Youtube
Folgen Sie uns auf  

Prof. Dr. med. Werner Heppt

Städtisches Klinikum Karlsruhe

Hals-Nasen-Ohren-Klinik, Plastische Gesichtschirurgie

★ Premium

HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren) + Zusatzbezeichnung: Plastische Operationen

Moltkestraße 90, 76133 Karlsruhe

+49(0)721 974-2501
Behandlungsschwerpunkte
Gesichtsstraffungen, Augenbrauen- / Lidkorrekturen, Nasenkorrekturen


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 15.03.2012

Prof. Heppt hat meine Nase wieder komplett aufgebaut. Bin sehr zufrieden. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 08.07.2011

Prof. Dr. Heppt hat meine Nase korrigiert, das Ergebnis ist super! Kann ihn absolut empfehlen! Auch menschlich sehr angenehm. Fühlte mich bei ihm bestens aufgehoben.

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 25.03.2011

Prof.Heppt hat meine Nase nachkorrigiert. Ich bin nicht nur mit dem Ergebnis sehr zufrieden, sondern auch mit der gesamten Vor- und Nachsorge. Prof.Heppt nimmt sich wirklich viel Zeit und erklärt ganz genau, wieso er was machen wird. Sowohl er, als auch sein komplettes OP-Team waren während der gesamten Zeit super nett. S.M.

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 11.03.2011

Ich kann nur Positives über Prof. Heppt aussprechen, er hat meine Nase korrekt korrigert, sowohl medizinisch als auch ästhetisch. Auch nach der Operation ist Prof. Heppt noch lange Zeit für seine Patienten da, die Nachsorge ist vorbildlich.

Bilder
Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Prof. Dr. Heppt? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Prof. Dr. Heppt hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.