist auch eine kompetente Chirurgin. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis, keinerlei Narbe ist geblieben, es hat sich in ganzer Linie gelohnt. Dr. Bratani werde ich wieder konsultieren, wenn es nötig wird. Kann ich nur bestens weiter empfehlen.

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Bratani? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Bratani? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Bratani hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen