Youtube
Folgen Sie uns auf  

Sina Djalaei

D-aesthetic

Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

Schildergasse 101A, 50667 Köln

0221 27253040
Behandlungsschwerpunkte
Faltenbehandlungen, IPL / Laserbehandlungen, Profilkorrektur


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 13.09.2013

Ein Künstler der die Kunst der Schönheit versteht! Jeder der die Leinwand diese Künstlers war, dem wird nach der Sitzung ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Kompetenz, Freundlichkeit und Ästhetik treffen hier aufeinander, der perfekte Ort um sich verschöneren zu lassen. Danke!!!

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 06.09.2013

Hallo , ich heiße Katharina und bin 27 Jahre alt. Seit zwei Jahren lasse ich mich von Herr Sina Djalaei Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Behandeln.Ich lasse alle 4 bis 5 Monate mir Schöne und volle Lippen auffüllen . Es ist immer wieder ein schönes und natürliches Ergebnis,die Lippen werden mit einer speziellen Hyaluronsäure aufgefüllt. Es war schmerzfrei, Ergebnis war so wie ich es haben wollte natürlich und Perfekt geformt . Nicht zu vergessen noch Falten Behandlung. die ich auch im abstand zwischen 4bis 5 Monaten wiederhole, Stirnfalten (Sorgenfalten)Zornesfalten ,Krähenfüße (Augenfalten) befinden sich um die Augen herum, bis hin zu den Schläfen.Das ist ebenfalls Schmerz frei und ein tolles Ergebnis.Er ist sehr nett, ehrlich , und immer zu vorkommend . Ich vertraue ihm 100 Prozent und würde für kein anderes Angebot bei anderen Ästhetische Chirurgie wechseln ! Denn es zählt hier nicht Geiz ist geil sondern Qualität und Vertrauen , denkt darüber nach es ist dein Gesicht und Körper Liebe Grüße eure Katharina

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 28.05.2013

Habe mir auch die Nase mit Hyaluronsäure begradigen lassen wie es zurzeit so viele bei dem Arzt tun! Die neue Methode ist super!!!! Billig, schmerzfrei, mit einem tollen Ergebnis! Kann ich jedem, der mit dem Gedanken an eine NAsen-Op spielt nur ans Herz legen! OPs sind out und unnötig!

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 07.05.2013

Der Arzt bietet eine ganz neue Art der Nasenkorrektur an. Er hat mir meinen Höcker mit Hyaluronsäure unterspritzt und schwups, war meine Nase für 350 Euro gerade. Es hält 2 Jahre. Ich bin so happy und kann diese Methode und den Arzt jedem ans Herz legen, den seine Nase stört und sich nicht für großes Geld unters Messer legen will.

Profilkorrektur
Patientenempfehlung vom 06.05.2013

Ich war heute mit meine mutter dort. Wir hatten eine gute behandlung erwartet. Und dies bekamen wir auch. Er weiss absolut was er macht. Wir freuen uns auf die nächsten termine

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 03.02.2013

Ich bin sehr zufrieden mit der Unterspritzung meiner Zornesfalte und kann Dr. Sina Djalaei nur weiter empfehlen, da er sehr kompetent ist und das Ergebnis sehr zufriedenstellend ist!

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 30.01.2013

ich war nun schon zum zweiten Mal dort, weil ich nach der ersten Behandlung total begeistert war. Absolut empfehlenswert

Chirurgen (Fachärzte für Chirurgie) in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie S. Djalaei? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie S. Djalaei? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
S. Djalaei hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.