Youtube
Folgen Sie uns auf  

Dr. med. Edouard H. Manassa

Klinik am Rhein, Privatpraxis für kosmetische und Plastische Chirurgie

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Kaiser-Wilhelm-Ring 43A, 40545 Düsseldorf

+49 211 55028781
Behandlungsschwerpunkte
Faltenbehandlungen, Brustoperationen, Bauch- und Körperstraffungen


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 21.05.2013

Er ist nicht nur kompetent,er hat das gewisse Etwas mit viel Herz.Seine Leistung ist genial und erhält Zauberhände...tausend Dank,ich lebe immer noch wie in einem Traum!Das ganze Team ist unschlagbar und dafür bedanke ich mich von ganzem Herzen!

Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 12.05.2013

Wollen Sie einen Traum erleben, Glück spüren und nur noch wie im Sonnenschein wandeln?Ja dann treffen Sie Dr. Dr.Manassas

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 11.05.2012

Ruhige , souveräne Art . Er operiert so das es nicht operiert aussieht - also künstlich, sondern so das es zu einem passt. - Ich bin sehr zufrieden mit der OP , dem Beratungsgespräch,dem OP-Ablauf , Nachsorge bis hin zum OP Ergebnis. Ich empfehle Dr. Manassa uneingeschränkt weiter.

Gesichtsstraffungen
Patientenempfehlung vom 07.03.2012

Mich hat der Gedanken an ein Facelifting schon seit einigen Jahren nicht mehr richtig losgelassen aber bis zur Vereinbarung eines Beratungstermins ist dennoch einige Zeit vergangen. Dies lang hauptsächlich daran, dass es sich doch um einen großen Eingriff handelt und das tatsächliche Ergebnis weit von den eigenen Vorstellungen (ein verjüngtes, frisches Aussehen, dass aber nicht künstlich und maskenhaft wirkt) abweichen könnte. Im Dezember 2010 wagte ich den Schritt und vereinbarte einen Termin mit der Kö-Klinik ( eine andere Klinik wäre für mich nicht in Betracht gekommen!) Mein Beratungs - und Informationsgespräch hatte ich bei Herrn Dr. Manassa. Schon von Anfang an war mir Herr Dr. Manassa sehr sympathisch und während des Gespräches bestärkte sich dieser Eindruck. Ich fühlte mich aufgehoben und meine Vorstellungen wurden verstanden. Herr Dr. Manassa hat mich sehr kompetent, sachlich und souverän beraten und mir genau gesagt, was machbar und realisierbar ist und was nicht. Nach diesem Gespräch entschied ich mich für ein Teillifting und vereinbarte sofort einen OP-Termin. Am Tag der OP wurde ich herzlich und freundlich empfangen. Zuerst besprach Herr Dr. Manassa das weitere Vorgehen mit mir und hat die zu behandelnden Gesichtspartien eingezeichnet. Während der ganzen Zeit hatte ich keinerlei Bedenken, dass etwas schief gehen könnte eben durch das sichere und ruhige Auftreten und das Vertrauen, das mir Herr Dr. Manassa von Anfang an gegeben hat! Im OP-Saal waren die Pfleger und der Anästhesist sehr freundlich. Nach der OP, die einige Stunden gedauert hat, ging es mir sofort sehr gut. Die Schmerzen waren überhaupt nicht stark!! Es folgte ein zweitägiger Klinikaufenthalt, der von der Rundumbetreuung sehr angenehm war. Während der gesamten Zeit hat Herr Dr. Manassa sich persönlich um mich gekümmert. Die Heilung verlief ohne Komplikationen. Jetzt, nach 8 Monaten, sind die Narben kaum noch zu sehen und das Ergebnis entspricht absolut meinen Vorstellungen! Jederzeit würde ich diesen Schritt wiederholen und immer wieder bei Herrn Dr. Manassa! Vielen lieben Dank!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 22.01.2012

Schon immer war ich unzufrieden mit meiner Brust. Ich hatte das Gefühl, dass sie nicht richtig zu mir gehört und habe mich, trotz meines gesunden Selbstbewusstseins, immer unwohl mit ihr gefühlt. Das mag sowohl an der Größe, als auch an der leicht tubulären Form gelegen haben. Ich war wirklich nicht sehr glücklich mit meiner Oberweite und wollte das nun endlich ändern. Vor einigen Monaten entschloss ich mich dazu, Informationen über eine Brustvergrößerung einzuholen. Zuerst hatte ich einen Termin für ein Beratungsgespräch in Bochum. Dieser verlief, gelinde gesagt, katastrophal. Einen schrecklicheren Arzt konnte ich mir nicht vorstellen. Glücklicherweise hatte ich ja noch einen weiteren vor mir. In der Kö-Klinik in Düsseldorf. Schon als ich die Klinik betrat, habe ich mich sofort pudelwohl gefühlt. Und nach dem Desaster in Bochum wurde ich entschädigt- mit dem besten Arzt, den ich hätte kriegen können: Edouard Manassa. Während des Beratungsgesprächs nahm Herr Manassa sich viel Zeit, um wirklich alle Fragen zu beantworten und bereits nach dem ersten Gespräch sagte ich meiner Begleitung, dass ich keine weiteren Ärzte treffen müsse. Dieser sei der Richtige! Und wie recht ich doch hatte! Dr Manassa ist auf meine Wünsche eingegangen, war sensibel und hat eine unglaubliche Ruhe und Kompetenz vermittelt, sodass ich mich am liebsten sofort auf den OP-Tisch gelegt hätte. Natürlich war das nicht möglich, also fieberte ich dem großen Tag entgegen. Ich bin wirklich kein Freund von Kliniken, aber in dieser habe ich mich richtig wohl gefühlt. Das Klinikpersonal war eine glatte Eins mit Sternchen und von der Ausstattung muss ich, denke ich mal, gar nicht erst anfangen. Abgesehen von dem ganzen Komfort den die Klinik bietet, war die OP wirklich nicht so schlimm wie ich gedacht hätte. Der Anästhesist hat sich rührend um mich gekümmert und Dr Manassa war jederzeit ansprechbar. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und hätte mir keinen besseren Arzt wünschen können! Jetzt, 7 Wochen nach der Operation, bin ich absolut zufrieden mit dem Ergebnis und würde Dr Manassa jederzeit weiterempfehlen!!:) Alena

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 21.11.2011

Ich war im Mai 2011 bei Herrn Manassa.ich habe eine Bruststraffung und Brustvergrößerung vornehmen lassen und ich bin sehr sehr zufrieden.In mein beratungsgespräch und danach auch bei den kontrollterminen hat er immer sich die zeit genommen um meine fragen zu beantworten.Meine OP verlief ohne komplikationen.Das ganze Team war sehr freundlich und auch sehr hilfreich.Ich hatte auch kaum schmerzen gehabt.Der Aufenthalt in der Klinik war super sie haben alles mögliche getan damit es den Patienten gut geht-vor allem Herr Manassa ist nach der OP vorbei gekommen und hat gefragt ob alles in Ordnung ist-er hat sich immer genügend zeit genommen bis all die fragen beantwortet waren ich bereue meine OP nicht im gegenteil ich würde nur noch bei Herrn Manassa ein eingriff vornehmen lassen und sonst bei keinen anderen.Herr Manassa ist auch von der Person her ein sehr freundlicher Mensch-er hat mir auch noch tipps gegeben für Zuhause was mir sehr geholfen hat für die Wundheilung.es gibt eine kleine bemängelung und das ist das die toilette nicht in den Zimmern war sondern drausen auf der Flur.Aber mittlerweile wurde dort umgebaut und es gibt in den Zimmern die Toilette. Also wenn man die Note geben müsste von 1-6 würde ich Herrn Manassa eine 1 plus geben.

Bauch- und Körperstraffungen
Patientenempfehlung vom 04.07.2011

Im Februar 2011 habe ich in der KÖ-Klinik eine Bauchdeckenstraffung machen lassen. Dr. Manassa hat im Beratungsgespräch keine Fragen offen gelassen und mich mit seiner fachlichen Kompetenz überzeugt, mit der KÖ-Klinik die richtige Wahl getroffen zu haben. Die OP verlief ohne Komplikationen und die Betreuung während des 2-tägigen Aufenthalts in der KÖ-Klinik war 1. Klasse. Ich bereue die Entscheidung zur OP keinen Moment, das Ergebnis ist jetzt – fast 5 Monate nach der OP – absolut überwältigend und hat mir zu neuem Selbstbewußtsein und Körpergefühl verholfen. Ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Manassa und das gesamte Team der KÖ-Klinik, die ich in jeder Hinsicht nur empfehlen kann.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 10.02.2011

Im Juli 2009 hat Dr. Manassa eine Brustvergrößerung bei mir vorgenommen. Die Kö-Klinik war meine erste Anlaufstelle und ich war und bin hochzufrieden. Das Beratungsgespräch war sehr positiv. Dr.Manassa nahm sich viel Zeit und erklärte mir alles ganz in Ruhe und beantwortete meine Fragen. Die OP verlief ohne Probleme und er und das Team der Kö-Klinik kümmerten sich wirklich gut um mich. Jetzt 1,5 Jahre nach der Operation könnte ich nicht zufriedener sein, dass Ergenbnis ist einfach perfekt. Ich würde auch in Zukunft keine andere Klinik und keinen anderen Arzt in Betracht ziehen.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 20.01.2011

Dr.Manassa hat ein Brustlifting bei mir vorgenommen. Die gesammte Behandlung - vom Vorstellungsgspräch über den Eingriff, die Nachsorge sowie die persönliche Beratung waren einfach perfekt. Ich bin absolut glücklich mit dem Ergebnis.Super kompetent, ich hatte praktich keine Schmerzen, alles verlief ohne Probleme und Hr.Dr.Manassa war nicht nur in seiner Arbeit sehr professionell sondern auch ein sehr angenehmer Mensch. Das Team in der Klinik ist sehr nett und der Aufenthalt war perfekt.Ich würde sofort wieder zu ihm gehen und kann ihn in jeder Hinsicht nur empfehlen.

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Manassa? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Manassa? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Manassa hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.