Youtube
Folgen Sie uns auf  

Prof. asoc. Dr. med. Thomas Galla

Aesthetic First

Ästhetisch-Plastische Medizin und Chirurgie

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Schönhauser Straße 3, 50968 Köln

0221 - 888 222 333
Behandlungsschwerpunkte
Augenbrauen- / Lidkorrekturen, Nasenkorrekturen, Brustoperationen


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 28.06.2012

Hatte mir vor 2 Jahren bei einem anderen Arzt meine Nase korrigieren lassen. Nach der OP hatte ich zwar ein Stupsnäschen, doch auch ein "open roof", die Nase war schief und ich bekam keine Luft mehr durch die operierte Nase. Dr.Galla hat meine Nase nun begradigt. Diese OP ist nun 3 Wochen her. Der Gips ist nun ab. Die NAse ist nun endlich so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Und ich bekomme jetzt schon trotz Restschwellung besser Luft als vorher. Vielen Dank für die Korrektur!

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 13.06.2012

Prof. Dr. Galla hat mir meine beiden Oberlider gestrafft. Es war ein kurzer, schmerzloser Eingriff mit einem überzeugenden Ergebnis. Kann mich nun über ein tolles Ergebnis freuen.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 11.06.2012

Ich habe mir die Brüste von einem A auf ein C-Körbchen vergrößern lassen. Meine Brüste sind wunderschöpn natürlich geworden! Besser hätte ich mir das Ergebnis nicht vorstellen können. Kann die Klinik jedem ans Herz legen, der sich überlegt, sich einer Schönheitsop zu unterziehen.

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 27.02.2011

einfach super, tolle beratung, tolles team und ein gefühl hier bin ich gut aufgehoben

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Prof. asoc. Dr. Galla? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Prof. asoc. Dr. Galla? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Prof. asoc. Dr. Galla hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.