Youtube
Folgen Sie uns auf  

Prof. asoc. Dr. Dr. medic Marian Ticlea

T-Klinik am Rudolfplatz

Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

★ Premium

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Richard-Wagner-Str. 13-17, 50674 Köln

0221-9236720
Behandlungsschwerpunkte
Brustvergrößerung, Lidstraffung, Haartransplantation


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 16.08.2015

Dr. Ticlea ist ein hervorragender Arzt - sehr empfehlenswert.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 24.07.2013

Ich war vor 7 Tagen zur brustvergrosserung bei dr ticlea und bin Super zufrieden, mir war das Ergebnis wichtig, und vor allem das ich schnell wieder fit bin und arbeiten kann, und siehe da, 3 Tage Post op gehe ich arbeiten, fahre Auto und mir gehts richtig gut!!also bis jetzt hat er nicht zu viel versprochen, er ist einfach genial!!!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 15.11.2012

Ich war bei Herrn Ticlea zur Behandlung meiner starken Männerbrust. Ich litt schon sehr lange darunter und trotz viel Sport bekam ich sie nicht weg. Dr. Ticlea hat mir zu keiner Zeit das Gefühl gegeben, dass ich komisch sei oder gar anders als andere Patienten. Er hat mir ein komplett neues Lebensgefühl mit diesem Eingriff gegeben. Viele Dank an das gesamte Team, dass mir sehr geholfen hat.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 22.08.2012

Vor kurzem war ich in der T-Klinik und habe mich einer Brustvergrößerung unterzogen. Dr. Ticlea hat mich sehr freundlich empfangen und sich sehr viel Zeit genommen mir alles zu erklären. Er hat mir meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit erklärt. Dann kam die Voruntersuchung inkl. Vermessung meiner Brust. Die Daten gibt Herr Dr, Ticlea in ein PC Programm ein, welches dann die zu mir am besten passende Implantatgröße angibt. Ich war sehr positiv überrascht und fand es gut, dass er das anhand dieses Programms gemacht hat. Die OP ist natürlich auch sehr gut verlaufen und ich bin sehr zufrieden. Ich bin froh diesen Schritt gewagt zu haben und bereue nicht.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 01.05.2011

Ich kann Herrn Dr. Ticlea im vollsten Maße empfehlen. Ich war vor kurzem für eine erste Beratung in Sachen Brustvergrößerung,Brustkorrektur bei ihm. Die Empfangsdamen sind sehr zuvorkommend und nett. Als ich dann von Herrn. Dr. Ticlea beraten wurde, hatte er sich sehr viel Zeit (ca. 1 ½ Std) genommen mich über die verschiedensten Methoden und auch die Vor- und Nachteile der einzelnen aufzuklären. Ich bin sehr zufrieden und habe nun demnächst einen Termin für die Brustvergrößerung. Ich freu mich und bin auf das Ergebnis gespannt.

Bilder
, Prof. asoc. Dr. Dr. medic Marian Ticlea, T-Klinik am Rudolfplatz, Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Köln, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Prof. asoc. Dr. Dr. medic Marian Ticlea, T-Klinik am Rudolfplatz, Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Köln, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Prof. asoc. Dr. Dr. medic Marian Ticlea, T-Klinik am Rudolfplatz, Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Köln, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Prof. asoc. Dr. Dr. medic Marian Ticlea, T-Klinik am Rudolfplatz, Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Köln, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Patientenfragen im Forum
Prof. asoc. Dr. Dr. medic Ticlea hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.