Dr. Dr. med. Wolfgang Christian Preißner

Vital-Aesthetic-Clinic

Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

Gablenzstraße 9 - Förde-Tower, 24114 Kiel

0800 - 11 080 11
Behandlungsschwerpunkte
Augenbrauen- / Lidkorrekturen, Brustoperationen, Fettabsaugung


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 22.01.2016

Herr Dr. Dr. Preißner ist einfach ein Genie. Ich habe vollstes Vertrauen von Anfang an und bin einfach nur zufrieden und begeistert.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 10.05.2014

Sehr zuverlässig und kompetent.Geht auf Wünsche ein, sagt auch, wenn etwas nicht gemacht werden soll und lehnt es ab. Kein Abzocke f.d.Schönheit wie es sonst der Fall ist. Habe bereits 3 Ops machen lassen.Und es werden nicht die letzten sein.Brustvergrößerung mit einem fantastischem und natürlichen Ergebnis. Alles natürlich und nicht ´prall gefüllt´wie ein Ballon vor dem Platzen.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 18.06.2013

Dr. Preissner hat meine Brust verkleinert, gestrafft. Ich freue mich über ein ästhetisches Ergebnis! Auch während der Zeit nach der OP wurde ich jederzeit hervorragend betreut! Ich kann Dr. Preißner nur weiter empfehlen!

Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 06.03.2013

Sehr entspannte OP, keinerlei Schmerzen, wenig Blutergüsse! Sehr nette Betreuung! Nach 4 Wochen schon ein tolles Ergebnis! Ich bin super zufrieden, auch mit dem Preis! Ich kann Dr. Preissner nur empfehlen!

Gesichtsstraffungen
Patientenempfehlung vom 14.02.2013

Bin rundum super zufrieden! Hatte gleich Vertrauen und habe es nicht bereut! Top Ergebnis mit minimalem Eingriff! Bin sehr glücklich! Schneller Termin, schnelle OP, super nette Betreuung, sehr gute Beratung! UND GAR NICHT TEUER! Jederzeit wieder!

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 20.01.2013

Super Ergebnis!!!! Dankeschön

Gesichtsstraffungen
Patientenempfehlung vom 26.11.2012

Gesichtsstraffung hat er u.a. bei mir gemacht, noch weitere Eingriffe kamen dazu, mit denen ich super zufrieden bin. Ich kann ihn bestens empfehlen,zum einen für die positiven Ergebnisse, aber auch dafür, dass er auf Terminwünsche eingeht. Dabei ist er ja wirklich sehr ausgebucht - und hat es doch möglich gemacht. DANKE, Herr Dr. Preißner! Ihre Sabine Sz.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 21.09.2012

Super Arzt ich hatte kaum Schmerzen. Habe es vor 6 Wochen machen lassen kann Ihn nur weiter Empfehlen

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 16.08.2012

Weil er der beste ist

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 29.05.2012

Habe meine Lider bei Dr. Dr. Preissner machen lassen. Hatte sofort Vertrauen zu ihm.Ergebnis war toll, ohne Bluterguss.Würde es immer wieder bei ihm machen lassen.

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 25.01.2012

Dr. Preißner, macht seine arbeit wirklich gut! Kompetent und schnell hat Er bei mir eine Ober und Unterlidstraffung durchgeführt. Das Ergebnis ist einfach grandios!

Gesichtsstraffungen
Patientenempfehlung vom 22.01.2012

Empfehlung durch den Kieler Kieferchirurgen Dr.Dr. Busch am Schrevenpark - selbst vor Jahren dort Patientin mit Zähnen ... Dr.Dr. Preißner macht nicht viele Worte. Man merkt, er ist ein erfahrener Chirurg auf vielen Gebieten. Er hat einfach goldene Hände. Ich bin sehr, sehr zufrieden mit seiner Arbeit, mit seiner Mitarbeiterin und fühlte mich in allen Bereichen nicht über den Tisch gezogen. Dr. Preissner gab mir mit seiner OP ein neues Lebenselexier. Danke!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 21.08.2011

weil er nicht weit weg von wo ich wohne...

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 14.02.2011

Der Arzt ist einfach super. Habe dort vor 2 Monaten meine Brueste vergroessern lassen und es haete nicht besser laufen koennen. Ich hatte kaum Schmerzen und das Ergebnis ist besser, als ich es mir jemals vorgestellt habe. Die Beratung sowie auch die Nachsorgeuntersuchungen sind sehr gut und der Preis stimmt auch.


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Dr. Preißner? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Dr. Preißner? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Dr. Preißner hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen