Dr. med. Thomas Fischer

Praxisklinik Goethe10

HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)

Goethestraße 10, 60313 Frankfurt am Main

069-29924660


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 30.04.2015

Er ist ein toller Arzt, nimmt sich Zeit für die Patienten. Es gab nie lange Wartezeiten in der Praxis. Und das wichtigste, das OP Ergebnis meiner Nasenkorrektur ist einfach super!

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 26.11.2013

Am 06.11.2013 wurde bei mir eine Nasenkorrektur durchgeführt. Obwohl ich sehr skeptisch gegenüber einer Operation war, fühlte ich mich zunächst in der Praxis Dr. Fischer, später im Krankenhaus in der Belegabteilung sowie natürlich durch Dr. Fischer selbst sehr wohl und gut aufgehoben. Nach der OP traten kaum Schmerzen auf und ich fühlte mich auch dann noch sehr gut betreut und wurde engmaschig nachkontrolliert. Insg. eine sehr positive Erfahrung in der das gesamte Team stimmt!

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 27.06.2013

Ich wurde am 08.05.2013 an der Nase operiert. Herr Dr. Fischer klärt seine Patienten ausführlich über den Operationsablauf sowie über möglichen Risiken auf. Das Ergebnis meiner Operation war noch besser als von mir erwartet. Schmerzen waren in keinster Weise vorhanden und Herr Dr. Fischer besucht seine Patienten täglich während des Krankenhausaufenthaltes. Hinzu ist noch zu erwähnen, daß er über eine sehr schöne Praxis verfügt in der Wartezeit ein Fremdwort ist und sein Personal von äußerster Freundlichkeit geprägt ist. Sollte ich wieder eine weitere Schönheits-OP in Betracht ziehen, dann wende ich mich wieder bedenkenlos an ihn.

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 27.10.2012

Dr. Fischer erklärt alles ganz genau und bemüht sich sehr um die zufriedenheit. Meine Op lief ganz gut, ich hatte kaum schmerzen und bin jezt sehr zufrieden mit meiner Nase

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 15.04.2012

Er weiß was er tut.Nimmt sich Zeit für das Aufklärungsgespräch.Geht auf alle Fragen ein.Erklärt gut und verständlich.Ist vertrauenswürdig,beruhigend,nett und freundlich.Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde die OP wieder von ihm durchführen lassen. Sehr schöne,moderne Praxis.Nettes,hilfsbereites Team-keine Wartezeiten.

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 20.12.2011

Er ist sehr vertrauenswürdig und nimmt sich viel Zeit bei der Erklärung der Behandlung.Er ist sehr nett und beschreibt auch mögliche Risiken. Man fühlt sich bestens versorgt !

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 21.09.2011

Vertrauenswürdig. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, er ist sehr aufmerksam und nimmt sich in der Tat sehr viel Zeit für seine Patienten. Ich bin rundum zufrieden.

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 25.07.2011

sehr nett,freundlich... nimmt sich Zeit, erklärt berät einen sehr gut..plus sehr moderne praxis..

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 27.05.2011

Nimmt sich viel Zeit und ist sehr freundlich sowie beruhigend.

HNO-Ärzte (Fachärzte für Hals, Nase, Ohren) in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Fischer? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Fischer? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Fischer hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen