Dr. med. Pablo Hernandez

Fidesklinik ketsch

Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

Gassenäckerstraße 3, 68775 Ketsch

0172/9328102
Behandlungsschwerpunkte
Brustoperationen, Fettabsaugung, Bauch- und Körperstraffungen


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Bauch- und Körperstraffungen
Patientenempfehlung vom 17.07.2019

Ich bin Dr. Hernandez und dem ganzen Team unendlich dankbar. Ich fühle mich wieder wohl in meiner neuen Haut und hab meinen kompletten Kleiderschrank erneuert Beratung, Ergebnis, Nachbetreuung ist SPITZENKLASSE!! Ich empfehle ihn jedem weiter!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 19.12.2018

Durch Dr. Hernandez habe ich neue Lebensqualität erfahren. Ich kann ihn aufrichtig und uneingeschränkt aufgrund eigener Erfahrung weiterempfehlen! In einer kombinierten OP wurde meine Brust von 80AA auf 80D vergrößert sowie eine Bauchdeckenstraffung mit Korrektur der Rektusdiastase vorgenommen. Das Ergebnis ist genial. Meine Brüste sind wunderschön und sehen natürlich aus, trotz kaum vorhandenem, eigenem Brust Gewebe vor der OP. Für mich nach wie vor unfassbar wie man so etwas vollbringen kann. Der Doc ist ehrlich, direkt und eine echte Koriphäe auf dem Gebiet der Schönheitschirurgie. Unbedingt erwähnenswert ist auch seine tolle Frau die ihn bei seiner Arbeit unterstützt sowie das ganze, dazugehörige Team! Jeder einzelne ist kompetent, professionell und freundlich. Alles rundherum ist absolut zufriedenstellend gelaufen!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 22.08.2017

Ich bekam am 7.8. 17 von Dr. Hernandez meine Brustvergrößerung und leichte Straffung durchgeführt und kann ihn bestens empfehlen: Ich war bereits sehr überrascht darüber, dass er stets erreichbar ist. Einen Termin bekam ich sehr schnell. Die Beratung war absolut top: er nimmt sich Zeit, bespricht mit der Patientin alles eingehend, erläutert auch, weshalb er wie vorgehen würde (Vor- und Nachteile der möglichen Zugänge bei einer Brustvergrößerung). Am Ende bleiben keine Fragen offen. Einen Termin zur OP bekam ich wunschgemäß binnen wenigen Tagen, aufgrund meiner Urlaubsplanung. Auch hier wurde ich erneut positiv überrascht. Die OP selbst verlief absolut komplikationslos, ich fühlte mich in besten Händen. Dr. H. hat top Referenzen und eine wahnsinnige Erfahrung. Trotzdem kommt er menschlich, nett und nicht überheblich rüber. Auch seine OP-Hilfe ist sehr kompetent. Ich wurde nach der OP sogar nach Hause gefahren. Den Anästhesisten möchte ich auch nicht vergessen: Dr. H. arbeitet mit einem super Team zusammen! Die Nachsorge ist ebenfalls top! Und das alles für einen humanen Preis (wenn man vergleicht...). Selbstverständlich werden nur deutsche Markenprodukte verwendet. Ich habe meine Entscheidung keinen Moment bereut - das Ergebnis spricht für sich (obwohl selbstverständlich noch nicht ausgeheilt: jedoch bereits heute erkennt man, dass sehr gute Arbeit geleistet wurde). Jederzeit wieder zu diesem charismatischen Arzt :-)

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 26.10.2016

Ein sehr kompetenter Arzt. Lasse mir regelmäßig( 2 bis 3 mal im Jahr) Lachfalten, Zornesfalte, Stirnfalten mit Botox behandeln. Sehr natürliches Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden. Das komplette Praxisteam ist überaus freundlich. Wenn ich mir mal die Augenlider straffen lasse, dann nur von Dr. Hernandez.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 01.08.2016

Sehr professionelle Aufklärung. Alle Fragen würden geantwortet, hat er sich Zeit gelassen obwohl das Wartezimmer voll war. Ergebnis besser als ich mir vorgestellt habe.

Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 07.09.2015

dieser Arzt ist: ehrlich - top im Beruf und einfach großartig.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 13.09.2014

Meine Brust OP (Vergrösserung) war am 05.08.2014 und ich bin mehr als beigeistert vom Ergebnis. Dr. Pablo Hernandez hat eine super Arbeit geleistet. Von der Beratung bis zur Endkontrolle fühlte ich mich Top beraten und versorgt. Ein grosses Kompliment auch an das Team. Ein Arzt den man auf jeden Fall vertrauen und empfehlen kann. Nochmals ein Danke schön an den Arzt Dr. Pablo Hernandez für die Super Arbeit.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 07.11.2013

eine der besten in DEUTSCHLAND

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 12.08.2013

Nach einer misslungenen Brust OP durch einen renommierten Professor für plastische Chirurgie hat mir Dr. Hernandez ein neues Lebensgefühl geschenkt. Es wurden die dislozierten Implantate ausgetauscht und eine kleine Straffung durchgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich bisher sehr glücklich. Dr. Hernandez hat hier Großes geleistet, denn es war durch die Vor- OP eine schwierige Ausgangslage. Er hat sich sowohl für das Beratunsgespräch als auch für das OP-Vorgespräch sehr viel Zeit genommen und geht sehr einfühlsam mit den Patienten um. Ich kann Ihn wirklich nur weiterempfehlen!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 10.05.2011

Das gesamte Praxisteam ist wirklich sehr nett und sympahisch. Außerdem erhielt ich eine wirklich gute Beratung und eine verständliche Aufklärung. Die OP verlief gut und die Betreuung war auch toll. Dementsprechend ein tolles Ergebnis.

Chirurgen (Fachärzte für Chirurgie) in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Hernandez? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Hernandez? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Hernandez hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen