Youtube
Folgen Sie uns auf  

Adrian K. Wiethoff

ARS PEDIS

Privatpraxis für ästhetische und rekonstruktive Fußchirurgie

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Königsallee 88, 40212 Düsseldorf

0211-1365 9250
Behandlungsschwerpunkte
Faltenbehandlungen, Ästhetische Fußchirurgie


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Ästhetische Fußchirurgie
Patientenempfehlung vom 10.05.2016

Herzlichen Dankeschön an Herrn Dr. Wiethoff und sein Team. Bin vor knapp 4 Wochen am linken Fuß operiert worden, wegen eines recht ausgeprägten Hallux Valgus . Betreuung und Beratung durch Herrn Dr. Wiethoff war einfach klasse. Die OP selbst habe ich verschlafen, danach nach Hause. In der Nacht nach der OP habe ich gut geschlafen, drei Tage später mit Spezialschuh war ich wieder gut und schmerzfrei unterwegs. Nach 10 Tagen saß ich wieder im Büro. Auch in der Clinc Bel Etage fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Auch wenn der Aufenthalt nur ambulant war, wurde ich vom Narkosearzt und seinem Team ausgezeichnet betreut und aufgeklärt. Ich fühlte mich von der Erstberatung bei Herrn Dr. Wiethoff über die OP bis hin zur Nachsorge immer sehr gut aufgehoben. Das Ergebnis ist einfach toll!!

Ästhetische Fußchirurgie
Patientenempfehlung vom 20.03.2013

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Wiethoff und sein Team.Ich war gestern dort und wurde von einem Hallux Valgus am rechten Fuss befreit.Die OP war weniger schlimm als jeder Zahnarztbesuch, ich hatte nur eine örtliche Betäubung und es war sehr gut auzuhalten. Ich habe mich seit der ersten Begegnung mi Herrn Dr.Wiethoff bei ihm sehr wohl gefühlt und kann nur jedem empfehlen. , der Probleme mit den Füssen hat, dort hinzugehen.ich war heute nochmal dort zum Verband wechseln und kann jetzt schon sehr gut in dem Spezialschuh laufen.Vielen dank nochmal!

Ästhetische Fußchirurgie
Patientenempfehlung vom 28.02.2012

Ich möchte Dr Wiethoff hiermit gerne eine herzliche Empfehlung aussprechen! Er hat mich (36 J.) vor 2 Monaten wegen einem Hallux valgus an meinem rechten Fuß operiert und dabei auch noch den Zeh daneben (zweiter Zeh) etwas verkürzt. Ist alles super gelaufen. Die OP war ambulant und ich wurde nur am Fuß betäubt, konnte danach selber !!! zu fuß und ohne Krücken ins Hotel gehen. Schmerzen waren wirlich wenig, Schwellung hatte ich auch mehr erwartet. Heute ist gar nichts mehr geschwollen und ich bin froh das alles gemacht zu haben und vor allem von ihm! Super Arzt, super Praxisteam, Dankeschön !

Ästhetische Fußchirurgie
Patientenempfehlung vom 30.09.2011

Hallo zusammen! Ich möchte meine Freude unbedingt teilen! Ich bin 30 Jahre alt und hatte von Geburt an zwei zusammen gewachsene Zehen (Syndaktylie) und habe mich lange für meine Füße geschämt. Herr Wiethoff hat sich über eine Stunde für mich und meine Fragen Zeit genommen. Er ist sehr detailliert auf alles eingegangen. Ich war erst etwas gehemmt, ihm meine Füße zu zeigen, das hat sich aber dann im Gespräch schnell gelegt. Ich konnte mir auch Vorher-Nachher Bilder von seinen Syndaktylie-OPs anschauen. Das hat mich absolut motiviert. Die OP (ambulant) war halb so wild. Nachdem die Betäubung nachgelassen hat, hat es ein wenig gepiekt und gebrannt, aber das war Dank der Mittel, die ich von ihm bekommen habe auch schon alles. Die Narben sieht man jetzt kaum noch. Ich denke und hoffe, dass sie in den nächsten Monaten dann ganz verschwunden sind. Ich bin echt begeistert und wollte euch meine Erfahrung nicht vorenthalten! Lieber Herr Wiethoff: Vielen Dank!

Handverjüngung / Ästhetische Handchirurgie
Patientenempfehlung vom 09.06.2011

Never seen a betetr post! ICOCBW

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie A. Wiethoff? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie A. Wiethoff? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
A. Wiethoff hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.