Prof. Asociat invitat Dr.-medic (RO) Alina Fratila

Jungbrunnen-Klinik GmbH

★ Premium

Hautärztin (Fachärztin für Dermatologie), Phlebologie, Allergologie + Zusatzbezeichnung: Diploma in Aesthetic Laser Medicine

Schlegelstraße 12, 53113 Bonn

+49228433050


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

IPL / Laserbehandlungen
Patientenempfehlung vom 10.02.2012

kompetent, vollkommen schmerzfrei - sauberes Ergebnis. Würde jederzeit auch andere Behandlungen in der Jungbrunnenklinik durchführen lassen. Bin begeistert!

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 24.01.2012

ich habe 2000 eine eigenfett behandlung im gesicht machen lassen und bin heute noch zufrieden damit es hat bis jetzt angehalten super

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 06.07.2011

Sie ist sehr erfahren im Bereich Lidstraffung Blepahorplastik. Ich habe viele gute Ergebnisse von ihr gesehen. Sie bietet die narbenfreie Laser assistierte Blepharoplastik an.

IPL / Laserbehandlungen
Patientenempfehlung vom 26.03.2011

Frau Prof. Fratila hat bei mir eine starke Hyperpigmentierung im Augenbereich (Augenringe) erfolgreich mit Laser behandelt. Die Verfärbung ist deutlich schwächer geworden. Ich kann sie sehr empfehlen!

Bilder
, Prof. Asociat invitat Dr.-medic (RO) Alina Fratila, Jungbrunnen-Klinik GmbH, Bonn, Hautärztin (Fachärztin für Dermatologie), Phlebologie, Allergologie, Prof. Asociat invitat Dr.-medic (RO) Alina Fratila, Jungbrunnen-Klinik GmbH, Bonn, Hautärztin (Fachärztin für Dermatologie), Phlebologie, Allergologie
Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Prof. Asociat invitat Dr.-medic (RO) Fratila? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Prof. Asociat invitat Dr.-medic (RO) Fratila hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen