Youtube
Folgen Sie uns auf  

Dr. med. Mehmet Akbas

ARTEO-KLINIK

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Bülowstr. 14, 40476 Düsseldorf

0211 94689410


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 27.10.2013

Leider war ich nach 2 Vor-Operationen an meiner Nase sehr unzufrieden. Ich war psychisch richtig am Ende. Ich habe mich dann auf die Suche nach einem Nasenchirurgen begeben der mir mir helfen konnte. Meine Nase sah schlimm aus. Ich konnte kaum atmen, ich hatte einen Resthöcker, ich hatte eine Stufe am Nasenrücken und meine Nasenspitze war total asymmetrisch. Ich habe mich bei den jeweiligen Nasenexperten in NRW begeben und habe mich bei Dr. Bromba, Dr. Marsch, Dr. Robbers und auch bei Dr. Akbas vorgestellt. Ich wusste nicht das es so himmelweite Unterschiede in der Beratung gibt. Der krasseste Unterschied war eine 5 Minuten Beratung bei Dr. Bromba und dann eine 50 Minuten Beratung bei Dr. Akbas. Gerade bei Dr. Akbas fand ich das beste Vertrauen weil er für Laien verständlich alles genau erzählt und anhand von Bildern gezeigt hat. Er hat mir sogar versucht die einzelnen Knorpeltransplantate zu erklären die notwendig sind um meine Atmung zu verbessern und die Nase zu verschönern. Schließlich wurde ich in der Arteo Klinik in Düsseldorf operiert und war 1 Nacht stationär. Das Personal ist unglaublich freundlich, nett und hilfsbereit gewesen. Ich habe mich sehr wohl in der Klinik gefühlt. Die OP verlief reibungslos. Erstaunt war ich dass ich keine blaue Flecken um die Augen hatte wie bei den Voroperationen ( ich sah aus wie ein Kugelfisch). Ich hatte nur 3 Tage Schwellungen an den Lidern die dann nach 4-5 Tagen weg war. Ich musste auch nur einmal Schmerzmittel nehmen. Das Ergebnis nach 6 Wochen ist der Hammer. Die Nase sieht super natürlich und symmetrisch aus und ich kriege Luft! Ich bin Dr. Akbas so dankbar. Er ist ein super Nasenchirurg und menschlich ein Engel. Mein Leben hat sich geändert und ich bin psychisch ein neuer Mensch.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 22.07.2012

Meine Brustvergrößerung ist etwas über 7 Wochen her und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich würde Dr. Akbas jeder Frau empfehlen, denn er versteht sein Handwerk!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 06.07.2012

Ich habe mich bei insgesamt 3 Ärzten vorgestellt zur Brustvergrößerung und meine Wahl ist auf Dr. Akbas gefallen. Meine OP ist 6 Wochen her und ich bin sehr zufrieden. Der Aufenthalt in der Klinik war super, das Personal dort ist toll und es wurde jede halbe Stunde nach mir gesehen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin auch mit dem Ergebnis zufrieden. Jedoch möchte ich eine 2. OP, um dann doch noch eine Körbchengröße mehr zu bekommen (bin von kleinem B auf ein C gekommen mit 345ml, möchte aber jetzt doch 480ml) Die nächste OP wird aber auf jeden Fall auch wieder bei Dr. Akbas gemacht :-)

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 05.11.2011

Ich habe mir in Düsseldorf in der Arteo Klinik bei Dr. Akbas die Nase operieren lassen. Ich war mit der Beratunge, dem OP Ablauf, der Nachsorge und seinem Team sehr zufrieden. Das Ergebnis ist genauso wie ich mir das vorgestellt habe. Ich hatte eine Höckernase und habe jetzt eine perfektes Profil. Das Team in der Klinik von Dr. Akbas war sehr freundlich und hilfreich. Die Klinik ist sehr sauber und modern. Eine glatte 1 für Dr. Akbas und das Pfelegeteam!

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Akbas? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Akbas? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Akbas hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.