Youtube
Folgen Sie uns auf  

Dr. med. Mehmet Akbas

Zentrum für Ästhetisch-Plastische Chirurgie

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, European Board certified Plastic Surgeon (EBOPRAS / Europäischer Facharzt)

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Europäischer Facharzt / Fellow des European Board of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery (EBOPRAS)

Johannstr. 37, 40476 Düsseldorf

0211-58589980


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 27.05.2019

Ich habe mich von Herrn Dr. Akbas in der Arteo Klinik Düsseldorf operieren lassen. Es war eine Nasen-OP. Ich hatte eine proportional sehr große Nase, die mich schon sehr gestört hatte. Das wollte ich unbedingt geändert haben. Beim Beratungsgespräch habe ich meine Unzufriedenheit dem Dr. Akbas geschildert und habe mich von ihm beraten und aufklären lassen. Nach dem das Gespräch sehr angenehm war und ich ihm vertraut hatte, fühlte ich mich bei ihm gut aufgehoben. So entschied ich mich für die OP. Nun ist es ein halbes Jahr her und bin mehr als zufrieden und habe mit meiner neuen Nase keinerlei Probleme. Ich bedanke mich bei allen die mich vom Beratungsgespräch bis zu meiner Entlassung aus der Arteo Klinik liebevoll betreut haben. Besonders bei Dr. Akbas, der mir ein neues Lebensgefühl gegeben hat. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.

Gesichtsstraffungen
Patientenempfehlung vom 03.04.2018

Ich bin mit allem sehr zufrieden. Das Ergebnis ist einfach Weltklasse. Ich kann diesen Chirurgen nur empfehlen.

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 09.03.2018

Zuerst kann ich den Dr. Mehmet Akbas nur weiterempfehlen. Er hat meine woanders voroperierte Nase, die einfach nicht gelungen war, operiert. Ich wusste schon vorher, dass eine voroperierte Nase, für die nächste OP eine Herausforderung für jeden Chirurgen ist. Doch Dr. Akbas hat meinen Vertrauen beim Beratungsgespräch gewonnen. Und es war die richtige Entscheidung. Meine Nase ist jetzt genau so geworden wie ich es mir schon immer gewünscht habe. Klasse Leistung! Bin sehr zufrieden und glücklich! Lieber Dr. Akbas, vielen lieben Dank und weiter so! Und auch Dankeschön an das gesamte Team der Arteo Praxis und Klinik, die sehr nett, freundlich und kompetent waren.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 06.09.2017

Ich habe mich bei Herrn Dr. Mehmet Akbas in der Arteo Privatklinik Düsseldorf an der Brust operieren lassen. Ich hatte sehr kleine Brüste und wollte nicht zu große aber sehr natürliche Brüste haben. Ich bin jetzt mit meinen neuen Brüsten sehr zufrieden und glücklich, genauso wie ich mir gewünscht habe. Ich kann mich nur bei Dr. Akbas und seinem Team bedanken. Alles lief sehr angenehm und sehr freundlich. Ich empfehle diesen Chirurgen gerne weiter.

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 03.10.2016

Ich habe meine Schlupflider beim Dr. Akbas operieren lassen. Die OP wurde in örtlicher Betäubung durchgeführt und war absolut kein Problem. Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Super Arzt, super Team.

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 19.01.2016

Seit Jahren lass ich meine Falten in Düsseldorf unterspritzen. Hierzu konnte ich einige Ärzte kennenlernen und habe einen sehr guten Vergleich. Dr. Akbas war mit Abstand der ehrlichste Arzt bei dem man nie das Gefühl bekommt das etwas verkauft wird. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut und das wichtigste ist seine handwerkliche Kunst. Die Präparate die benutzt werden sind zwar mehr oder weniger gleich aber Dr. Akbas hat ein sehr gefühlvolles Fingerspitzengefühl ist aber auch sehr schnell was den Schmerzfaktor deutlich reduziert. Alles in allem der Arzt meines Vertrauens.

Lippenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 11.01.2016

Ich bin seit 5 Jahren Stammpatientin bei Dr. Akbas in seiner Praxis in Düsseldorf Oberkassel. Ich gehe regelmäßig zu Dr. Akbas um mir das Volumen meiner Oberlippe und Unterlippe vergrößern zu lassen. Wie jede Behandlung ist bisher perfekt abgelaufen mit kaum Schmerzen. Dr. Akbas hat ein sehr gutes Fingerspitzengefühl, sodass ich nach der Behandlung kaum Blutergüsse habe und die Behandlung wenig weh tut. Es kam ab und zu vor das es zu Asymmetrie der Lippen kam. In diesen Fällen habe ich in der Praxis angerufen und direkt einen Termin bekommen und es wurde auch eine Nachkorrektur durchgeführt. Steht’s blieb Dr. Akbas ruhig und freundlich , sodass ich insgesamt die Praxis von Dr. Akbas für Lippenunterspritzungen weiter empfehlen kann.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 05.01.2016

Bin mit meiner Brustvergrößerung sehr zufrieden. Fühle mich in der Praxis von Dr. Akbas sehr gut aufgehoben. Das Team ist sehr nett und herzlich. Natürlich das Wichtigste: das Ergebnis ist sehr gut geworden und sieht sehr natürlich aus. Ich kann Dr. Akbas nur weiterempfehlen!

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 22.12.2015

Auf der Suche nach einem Arzt für eine Nasenkorrektur ohne OP bin ich auf Empfehlung auf Dr. Akbas gestossen. Die Beratung war sehr ausführlich und informativ. Ich habe mich direkt behandeln lassen. Mich störte der kleine Höcker auf meiner Nase. Die Unterspritzung dauerte keine 2 Minuten. Kaum schmerzhaft und das Ergebnis war sofort sichtbar. Dr. Akbas hat ein richtig gutes Fingerspitzengefühl für Unterspritzungen. Mein Höcker fällt nicht mehr so auf. Das Preis Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung.

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 13.05.2015

Ich hatte schon viel gutes über die viel gelobte Behandlung für das Gesicht mit Hydrafacial gehört. Auf der Suche nach Anbietern für Hydrafacial in Düsseldorf bin ich auf die Praxis Dr. Akbas gestossen. Daraufhin unterzog ich mich bei Dr. Akbas eine Hydrafacial Behandlung im Gesicht. Ich bin vom Ergebnis absolut begeistert. Mein Gesicht strahlt und man sieht den immer gewünschten Erholungseffekt.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 20.03.2015

Weil er meiner Meinung nach die beste op Methode für eine Brustvergrösserung bietet.

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 27.10.2013

Leider war ich nach 2 Vor-Operationen an meiner Nase sehr unzufrieden. Ich war psychisch richtig am Ende. Ich habe mich dann auf die Suche nach einem Nasenchirurgen begeben der mir mir helfen konnte. Meine Nase sah schlimm aus. Ich konnte kaum atmen, ich hatte einen Resthöcker, ich hatte eine Stufe am Nasenrücken und meine Nasenspitze war total asymmetrisch. Ich habe mich bei den jeweiligen Nasenexperten in NRW begeben und habe mich bei Dr. Bromba, Dr. Marsch, Dr. Robbers und auch bei Dr. Akbas vorgestellt. Ich wusste nicht das es so himmelweite Unterschiede in der Beratung gibt. Der krasseste Unterschied war eine 5 Minuten Beratung bei Dr. Bromba und dann eine 50 Minuten Beratung bei Dr. Akbas. Gerade bei Dr. Akbas fand ich das beste Vertrauen weil er für Laien verständlich alles genau erzählt und anhand von Bildern gezeigt hat. Er hat mir sogar versucht die einzelnen Knorpeltransplantate zu erklären die notwendig sind um meine Atmung zu verbessern und die Nase zu verschönern. Schließlich wurde ich in der Arteo Klinik in Düsseldorf operiert und war 1 Nacht stationär. Das Personal ist unglaublich freundlich, nett und hilfsbereit gewesen. Ich habe mich sehr wohl in der Klinik gefühlt. Die OP verlief reibungslos. Erstaunt war ich dass ich keine blaue Flecken um die Augen hatte wie bei den Voroperationen ( ich sah aus wie ein Kugelfisch). Ich hatte nur 3 Tage Schwellungen an den Lidern die dann nach 4-5 Tagen weg war. Ich musste auch nur einmal Schmerzmittel nehmen. Das Ergebnis nach 6 Wochen ist der Hammer. Die Nase sieht super natürlich und symmetrisch aus und ich kriege Luft! Ich bin Dr. Akbas so dankbar. Er ist ein super Nasenchirurg und menschlich ein Engel. Mein Leben hat sich geändert und ich bin psychisch ein neuer Mensch.

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 02.11.2012

Hallo! Ich habe mich im April dieses Jahres bei Dr. Akbas an der Nase operieren lassen. Als mein Entschluss fest stand, eine Nasenkorrektur vornehmen zu lassen, habe ich im Internet nach einem Arzt Ausschau gehalten. Bereits im Frühling 2011 habe ich mir bei Dr. Akbas einen Beratungstermin geben lassen. Diesen habe ich dann abgesagt weil ich noch Bedenkzeit brauchte und ich mir in dieser Zeit plötzlich nicht mehr sicher war, ob ich ein Problem mit meiner Nase habe oder ein anderes.. Nach 1 Jahr war mir mehr als klar, dass es definitiv die Nase ist. Also habe ich meinen neuen Termin wahrgenommen. Dr Akbas war der erste und auch der einzige Arzt, bei dem ich mich wegen meiner Nase vorstellte. Nach dem 1. Termin war für mich klar, dass nur er meine Nase operieren wird. Ich hatte sofort Vertrauen zu ihm aufgebaut und fühlte mich insgesamt gut aufgehoben. Die Beratung war ausführlich und sehr gut. Danach ging alles ganz schnell. Im April war es soweit. Der Narkosearzt ist wirklich super. So eine gute Narkose hatte ich noch nie. (ich wurde bisher 4 Mal operiert, Blinddarm, Verletzungen usw.). Ich wachte auf und war sofort klar im Kopf. Perfekte Dosierung der Medikamente kann ich nur sagen. Keine Spuren von Benommenheit o.ä. Das Team in der Klinik war super. Die Klinik sauber und modern. Dr Akbas hat sehr gute Arbeit geleistet. Meine Nase ist nun fast komplett abgeschwollen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 06.07.2012

Ich habe mich bei insgesamt 3 Ärzten vorgestellt zur Brustvergrößerung und meine Wahl ist auf Dr. Akbas gefallen. Meine OP ist 6 Wochen her und ich bin sehr zufrieden. Der Aufenthalt in der Klinik war super, das Personal dort ist toll und es wurde jede halbe Stunde nach mir gesehen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin auch mit dem Ergebnis zufrieden. Jedoch möchte ich eine 2. OP, um dann doch noch eine Körbchengröße mehr zu bekommen (bin von kleinem B auf ein C gekommen mit 345ml, möchte aber jetzt doch 480ml) Die nächste OP wird aber auf jeden Fall auch wieder bei Dr. Akbas gemacht :-)

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 05.11.2011

Ich habe mir in Düsseldorf bei Dr. Akbas die Nase operieren lassen. Ich war mit der Beratunge, dem OP Ablauf, der Nachsorge und seinem Team sehr zufrieden. Das Ergebnis ist genauso wie ich mir das vorgestellt habe. Ich hatte eine Höckernase und habe jetzt eine perfektes Profil. Das Team in der Klinik von Dr. Akbas war sehr freundlich und hilfreich. Eine glatte 1 für Dr. Akbas und das Pfelegeteam!

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 22.08.2011

Nasen-OP in Düsseldorf.Ich habe eine nasenoperation bei Dr. Akbas in Düsseldorf machen lasen. Nach Vergleich von 3 verschiedenen Ärzten hatte ich das beste Vertrauen zu Dr. Akbas. Die OP verlief reibungslos. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die neu Klinik ist super sauber und modern. Ich habe mich wie im 5 Sterne Hotel gefühlt. Herzlichen Dank Dr. Akbas

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 17.07.2011

Geniale Brustvergrößerung bei Dr. Akbas: Während der schwangerschaft meines Sohnes hatte schöne Weibliche Brüste, jetzt nach drei Jahren hatte ich nichts mehr ( weniger als AA). Es war Deprimierend und ging bei mir voll auf die Psyche. Nach 5 verschiedenen Beratungsterminen inkl. bei Dr. Akbas, bin ich dann bei Ihm geblieben, weil er die Beste und ausführlichste Beratung gegeben hat und noch dazu auf meine Wünsche eingegangen ist. Sehr schnell stand für mich fest, das ich die BV so schnell wie möglich und von ihm gemacht haben möchte. Es war ja ein Traum, der nicht mehr lange Traum bleiben sollte. Innerhalb von 2 Tagen habe ich einen OP-Termin im Nov.'09 bekommen, alles ist sehr gut und ohne komplikationen verlaufen. Jetzt habe ich meine Gewünschte, Weibliche und Natürliche Brust nach der ich mich so lange gesehnt habe. Es sieht wirklich toll aus... und mein Mann merkt und freut sich, das es mir dabei gut geht! Denn ich fühle mich wie Neu Geboren! Danke nochmal dafür!!!

Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 11.07.2011

Ich habe mich dazu entschieden ,mir an Bauch,Hüfte und Beinen Fettabsaugen zu lassen und habe mein Vertauen Dr.Akbas geschenkt.Zu dem Ergebniss kann ich nur eins sagen,Dr.Akbas hat wirklich sehr,sehr gute Arbeit geleistet.Ich fühle mich wie neu geboren,ich bin wirklich begeistert.Ich kann Dr.Akbas nur in den höchsten Tönen loben.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 08.07.2011

Habe ein Brustvergrößerung bei Dr. Akbas machen lassen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Betreuung nach der OP ist gut. Bei Fragen oder Ängsten kann man sich jederzeit an die Klinik wenden. Die Schwellungen nach der OP sind wie versprochen zurückgegangen. Die Brüste sehen natürlich aus. Alles in allem, super Arzt, super Team. Empfehlenswert. Würde mich wieder dort operieren lassen.

Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 26.06.2011

Hallo, ich habe mich zum zweiten Mal von Dr. Akbas behandeln lassen. Im Dezember habe ich mir Fett am Bauch und Oberschenkel- Innenseite absaugen lassen. Das Ergebnis ist sensationell gut geworden! Es ist sehr gleichmäßig geworden und ich war schnell wieder Einsatzbereit. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen. Vor zwei Jahren habe ich das bei einem anderen Chirurg machen lassen, was mit viel Schmerzen und einem schlechten Ergebnis verbunden war. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, das noch einmal bei Dr. Akbas machen zu lassen. Das Team ist auch total nett gewesen! Jetzt hat Dr. Akbas meine Nase ohne OP mit einer Füllsubstanz leicht korrigiert, da sie nach einer OP eine Delle hatte. Auch toll geworden, ohne Schmerzen etc. Jetzt habe ich eine schöne gerade Nase! Einfach genial! Liebe Grüße, Alexandra

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 24.06.2011

Im November letzten Jahres habe ich bei Dr. Akbas einen Implantat- Wechsel vornehmen lassen. Da meine erste Brustvergrößerung bei einem anderen Arzt alles andere als zufriedenstellend verlief und später Komplikationen auftraten bin ich nun sehr glücklich dass ich mich in die Hände von Dr. Akbas gegeben habe. Er ist nicht nur vertrauenserweckend, sondern auch sehr kompetetent und meistert auch sehr schwierige Fälle wie beispielsweise bei mir. Trotz der Ausgangssituation einer Schadensbegrenzung vor der OP hat Dr. Akbas mit seinem geschulten Blick und seiner chirurgischen Kompetenz sowie seinem Fingerspitzengefühl individuell zu operieren grosses Talent bewiesen. Auch das Personal ist sehr herzlich und stets zur Stelle- eine rundum Superbetreuung! Ich kann Dr. Akbas und sein Team nur weiterempfehlen! Vielen Dank nochmals auf diesem Wege an ihn und weiterhin viel Erfolg in seiner hochmodernen tollen Klinik in Düsseldorf! DANKE!

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 22.06.2011

Nach mehreren Beratungsgesprächen bei verschiedenen Ärzten habe ich mich für Dr. Akbas entschieden.Da Herr Dr. Akbas mir ein sehr gutes Gefühl gegeben hat, welches sich nach der OP herausgestellt hat. Zwei Wochen nach der OP, nach dem die Schiene ab war, war ich sehr überrascht wie schön meine Nase nach so einer kurzen Zeit aussah. Nun sind es 4 Wochen her und ich bewundere meine Nase von Tag zu Tag immer schöner wird. Ich bin sehr glücklich mit meiner neuen Nase und ich würde es jeden weiter empfehlen sich bei Dr. Akbas operieren zulassen, er hat mir mein Lebenswunsch erfühlt in dem meine Nase perfekt geworden ist. Mein Mann ist von Herrn Dr. Akbas auch positiv überrascht und sagt, dass wenn er das gleiche problem hätte wie ich das er sich auch wie ich für Dr. Akbas entschieden hätte :-)...Vielen danke Dr. Akbas

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 30.04.2011

er war einfach gut,bin glücklich mit meine schöne brüste...

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 11.12.2010

Dr. Akbas ist mir von einer Kollegin sowie von meinem Kosmetikinstitut empfohlen worden. Ich war zuvor schon bei zwei Versuchen anderer Ärzte um mir die Augenringe unterspritzen zu lassen. Die Ergebnisse der anderen Ärzte waren nicht zufriedenstellend. Die Ergebnisse haben mich optisch nicht überzeugt, und das gespritze Material baute sich schon nach recht kurzer Zeit ( 6 Wochen) wieder ab. Erst Dr. Akbas hat für mich ein gutes und überzeugendes Ergebnis geliefert. Dr. Akbas besitzt sehr viel Erfahrung und das nötige Fingerspitzengefühl, wie er das Material spritzen muss. Dank Dr. Akbas hält das sehr natürlich aussehende Ergebnis nun schon fast drei Monate an. Ich dachte immer es gibt gerade bei der Falten- und Fillerbehandlung keine großen Unterschiede von Arzt zu Arzt, sondern eher bei Operationseingriffen. Doch diese Unterschiede gibt es sehr wohl. Das freundliche Assistententeam gibt einen sehr hilfreiche Pflegetips für zu Hause. Als Patientin spürt man, dass Dr. Akbas seinen Beruf mit Sorgfalt und Leidenschaft ausführt. Ich kann ihn hundert Prozent weiterempfehlen.

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 08.12.2010

Ich unterziehe mich in Düsseldorf bei Dr. Akbas regelmäßig einer Faltenbehandlung. Er unterspritzt mich mit Botox und Hyaluronsäure. Ich kann Dr. Akbas nur weiterempfehlen, da stets mit den Ergbenissen nach der Faltenbehandlung sehr zufrieden bin. Es gelingt ihm ein natürlich wirkendes Ergebnis zu erzielen, was für mich persönlich sehr wichtig ist. Als Stammkundin bekam ich das letzte Mal ein Mikropeeling geschenkt wovon ich ebenfals vom Wohlfühleffet her begeister war.

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 29.11.2010

Ich haber mir meine Nase bei Dr. Akbas operieren lasen. Ich hatte eine Hakennase und eine zu breite Nasenspitze. Nach mehreren Beratungen in Düsseldorf fühlte ich mich bei Dr. Akbas am besten aufgehoben. Zumal eine Freundin von mir sich ebenfalls sich die Nase bei Dr. Akbas korrigieren lassen hat und super zufrieden ist. Ich habe mich dann operieren lassen und ich bin dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ein sehr natürliches Ergebnis und absolut passend zu meinem Gesicht. Ich denke dass Dr. Akbas ein Chirurg ist der Fingerspitzengefühl, fachliches Können und das Zuhören dem Menschen sehr gut vereint. Das Team in der Praxis und in der Klinik ist äußerst hilfsbereit gewesen und alles war sehr sauber und professionell organisiert. Also von mir die Note 1 für Dr. Akbas und sein Team

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 28.11.2010

Ich wolte mir eine Brustvergrösserung in Düsseldorf durchführen zu lassen. Hierzu habe ich verschiedene Beratungsgespräche bei diversen Plastischen Chirurgen wahrgenommen. Von meiner Gynäkologin habe ich die Empfehlung bekommen zu Dr. Akbas zu gehen und mich beraten zu lassen. In Gynäkologen Kreisen ist er wohl ein Geheimtipp, was Brustvergrösserungen angeht, weil er als einer der wenigen die Implantate vollständig unter die Muskulatur legt. Meine Frauenärztin erklärte mir, dass diese Methode die sicherste Methode ist in Hinsicht auf die Brustkrebsvorsorge weil bei dieser Technik das Implantat keinen Kontakt zur Brustdrüse hat. Ich war dann bei ihm und habe mich beraten lassen. Die Beratung war kostenfrei. Die Beratug war sehr ausführlich und medizinisch. Ich habe mich bei Dr. Akbas und seinem sehr nettem Team gut aufgehoben gefühlt, so dass ich mir die Brüste bei Ihm vergrössern ließ. Die erste Woche war alles sehr schmerzhaft, welche aber durch die mit gegebenen Medikamente gut zu ertragen waren. Die Klinik ist äußerst sauber, der Ablauf war super. Bereits nach 5 Wochen sieht meine Brust perfekt, natürlich und passend zu mir aus. Ich kann Dr. Akbas, sein Team aus der Praxis und Klinik nur weiter empfehlen. Vor allem empfehle ich immer mehrere Meinungen einzuholen, weil doch erhebliche Unterschiede bei den Beratungen vorliegen. Auch wenn man sich nicht operieren lässt, ist eine Beratung bei Dr. Akbas allein vom medizinischen Informationsgehlt her sehr empfehlenswert!

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Akbas? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Akbas? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Akbas hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.