Dr. med. Onno Frerichs

Klinik für Plastische, Wiederherstellungs- und Ästhetische Chirurgie - Handchirurgie

Klinikum Bielefeld

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Teutoburger Str. 50, 33604 Bielefeld

+49 521 5813951
Behandlungsschwerpunkte
Augenbrauen- / Lidkorrekturen, Brustoperationen, Bauch- und Körperstraffungen


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Bauch- und Körperstraffungen
Patientenempfehlung vom 26.10.2011

Auch ich möchte mich hier ganz ganz herzlich bei Herrn Dr. Onno Frerichs für seine super gute Leistung im Bauchdeckenbereich, seine perfekte Beratung, seine liebevolle vertrauenswürdige Art und Sympathie bedanken. Er hat aus mir einen super glücklichen Menschen gemacht.Ich kann ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen. Der Mann ist absolut fähig auf seinem Gebiet. Hut ab. Möchte mich hiermit natürlich auch noch bei all den lieben und zuvorkommenden Schwestern u.bei Herrn Dr. Offensand u. bei Herrn Stahlhut,der mir meine Hand hielt bedanken. DANKESCHÖN

Bauch- und Körperstraffungen
Patientenempfehlung vom 10.10.2011

Im Juni 2011 wurde von Dr. Frerichs eine Bauchdeckenstraffung bei mir durchgeführt.Das Ergebnis ist traumhaft. ca. 5000g wurden dabei entfernt. Jetzt im Oktober führte Dr. Frerichs eine Oberschenkelstraffung bei mir durch. Das Ergebnis ist zwar noch nicht endgültig, weil da noch Schwellungen sind, aber was ich bis jetzt sehe, ist sehr gut. Ich danke Dr. Frerichs für sein Können und Wissen, seine Freundlichkeit den Patienten gegenüber und ich danke den Schwestern der Station 6 für die liebevolle Betreuung.

Bauch- und Körperstraffungen
Patientenempfehlung vom 17.06.2011

Weil Dr. O. Frerichs aus meinem über 60j. Bauch einen 30 j. gezaubert hat. Er hat mich sehr gut beraten und mich auch auf Risiken aufmerksam gemacht. Ich vertraue ihm auch in 3 Mon. meine Oberschenkel an!

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Frerichs? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Frerichs? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Frerichs hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen