Dr. med. Wolfgang Vetter

Klinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

Zerrennerstraße 28, 75172 Pforzheim

07231 1559835


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 27.04.2015

Nette Stimmung in der Praxis, professionelle Behandlung mit nachhaltigem Ergebnis.

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 29.04.2014

Am 23.01.2014 führte Herr Dr. Vetter bei mir eine Lidkorrektur durch. Nicht nur das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, das Ergebnis ist absolut fantastisch und wunderschön, ich würde mich jederzeit bei Herrn Dr. Vetter wieder in Behandlung begeben und kann ihn absolut weiterempfehlen

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 07.02.2014

Ich hab mir im Juli 2013 meine Nase korrigieren lassen. Bei mir wurde der Nasenhöcker entfernt und die Nasenspitze verschmälert. Das wurde in Lokalanästhesie durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis sehrr zufrieden.Ich würde es jederzeit wieder machen. Und der Preis war auch unschlagbar!!! Dr. Vetter ist sehr nett und kompetent.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 14.05.2012

Beratungsgespräch war sehr gut. Habe eine Brustvergrößerung machen lassen. Sieht super aus und man fühlt sich in der Praxis mit dem gesamten Team super wohl!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 22.01.2012

Super ästhetisches Ergebnis! Sehr netter Arzt.

Schweißdrüsenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 01.06.2011

Dr.Vetter hat mir botox in die Schweißdrüsen gespritzt weil ich so arg schwitze. und er hat das so vorsichtig gemacht weil ich so angst vor spritzen haben. ich kann in nur empfehlen weil er ist super.also wer sich botox-in die schweißdrüsen-spritzen will. ist bei im in guten händen. Und der preis is auch super. ich werde wieder zu im gehn das steht sicher :-)

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 05.05.2011

Super Arzt super Team und super Ergebnis

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Vetter? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Vetter? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Vetter hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen