Youtube
Folgen Sie uns auf  

Dr. med Thomas Gohla

Aesthetik Zentrum Karlsruhe

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

Erbprinzenstrasse 1, 76133 Karlsruhe

+49 721 2032823
Behandlungsschwerpunkte
Gesichtsstraffungen, Nasenkorrekturen, Genitalchirurgie Frau


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 25.12.2015

Ich hatte am 24.11.15 meine Brustvergrößerung bei Dr. Gohla. Die Vorgespräche waren super, er hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf all meine Wünsche und Ängste eingegangen. Die OP ist gut verlaufen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich kann Dr. Gohla wirklich nur weiterempfehlen. Die Nachsorgeuntersuchungen finden in regelmäßigen Abständen statt was für mich auch sehr wichtig ist! Vielen Dank Dr. Gohla! Natürlich auch ein riesen Dankeschön und ein Großes Lob an sein tolles, nettes Team!

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 01.09.2015

Gute Anästhesie, nur 1 Tag Schmerzen nach Operation, nach 3 Tagen wurde ich angesprochen wo ich das habe machen lassen, es wäre so gut......ich gerade 3 Tage her.......die Andere Person, sieht schon jetzt super aus

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 15.07.2015

Ich habe mir bei Dr. Goslar die Brust vergrößern lassen und bin dem Ergebnis mehr als zufrieden. Meine Fragen wurden immer fachlich kompetent und sehr ausführlich beantwortet. Hr. Dr. Gohla ist ein sehr netter und zuvorkommenden Arzt, der auf seine Patienten eingeht und sich dabei viel Zeit lässt. Das gesamte Team ist unsagbar freundlich, was dazu führt das man sich gleich gut aufgehoben fühlt. Ich kann Dr. Gohla mit sehr gutem Gewissen empfehlen!!!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 15.07.2015

Ich habe mir bei Dr. Goslar die Brust vergrößern lassen und bin dem Ergebnis mehr als zufrieden. Meine Fragen wurden immer fachlich kompetent und sehr ausführlich beantwortet. Hr. Dr. Gohla ist ein sehr netter und zuvorkommenden Arzt, der auf seine Patienten eingeht und sich dabei viel Zeit lässt. Das gesamte Team ist unsagbar freundlich, was dazu führt das man sich gleich gut aufgehoben fühlt. Ich kann Dr. Gohla mit sehr gutem Gewissen empfehlen!!!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 26.05.2013

Herr Dr. Gohla hat bei mir eine Brustvergrößerung durchgeführt. Es handelte sich um eine Korrektur OP. Ich habe mich zuerst im Ausland operieren lassen. Dies hat sich als Fehler herausgestellt: Der ausländischer Arzt hat einfach zu große Implantate gewählt ,es hatte sich eine Verkapselung gebildet. … Ich habe einen Knick in der Brust, leicht hängend ... Allgemein ein ungutes Gefühl... Dr. Gohla hat bei mir eine Brustrekonstruktion durchgeführt. ( Straffung und Richtige Implantatgröße ). Seit dem bin ich sehr zufrieden und habe keine Probleme mehr. Vielen Dank! Ich kann Dr. Gohla wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 03.04.2012

Als ich mich für eine Brustvergrößerung entschied, wollte ich mir meherere plastische Chirurgen "ansehen" um mich für denjenigen entscheiden zu können, bei dem ich das beste Gefühl hatte. Dank dem Internet stoß ich auf Dr. Thomas Gohla. Die äußerst guten Bewertungen und seine jahrelangen Erfahrungen haben nicht lange gebraucht um mich von ihm zu überzeugen. Auch die Bilder seiner Praxis machen einen schönen Eindruck. Am Telefon wurde ich von seiner netten Assistentin schon über den Ablauf aufgeklärt und viele Fragen bezüglich Dauerder OP, stationör oder ambulant etc. wurden mir beantwortet. Nach dem Beratungsgespräch bei Dr. Gohla fühlte ich mich sehr wohl und sicher, so dass ich zu keinem anderen Arzt mehr gegangen bin. Ich hatte noch ein 2. Gespräch. Er erklärte mir den genauen Ablauf und wir entschieden uns für die Implantatgröße. Nach ca 6 Wochen ließ ich mir dann meine Brüste vergrößern. Seine Assistentin und der Narkosearzt waren wirklich nett. Wenn man nach der OP zuhause ist, wird man angerufen ob alles in Ordnung ist. Auch bei den Nachbehandlungen sind alle nett und man wird gefragt ob alles gut ist und ob man mit dem Ergebnis zufrieden ist. Ich habe auch schon die nächste OP bei Dr. Gohla geplant und würde auch immer wieder nur zu ihm gehen. Sein kompetentes und freundliches Auftreten im Zusammenspiel mit seinem tollen Team wird mich immer wieder kommen lassen.

Schweißdrüsenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 05.12.2011

Ich habe mir bei Dr. Gohla die Schweißdrüsen in den Achseln absaugen lassen. Die Aufklärung war sehr kompetent und alle Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit geklärt. Er und sein Team sind professionell und sehr nett. Herr Dr. Gohla ist jederzeit für Fragen zu erreichen. Ich würde die OP jederzeit wieder bei Dr. Gohla durchführen lassen. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Genitalchirurgie Frau
Patientenempfehlung vom 01.12.2011

Im Mai 2011 6 habe ich meine inneren und äußeren Schamlippen von Dr. Gohla verkleinern und angleichen lassen. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden und glücklich. Die Nachsorge von Dr. Gohla und seinem Team ist überaus fürsorglich. Auch wenn ich hierfür immer 100 Km gefahren bin, würde ich jederzeit diesen Dr Gohla und sein nettes Team für das hervorangende Ergebnis.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 12.11.2011

Herr Dr. Gohla ist ein freundlicher und kompetenter Chirurg und hat mir meinen langersehnten Wunsch nach einer größeren Oberweite zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Das Ergebnis ist wunderschön und ästhetisch. Ich kann Herrn Dr. Gohla nur wärmstens weiterempfehlen.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 09.11.2011

Herr Dr. Gohla hat bei mir eine Brustvergrößerung durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich hatte kaum Schmerzen und bin nach 1 Woche schon relativ fit. Patientenempfehlung für Faltenbehandlungen Seid ich Dr Gohla kenne bin ich Botoxsüchtig :) Ich habe mir Botox unter den Augen spritzen lassen, da ich unsicher war wie es reagiert, spritze er mir nach eigenen Wunsch nur minimal. Nach 14 Tagen war es mir aber zu wenig und ich bekam sofort einen Termin zum Nachspritzen. Dr. Gohla ist sehr gewissenhaft, sympahtisch und zu 100 Prozent immer für seine Patienen da! Er ist ein Arzt dem man wirklich vertrauen kann! Ich kann jedem nur empfehlen, wenn man sich für eine Schönheitskorrektur entscheidet, sich an Dr Gohla zu wenden! Danke Ihnen nochmal für alles! Ich komme auf jeden fall wieder!! vom 18.10.2011 21:30:46 Patientenempfehlung für Lidkorrekturen Schon allein das erste Beratungsgespräch war super :) Er besitzt einen super Humor, witzelt ganze Zeit und man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Auch am Tag nach der Op (Sonntag), hat er sich die Zeit für mich genommen und sich die Wunde angeschaut und frisch gemacht. Auch was das Personal angeht, sind alle sehr freundlich. Er ist sehr gewissenhaft, viel Einfühlungsvermögen und man merkt das er seinen Job von Herzen macht. Ich kann Dr. Gohla nur jedem emppfehlen :) vom 18.10.2011 21:05:37 Patientenempfehlung für Genitalchirurgie Frau Ich kann nur sagen, dass ich mich bei Dr. Gohla sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt habe. Dem Arzt ist es wichtig, dass der Patient sich wohl und gut aufgehoben fühlt. Mit viel Einfühlungsvermögen erklärte mir Dr. Gohla, was bei meinem Eingriff gemacht wird, was möglich ist und wie das Endergebnis aussehen wird. Ebenso wichtig ist Dr. Gohla eine gute Nachsorge und nimmt diese sehr ernst. Eigentlich ist es nicht nötig zu erwähnen, da Sauberkeit eh selbstverständlich in diesem Berufsfeld sein sollte, doch auch hier kann man die Praxis voll und ganz empfehlen, alles ist sehr hygienisch und sauber. Mit gutem Gewissen kann ich Dr. Gogla weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder bei ihm operieren lassen. vom 12.10.2011 17:58:16 Patientenempfehlung für Bauch- und Körperstraffungen Sehr professioneller, kompetenter und sympatischer Arzt mit viel Erfahrung. Habe mir 2011 den Bauch straffen und die Schweißdrüsen unter den Achseln absaugen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr sehr zufrieden. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen und kann ihn wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bauch- und Körperstraffungen
Patientenempfehlung vom 20.10.2011

Herr Dr. Gohla hat bei mir eine Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich hatte kaum Schmerzen und war nach 1 Woche schon wieder fit.

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 18.10.2011

Seid ich Dr Gohla kenne bin ich Botoxsüchtig :) Ich habe mir Botox unter den Augen spritzen lassen, da ich unsicher war wie es reagiert, spritze er mir nach eigenen Wunsch nur minimal. Nach 14 Tagen war es mir aber zu wenig und ich bekam sofort einen Termin zum Nachspritzen. Dr. Gohla ist sehr gewissenhaft, sympahtisch und zu 100 Prozent immer für seine Patienen da! Er ist ein Arzt dem man wirklich vertrauen kann! Ich kann jedem nur empfehlen, wenn man sich für eine Schönheitskorrektur entscheidet, sich an Dr Gohla zu wenden! Danke Ihnen nochmal für alles! Ich komme auf jeden fall wieder!!

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 18.10.2011

Schon allein das erste Beratungsgespräch war super :) Er besitzt einen super Humor, witzelt ganze Zeit und man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Auch am Tag nach der Op (Sonntag), hat er sich die Zeit für mich genommen und sich die Wunde angeschaut und frisch gemacht. Auch was das Personal angeht, sind alle sehr freundlich. Er ist sehr gewissenhaft, viel Einfühlungsvermögen und man merkt das er seinen Job von Herzen macht. Ich kann Dr. Gohla nur jedem emppfehlen :)

Genitalchirurgie Frau
Patientenempfehlung vom 12.10.2011

Ich kann nur sagen, dass ich mich bei Dr. Gohla sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt habe. Dem Arzt ist es wichtig, dass der Patient sich wohl und gut aufgehoben fühlt. Mit viel Einfühlungsvermögen erklärte mir Dr. Gohla, was bei meinem Eingriff gemacht wird, was möglich ist und wie das Endergebnis aussehen wird. Ebenso wichtig ist Dr. Gohla eine gute Nachsorge und nimmt diese sehr ernst. Eigentlich ist es nicht nötig zu erwähnen, da Sauberkeit eh selbstverständlich in diesem Berufsfeld sein sollte, doch auch hier kann man die Praxis voll und ganz empfehlen, alles ist sehr hygienisch und sauber. Mit gutem Gewissen kann ich Dr. Gogla weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder bei ihm operieren lassen.

Bauch- und Körperstraffungen
Patientenempfehlung vom 25.09.2011

Sehr professioneller, kompetenter und sympatischer Arzt mit viel Erfahrung. Habe mir 2011 den Bauch straffen und die Schweißdrüsen unter den Achseln absaugen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr sehr zufrieden. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen und kann ihn wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 21.09.2011

Ich, 44 Jahre, männlich, habe mir von Dr. Gohla die Hüften und den Bauch absaugen lassen. Das Ergebnis ist schon nach einer Woche sichtbar und ich bin sehr froh, einen solchen Arzt gefunden zu haben. Vorher habe ich mich viel im Internet informiert, doch im Endeffekt zählt der persönliche Kontakt und das Bauchgefühl. Ich kann Dr. Gohla sehr empfehlen, er ist einfühlsam, kann gut erklären und hat einen tollen Humor. Falls ich noch weitere Mängel in späteren Jahren an mir feststellen werde, ist er mein Arzt dafür.

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung