Youtube
Folgen Sie uns auf  

Dr. med. Michael A. Kremer

Ästhetische Plastische Chirurgie München

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Mauerkircherstr. 40, 81679 München

089-552745-0


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Profilkorrektur
Patientenempfehlung vom 03.02.2017

Tolles Ergebnis. Sehr gute Beratung, sehr gute Betreuung im Krankenhaus

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 20.05.2016

Hallo, ich hatte am 17.04.15 bei Dr. Kremer eine Bauchdeckenstraffung und 1 Jahr später eine Brustvergrösserung. Bin sehr, sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Da ich auf keinen Fall eine Bruststraffung wegen den Narben wollte, jedoch schon vorher einen grossen Busen (85F) hatte, der leider nach 2 Schwangerschaften hing und leer war, blieb mir nach dem Beratungsgespräch nur die Möglichkeit meinen Busen mit einem grossen Implantat (1010ml) aufzufüllen. Das Ergebnis ist einfach nur wunderschön geworden und wirkt bei mir nicht unnatürlich. Da ich zuvor mehrere Negative Beratungsgespräche bei anderen plastischen Chirurgen in Deutschland hatte, die immer nur eine Straffung mit max. 600 ml Implantaten machen wollten da alles grössere Ihrer Meinung nach unästhetisch wäre, bin ich nur froh mich für Dr. Kremer entschieden zu haben. Vielen Dank für das super Ergebnis und ganz liebe Grüsse an Frau Ina Borgmeier.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 11.05.2016

Herr Dr. Kremer ist ein sehr erfahrener, freundlicher Arzt Sehr gutes Ergebnis, rundum zufrieden. m Oktober 2015 lies ich mir die Brüste mit Implantaten vergrößern. Meine Wahl fiel auf Dr. Kremer, da ich von Anfang an ein gutes Gefühl bei ihm hatte. Die Beratungsgespräche waren informativ und überzeugend. Die Operation verlief ohne Komplikationen und auch die Nachkontrollen waren super. Ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Kremer behandeln lassen

Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 03.04.2014

Herr Doktor Kremer ist nicht nur äusssert vertrauenswürid und kompetent, sondern er nahm sich richtig Zeit alles zu erklären. Dadurch wiederrum nahm er mir auch tatsächlich meine Angst (nach einer verpatzen Lippenauffüllung mit dem permanenten Derma Live und der darauffolgenden Odyssee) vor einem erneuten Eingriff. Sorgfältigst entfernte er mir nicht nur alle verhärteten restlichen Granolome, sondern unterspritzte das abgekappelte wilde Rest-Narbengewebe mit Kortison solange, bis es wieder weich wurde. Danach entnahm er mir zu einem fairem Preis Eigenfett, womit er mein Lippenvolumen wieder aufbaute und das Gewebe so gut rekonstruierte, so dass wir nun mittels eines hauchfeinen Schnittes am Lippenrot auch die Lippe durch "Ausstülpung" wieder in ihre Ursprungsform bringen können. Das ist nächste Woche und ich freue mich angstfrei schon darauf wie Bolle! Eine besondere Erwähnung gebührt auch der Praxis-Perle Frau Borgmeier!!! Die Beiden sind ein echtes Dream-Team und ich fühle mich optimal Aufgehoben! Ich werde also in ein paar Wochen über die Neuigkeiten berichten ;-) PS: Und die Wartezeit, die man unbedingt einkalkulieren sollte, lohnt sich hier allemal!

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 20.01.2014

Meine Zwillingsschwester und ich (27), haben uns einer Unterlidkorrektur bei Herrn Dr. Kremer unterzogen. Die "Tränensäcke" bzw. Augenringe wurden mit überschüssigem Fett unterfüttert, sowie überschüssige Haut unterhalb der Lidkante entfernt. Die besondere Herausforderung lag darin, dass die Ergebnisse sich nicht unterscheiden durften, da wir eineiige Zwillinge sind. Wir haben bei Hr. Dr. Kremer mehrfache intensive Beratungen erfahren und eine völlig komplikations- und schmerzfreie Operation erlebt. Mit bester Aufklärung und Medikation waren wir optimal auf den Eingriff vorbereitet. Das Ergebnis spricht Bände und wir sind beide sehr zufrieden. Die Tränensäcke sind verschwunden, das Selbstbewusstsein gestiegen und die Eineiigkeit immer noch gewährleistet. Eine einwandfreie Prozedur. Wir würden uns jeder Zeit wieder in die Hände von Herrn Dr. Kremer und sein Team begeben. Für uns ist ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen, der noch nichteinmal körperliche Leiden in Anspruch genommen hat. Auch sämtliche Fragen wurden stets unverzüglich und kompetent per Email oder Telefon beantwortet.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 24.06.2013

Herr Dr. Kremer ist ein wirklich empfehlenswerter Arzt. Er berät ehrlich und offen und das Ergebnis war PERFEKT! Er ist jeden Cent des Preises wert, ich kann Herr Dr. Kremer uneingeschränkt empfehlen, auch sein Team und die Klinik.

Bauch- und Körperstraffungen
Patientenempfehlung vom 19.03.2011

Sehr gute Beratung und ein super Ergebnis.

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung