Youtube
Folgen Sie uns auf  

Dr. Dr. med. Matthias Siessegger

aesthetische medizin koeln

★ Premium

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie

Justinianstraße 3, 50679 Köln

+49 221 8809800
Behandlungsschwerpunkte
Augenbrauen- / Lidkorrekturen, Nasenkorrekturen, Brustoperationen


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 03.11.2016

Ich hatte vor 3 Wochen meine Brustvergrößerung bei Dr. Siessegger und bin nicht nur vom Ergebnis begeistert, sondern auch von ihm und seinem Team! Egal wieviele blöde Fragen ich hatte oder habe, ich werde immer ernst genommen und man kümmert sich sofort! Ganz klare Empfehlung - ein Top Chirurg, fachlich und menschlich!

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 10.11.2011

Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit Dr. Siessegger und seinem Team gewesen.

Gesichtsstraffungen
Patientenempfehlung vom 29.09.2011

Facelift 2007 bei Dr. Siessegger machen lassen. Absolutes Top-Ergebnis! Erfahrener und toller Chirurg. Vielen Dank nochmal an seine netten Mitarbeiter, auch wenn es etwas verspätet kommt ;-)

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 15.09.2011

Klasse Ergebnis, mit einer wirklich sehr tollen Nachbetreuung. Toller Chirurg, wurde von Dr. Siessegger in Köln operiert, glaube er hat auch eine Klinik in Ravensburg.

Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 01.09.2011

Bei Dr. Siessegger eine Fettabsaugung am Bauch machen lassen, hätte nie gedacht, dass es soviel bringt. Lohnt sich auf jeden Fall, aber langfristig sollte man sich auch etwas besser ernähren und mehr bewegen. Was ich genau gezahlt habe weiss ich jetzt gerade nicht, müsste ich nachschauen, kann Dr. Siessegger aber auf jeden Fall empfehlen.

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 22.07.2011

Sehr gute Erfahrung mit Dr. Siessegger gemacht. Der Preis hat auch gestimmt.

Gesichtsstraffungen
Patientenempfehlung vom 08.07.2011

Absolut zufrieden mit meinem Ergebnis. Aus eigener Erfahrung kann ich Dr. Siessegger für ein Facelift empfehlen.

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 06.07.2011

Ich bin zur botox behandlung am 5 juli 2011 bei dr. siessegger gewesen. er ist sehr kompetent und hat zum thema botox wirklich einen grossen erfahrungsschatz. Sehr vertrauenswürdig.Meine geplante Fettabsaugung am Bauch werde ich auch von Dr. Dr. Siessegger durchführen lassen. Meine botox behandlung war auch preislich eine positive Überraschung.Ich hatte mich für die Botox- Night angemeldet , diese findet einmal im monat statt. Die Konditionen sind top. Grüsse Carola M.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 30.06.2011

Der Traum von einer perfekten Oberweite wurde mir hier 2009 erfüllt.Hatte vorher eine sehr fundierte Beratung bekommen. Mann fühlt sich hier von Anfang an sehr gut aufgehoben. Eine ganz klare Empfehlung meinerseits.

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 17.06.2011

Lasse bei Dr. Siesseger immer meine Botoxbehandlung machen (hatte gerade meine fünfte). Unglaublich wie das bei mir wirkt. Botox kann ich nur empfehlen. Er spritzt es so, dass es gut wirkt, man aber kein "Botoxgesicht" bekommt.

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 10.06.2011

Dezember letzten Jahres hatte ich hier eine Nasenkorrektur machen lassen, mit Erfolg! Nase sieht jetzt super aus. Die Weihnachtsfotos mit Gips sind auch gut geworden :-)

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 02.06.2011

Alles Top gewesen!! Zufriedene Patientin! Bedanke mich an dieser Stelle auch mal für die unglaublich tolle Betreuung durch das Team von Dr. Siessegger!!! Grüsse, Denise

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 26.05.2011

Bin von Dr.Siessegger operiert worden und sehr sehr zufrieden. Fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und das Ergebnis ist sehr schön.Also wer auf der Suche nach einem Arzt im Raum Köln ist, sollte sich Dr. Siessegger unbedingt mal anschauen. Ach ja, ich hatte eine Brustvergrösseung. Grüsse, Carla S.

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 05.05.2011

Dr. Siessegger hat im Februar bei mir eine Augenlidstraffung durchgeführt, bin sehr zufrieden. Die OP hat nicht lange gedauert,trotzdem ist das Ergebnis erstaunlich gut. Ich sehe jetzt nicht 20 Jahre jünger aus, aber viel viel frischer und das war auch mein Anliegen. Gruss, Yasmine

Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 20.04.2011

Eigentlich hatte ich immer eine sehr schöne Taille, leider wurde sie in den letzten jahren immer von meinem Fettpölsterchen überdeckt. Zu Silvester habe ich mir dann für das neue Jahr vorgenommen, dass sich das ändern wird. Habe dann fast jeden Tag Sport gemacht und so innerhalb von 2 Monaten 8 kg abgenommen, leider ging nicht alles weg. Dr. Siessegger hat bei mir dann eine Fettabsaugung durchgeführt und es hat sich gelohnt!! 1900 € hat es mich gekostet. Der Sommer kann kommen :-)

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 15.04.2011

Warum empfehle ich Dr. Siessegger? WEIL ER GUT IST !! Abgesehen, dass der Preis in Ordnung war, hat er mir zu einem Traumergebnis verholfen. Keine winzigen Brüste mehr, ich fühle mich jetzt wie eine Frau. Bin überglücklich, was für ein gutes Gefühl......Gruss, Maria

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 02.03.2011

So, hatte heute meinen letzten Kontolltermin bei Dr. Siessegger. Meine Nasenkorrektur ist sehr schön geworden, habe nichts zu beanstanden. hab mich während der ganzen Behandlungszeit sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt und auch bei seinem Team. Beste Grüsse, Beatrice K.

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 12.02.2011

Ich habe in Herrn Dr. Dr. Med .Siessegger einen vetrauensvollen und kompetenten Arzt gefunden! Ich habe mir mehrmals Botox und Hyaluron spritzen lassen.Desweiteren wurde mir auch zum zweiten mal die Oberlippe aufgespritzt,und ich bin super zufrieden.Mitlerweile gehen auch drei meiner Freundinnen zum b face ,und alle sind begeistert.Meine freundin hatte letztes jahr eine Nasen op ,und ist super glücklich mit dem ergebnis. Einfach ein toller Arzt, und ein tolles Team die einem die angst nehmen. Kann ihn absolut weiterempfehlen. Grüsse S.K

Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 07.01.2011

Im September habe ich mich in dieser Praxis an meinen Problembereichen (Bauch und Oberschenkel)Fett absaugen lassen. Jetzt 3 Monate später muss ich sagen bin ich mit dem Ergebnis immer noch sehr zufrieden. Nach der Fettabsaugung habe ich aber auch gleichzeitig mit etwas Sport angefangen und auch etwas mehr auf meine Ernährung geachtet. Bin jetzt das erste Mal mit meiner Figur zufrieden.

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 03.12.2010

Ich kann diesen Arzt empfehlen, da er das gehalten hat, was er versprochen hat. Hatte insgesamt 8 Begehungen, da ich ein ängstlicher Typ bin und dieser Prozess mich für eine Nasenoperation zu entscheeiden sehr lange gedauert hat. Dr. Siessegger hat mich dann als Mensch überzeugt und das sollte auch für jeden das entscheidene Kriterium sein. Denn gut aussehen tun alle Praxen die ich mir angeschaut habe, aber die Ärzte waren doch sehr unterschiedlich. Der ganze Ablauf von Erstgespräch bis Behandlungsende war für mich stimmig.Das wichtigste bleibt natürlich das Operationsergebnis und das ist einfach super. Dieser Arzt operiert übrigens in Köln.

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 19.11.2010

Habe mir anfang des Jahres bei Dr. Siessegger in Köln die Nase operieren lassen. Meine Nase ist genau so geworden, wie ich es mit Ihm besprochen habe! Hab im Nachhinein nicht nur von diesm Arzt einen positiven Eindruck , sondern auch von dem ganzen Praxisteam. Also für eine Nasenkorrektur kann ich Ihn absolut weiterempfehlen. Grüsse L. Dahmen

Bilder
Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Dr. Siessegger? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Dr. Siessegger hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.