Youtube
Folgen Sie uns auf  

Dr. med. Indra Mertz

Praxis Dr. med. Indra Mertz

Fachzentrum für ästhetische Behandlungen

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Kurfürstendamm 52, 10707 Berlin

+49 889202222
Behandlungsschwerpunkte
Augenbrauen- / Lidkorrekturen, Brustoperationen, Fettabsaugung


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 06.09.2016

Ich wollte über mein Coolsculpting Ergebnis am Bauch und den Hüften berichten! Ich war erst skeptisch, nach einer tollen und sehr ausführlichen Beratung habe ich mich für diese tolle Behandlung entschieden. Ich wurde nicht enttäuscht nach nun 10 Wochen sieht man deutlich den Unterschied. Ich wurde bereits von Freunden angesprochen. Ich kann diese Methode wirklich nur wärmstens empfehlen.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 28.06.2016

Ich habe mir im Mai meine Brüste bei Frau Dr. Mertz vergrößern lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Mertz ist super freundlich, kompetent und stand mir jederzeit bei Fragen zur Verfügung. Das Team ist ebenfalls super lieb, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann Frau Dr. Mertz und ihre Praxis nur weiterempfehlen!

Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 17.06.2016

"Coolsculpting ich hatte mich lange belesen und wollte es unbedingt ausprobieren. Ich bin dann auf die Seite von Frau Mertz gestoßen und habe schon am Telefon alle offenen Fragen beantwortet bekommen. Ich wollte so schnell wie möglich diese Behandlung ausprobieren, weil ich im September heirate und bis dahin alle überflüssigen Pfunde am Bauch und an den Hüften weg haben will. Ich habe dann auf dringende Anfrage sofort einen Termin erhalten. Die Behandlung war fast schmerzfrei und verlief sehr professionell und in einer angenehmen Atmosphäre. Ich habe während der Behandlung ein Buch gelesen. Ich überlege jetzt noch meine Arme zu machen. Damit auch die in meinem Kleid perfekt aussehen. Das Ergebiss tritt nach 6-8 Wochen ein und ich sehe schon nach 3 Wochen erste kleine Fortschritte. Super Methode ohne jegliche Einschränkungen. "

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 16.06.2016

Frau Dr. Mertz ist eine Ikone auf Ihrem Fachgebiet! Ich habe bei ihr meine Brüste straffen und vergrößern lassen... Das Ergebnis ist überwältigend und besser als ich es mir je vorgestellt habe! Sowie die Beratung als auch die Nachsorge waren sehr gut! Absolut zu empfehlen ( ich habe schon viele Chirurgen kennen gelernt) Frau Doktor Mertz ist absolut authentisch und sehr fürsorglich! Danke auch an das gesamte Team sie alle waren großartig!

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 25.04.2016

Ich hatte 5 Sitzungen Medical Needling für das Gesicht. Nach einem Beratungsgespräch hat mir Frau Mertz die verschiedenen Behandlungsmethoden aufgezeigt. Ich habe mich für das Microneedling entschieden. Mein Gesicht wirkte schlaff und ich hatte vermehrt kleine Knitterfältchen um die Augen und Mundpartie. Meinen ersten Termin hatte ich 1 Woche später, bei einer sehr kompetenten Mitarbeiterin. Ich bin nach 5 Sitzungen sehr zufrieden.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 23.03.2016

Ich habe mich vor diesem Eingriff ausführlich informiert und bin mit meiner Wahl und dem Ergebnis absolut begeistert. Fr.Dr.Mertz ist eine kompetente Ärztin, die auch das menschliche nicht vergißt, sie ist für den Notfall immer erreichbar, so daß man sich gut aufgehoben fühlt. Die Nachsorge vrläuft reibungslos, ohne längere Wartezeiten. Im Team herrscht eine freundliche Atmosphäre........ich würde diese Ärztin jederzeit meinen Freunden empfehlen. Weiter so........!!!!!

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 22.03.2016

Ich leide noch lange unter meiner starken Cellulite und habe von meiner Freundin erfahren, dass in der Praxis eine spezielle Behandlung angeboten wird. Ich hatte bereits 6 Behandlungen und kann es wirklich nur empfehlen.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 06.03.2016

Sie hat mir wunderschöne brüste operiert (400ml ubm) genauso wie ich mir vorgestellt habe...eine kompetente vertrauenswürdige Ärztin...kann ich zu 100 prozent weiterempfehlen...danke an frau dr. mertz und ihr team

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 03.03.2016

Ich habe bei Frau Dr. Mertz eine Brustvergrößerung vornehmen lassen und bin sehr, sehr glücklich mit dem Ergebnis. Ihrem Auge entgeht nichts (Asymmetrien). Sie ist sehr einfühlsam und unheimlich präzise in ihrer Arbeit - das wurde mir auch in der Klinik von sämtlichen Seiten bestätigt. Bei den Terminvergaben wird ebenso auf persönliche Belange Rücksicht genommen. Ein großes Lob auch an dieser Stelle an das gesamte Team von Frau Dr. Mertz, die auch immer hilfsbereit zur Seite standen. Sowohl die Betreuung im Vorhinein (Beantwortung von Fragen, Aufklärung usw. ) als auch die Nachsorge verlief wunderbar. Ich würde jederzeit wieder zu Frau Dr. Mertz gehen und kann sie nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für das neue Lebensgefühl!

Genitalchirurgie Frau
Patientenempfehlung vom 28.02.2016

Fr. Dr. Mertz ist eine sehr nette, einfühlsame und kompetente Ärztin. Ich wurde sehr gut beraten und genau über den Ablauf informiert. Die Operation verlief sehr gut und ohne Komplikationen. Der Eingriff wurde unter örtlicher Betäubung durchgeführt und ich hatte keine Schmerzen. Die Angst die ich hatte konnte mir genommen werden durch die liebevolle Art der Ärztin und der Arzthelferin. Das Ergebnis ist sehr schön geworden und ich bin sehr glücklich damit. Die Praxis ist sehr modern und stilvoll ausgestattet und insgesamt gut organisiert. Die Praxis bzw. Fr. Dr. Mertz ist sehr zu empfehlen.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 29.12.2015

Am 02.12.15 hatte ich eine Bruststraffung und gleichzeitig eine Vergrößerung und ich weiß genau warum ich Frau Dr. Mertz und ihr Team so sehr liebe!!! Vor ein paar Monaten hatte ich schon eine Bauchdeckenstraffung und erneut wurde ich nicht enttäuscht. Das Ergebnis war sofort sichtbar und jetzt ca. 3 Wochen danach sind die Narben schon kaum sichtbar!!! Aber es ist das Gesamtpaket was, für mich, Frau Dr. Mertz einfach einzigartig macht. Ihre Mitarbeiter sind IMMER super freundlich, sehr liebevoll und zuvorkommend, sollte man mal 5 Minuten warten müssen (kam bei mir nur einmal vor und ich war, durch die Kontrolluntersuchungen, sehr oft dort) bekommt man sofort ein Getränk angeboten. Frau Dr. Mertz hat immer ein offenes Ohr für meine Fragen und Ängste und nimmt sich so viel Zeit wie benötigt wird. Sie steht jederzeit telefonisch zur Verfügung und man merkt, dass sie Ärztin aus Leidenschaft ist und das jeder Patient ihr am Herzen liegt. Sie hat mir so viel Lebensfreude wieder gegeben und ich kann gar nicht oft genug betonen, wie dankbar ich ihr bin und für mich war und ist sie ein Geschenk des Himmels. Für mich gibt es keine Option zu Frau Dr. Mertz und ich kann jedem nur empfehlen sich Ihr anzuvertrauen, denn Sie ist eine Koryphäe auf ihrem Gebiet. Ich hoffe Frau Dr. Mertz und ihr Team hatten ein erholsames Weihnachtsfest und wünsche Ihnen von Herzen einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

Bauch- und Körperstraffungen
Patientenempfehlung vom 01.10.2015

Ich hatte vor ca. drei Wochen eine Bauchdeckenstraffung. Einen Beratungstermin bekam ich schon nach 2 Tagen und Frau Dr. Mertz hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Sie hat mir jeden Schritt ausführlich erklärt, hatte Verständnis für meine Fragen und hat es geschafft mir meine Angst zu nehmen. Des Weiteren sind ihre Mitarbeiter äußerst freundlich und immer sehr zu vorkommend. Am Op-Tag selber war immer jemand an meiner Seite und das Ergebnis konnte ich schon am nächsten Tag bestaunen. Jetzt nach 3 Wochen ist die Narbe schon super verheilt und das Ergebnis sieht unglaublich aus. Für mich ist Frau Dr. Mertz eine Künstlerin!!! Ich bin ihr so unendlich dankbar für das neue Lebensgefühl und kann Sie nur weiter empfehlen!!!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 16.07.2015

Ich habe mir vor kurzen von Frau Dr. Mertz die Brüste vergrößern lassen. Ich finde es wirklich wichtig meine Erfahrungen weiterzugeben, da es echt nicht einfach ist einen wirklich sehr guten Arzt zu finden. Ich hatte das Glück, dass mir Frau Doktor Mertz gleich empfohlen worden ist, da sich eine Bekannte und eine Freundin von mir schon bei ihr operieren gelassen haben und die Ergebnisse waren wirklich großartig! Ich habe erstmal ein Termin zur Beratung vereinbart, den ich wirklich schnell bekommen habe. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und die Schwestern sind auch super lieb, ich hab mich wirklich sehr wohl gefühlt! Dort hat mir Frau Dr. Mertz alles haargenau erklärt und mich über alle Risiken aufgeklärt. Sie hat mir alles so genau erklärt, dass sich meine Fragen gleich von allein geklärt haben, doch wenn mir mal wieder eine aufgekommen ist, konnte ich ihr jederzeit eine E-mail schreiben, auf die ich noch am selben Tag meine Antwort erhielt. Ich muss wirklich sagen, dass mich Frau Dr. Mertz hervorragend beraten hat! Sie geht wirklich auf jeden Typ von Frau ein und berät sehr individuell. Da ich noch eine ziemlich falsche Vorstellung vom Endergebnis hatte, riet sie mir schnell davon ab. Dank ihr habe ich jetzt ein wirklich perfektes Ergebnis und hätte mich jetzt im Nachhinein wirklich schwarz geärgert, wenn ich nicht auf Fr. Dr. Mertz und ihre Erfahrungen gehört hätte. Also die Beratung und das Vertrauensverhältnis ist wirklich 1A! Am Tag der OP war ich wirklich sehr aufgeregt, aber dank Fr. Dr. Mertz und dem netten Personal kam ich wieder etwas runter. Die OP verlief reibungslos. Danach war ich im Aufwachraum und sobald mein Kreislauf stabil war, wurde ich in mein Zimmer gebracht, das wirklich wie ein Hotelzimmer war!! Super! Am nächsten Tag war ich auch schon wieder zu Hause und habe von Fr. Dr. Mertz sogar eine Notfallnummer mitbekommen, wo ich sich sie 24h jederzeit hätte anrufen können, was ich wirklich sehr beruhigend fand!! Der Heilungsprozess verlief wirklich sehr gut! Man sieht meine Narben (wirklich sehr kleine Schnitte an der Brustfalte) schon jetzt fast nicht mehr. Ich kann abschließend nur nochmal sagen, dass ich Frau Dr. Mertz wirklich unheimlich dankbar bin!!! Meine Mama will sich ihre rechte Brust von Frau Dr. Mertz korrigieren lassen, da sie vor ca. 5 Jahren bei einem Chirurgen, der ihr die Brüste leider mit nicht so viel Sorgfalt gemacht hat. Danke an Frau Doktor Mertz und ihr Team!!!

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 12.05.2015

Ich war bei der Dr.Indra Mertz für eine Oberliedstraffung und ich muss sagen :Ich bin sehr sehr überzeugt von Ihrer Arbeit. Ich kann Sie wirklich nur WEITEREMPFEHLEN DA SIE EINE SUPER ARTZIN IST UND IN IHRER ARBEIT SEHR BEGABT IST.Ein riesen großes Dankeschön :)

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 15.04.2015

Frau Dr. I. Mertz ist eine TOP Ärztin! Ich hatte schnell einen Beratungstermin bekommen, das Team von Dr. I. Mertz hat mich herzlich empfangen und das Beratungsgespräch war sehr informativ, denn die Frau Mertz hatte sich viel Zeit für mich genommen und mir alle meine Fragen beantwortet. Was mich schon sehr positiv beeindruckt hat! Vor der Operation hatte Sie sich auch die Zeit für mich genommen, um mir die Angst zu nehmen ... Vertrauen 100 Prozent!! Die Brustop war vor einigen Wochen und die Operation verlief reibungslos, auch das Team im Krankenhaus war sehr hilfsbereit und freundlich und das Ergebnis ist sehr schön geworden. Ich würde immer wieder zu Frau Mertz gehen! Ich freue mich jeden Tag über meinen Busen und vor allem wie schön es geworden ist! Danke.

Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 06.04.2015

Ich kann Frau Dr. Mertz nur weiterempfehlen!!! Ich habe mir bei ihr Fettabsaugen und im Gesicht Hyaluronsäure unterspritzen lassen. Man sah sofort die Resultate und ich war begeistert!!! Nicht nur von dem Ergebnis, sondern auch wie ich von ihr behandelt wurde. Frau Dr. Mertz hatte stets ein offenes Ohr für mich, war immer überaus freundlich und sehr kompetent. Genauso wie ihre Mitarbeiter die immer überaus zuvorkommend waren. Ich würde jederzeit wieder zu Frau Dr. Mertz gehen!!!

Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 06.04.2015

Es ist kaum zu beschreiben wie dankbar ich Frau Dr. Mertz für ihre Arbeit bin. Ich habe mir bei Ihr einmal Fett am ober und unter Bauch und an den Beinen absaugen lassen. Die Resultate waren sofort sichtbar!!! Im Gegensatz zu anderen Ärzten war Frau Dr. Mertz immer überaus hilfsbereit, freundlich und hatte unglaublich viel Geduld und Verständnis für mich. Genauso wie ihre Mitarbeiter die stets freundlich und zuvorkommend waren. Ich kann Frau Dr. Mertz nur weiterempfehlen!!!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 14.03.2015

Ich hatte vor zwei Wochen eine Brustvergrößerung bei Fr. Dr. Mertz und bin rundum zufrieden. Kurz und knapp: das Praxisteam ist sehr freundlich, die Terminvergabe ging immer problemlos und zeitnah, die Praxis ist sehr schön, Fr. Dr. Mertz ist sehr kompetent, die OP ist ohne Komplikationen verlaufen, auch das Team im Krankenhaus war sehr hilfsbereit und freundlich und das Ergebnis ist sehr schön geworden. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt, da auch spontane Terminvergaben schnell möglich waren und Frau Dr. Mertz auch per Email auf alle Fragen und Ängste immer sehr schnell eingegangen ist. Auch den OP-Termin habe ich sehr zeitnah erhalten, was mich sehr gefreut hat. Begeistert war ich auch von den OP-Schwestern und Pflegekräften im POLIKUM Berlin Charlottenburg. Sie haben sich wirklich herzlich um die Patienten gekümmert und waren sehr hilfsbereit. Am Morgen nach der OP konnte man das erste Ergebnis schon bewundern und wurde entlassen. Das Ergebnis ist wie ich es mir vorgestellt habe und ich bin sehr glücklich. Auch mit der Nachsorge wird sehr fürsorglich umgegangen. Tausend Dank an Frau Dr. Mertz und das tolle Team für mein neues Lebensgefühl! Ich kann Sie nur weiterempfehlen :)

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 12.03.2015

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Mertz gekommen. Im November 2012 habe ich eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Ein lang gehegter Traum ist damit wahr geworden. Die Beratung war kompetent und umfassend. Von Anfang an hatte ich größtes Vertrauen zu Frau Dr. Mertz. Das Ergebnis ist hervorragend - von 75B auf Körbchengröße 80D. Alles sieht völlig natürlich aus. Ich freue mich jeden Tag über die Veränderung. Frau Dr. Mertz ist stets ansprechbar für Probleme (die ich aber nicht hatte!), ihr gesamtes Team ist freundlich, man fühlt sich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Inzwischen habe ich auch einige andere Behandlungen durchführen lassen (Hyaluronsäure, Botox, Vampirlift, Fettunterspritzung). Auch hier hat sie sehr zufriedenstellende Resultate erzielt. Ich bin also rundherum zufrieden und kann Frau Dr. Mertz nur empfehlen.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 30.01.2015

Mein Termin für den Wechsel der Brustimplantate war am 14.01.15. Ich bin auf Frau Mertz durch eine Bekannte von mir aufmerksam geworden und hatte daraufhin einen Beratungstermin vereinbart. Im Gespräch wurde mir sehr schnell klar, wie kompetent Frau Mertz war und dass sie genau auf meine Wünsche einging. Ich hatte schon einige Beratungsgespräche bei Plastischen Chirurgen, doch bei Niemanden ging ich mit so einem guten Gefühl raus, bestens aufgeklärt zu sein. Ich wurde von allen Seiten aufgeklärt und das Ergebnis, was ich mir so sehr gewünscht habe, hat Frau Mertz so toll umgesetzt! Ich kann diese Ärztin wärmstens weiter empfehlen! Wer den Beratungstermin macht, weiß wovon ich spreche :). Es ist eine super schöne Praxis, direkt am Kudamm, äußerst freundliches Personal, immer zuvorkommend! So auch in dem Polikum, wer vielleicht Zweifel hat, weil man ja sonst in der Regel in Privatkliniken operiert wird und eine Nacht dort verweilt, kann ich nur sagen, meine Erwartungen sind völlig gesprengt worden! So ein schönes Zimmer (1-2 Bettzimmer) hell, freundlich, W-Lan und sogar ein Flat-Screen-TV! Die Schwestern sind so super freundlich, die Nacht dort war richtig anegnehm :). Meine größte Angst war ja die Narkose, aber als ich von der Anästhesieschwester empfangen wurde, waren meine Ängste sofort erloschen! Alle sind dort so hilfsbereit, stellen sich alle persöhnlich bei einem vor und erklären genau, wie es weiter geht. Man fühlt sich dort Bestens aufgehoben! Schade, dass das alles nicht so bei meiner 1. OP verlaufen ist. Deswegen kann ich Frau Mertz nur an jedem weiterempfehlen und würde bei einer evtl. nächsten OP jederzeit wieder zu ihr gehen und vorsprechen. Ich bin überaus glücklich diesen Schritt gemacht zu haben, es gibt einem ein ganz neues Lebensgefühl!

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 12.01.2015

Ich habe mir vor 6 Monaten die Oberlider straffen lassen und bin sehr zufrieden.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 28.12.2014

Ich habe mich vor meiner lange geplanten Brust-OP sehr intensiv mit den Chancen und möglichen Risiken auseinandergesetzt. Dabei war es mir sehr wichtig, einen kompetenten und in Brust-OP erfahrenen Arzt zu finden, der meine vielen Fragen kompetent beantworten kann .Im Rahmen dieser Recherche wurde ich auf die Praxis von Frau Dr. Mertz aufmerksam und vereinbarte einen Gesprächstermin. In diesem Gespräch erörterte mir Frau Dr. Mertz umfassend alle meine offenen Fragen und ging einfühlsam auf meine bestehenden Ängste ein. Ich hatte jederzeit das Gefühl in guten Händen zu sein und so fasste ich auch den Entschluss von Frau Dr. Mertz diese OP durchführen zu lassen. Die OP liegt mittlerweile drei Wochen zurück und ich bin sehr glücklich über das Ergebnis. Alle Zusagen von Frau Dr. Mertz sind eingetroffen. Nach einer Woche war ich bereits wieder in der Lage, arbeiten zu gehen. Zusammenfassend kann ich daher allen Frauen, die vorhaben eine solche OP durchführen zu lassen, Frau Dr. Mertz weiterempfehlen.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 26.12.2014

Ich würde den Eingriff bei Frau Dr. Mertz all meinen Freundinnen und natürlich allen anderen Frauen an's Herz legen, die sich mit dem Thema beschäftigen. Sie strahlt eine unglaubliche Ruhe, Vertrautheit und Professionalität aus. Bereits im ersten Gespräch erhält man den Eindruck eine ganz persönliche Beratung zu bekommen. Sie geht auf die Wünsche ein und nimmt einem die Ängste und die Unsicherheit. Und sie gibt sogar 10 Jahre Garantie auf Kapselfibrose, einfach unschlagbar. Im Krankenhaus war sie total lieb, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Auch die Nachbehandlung ist persönlich, die Erreichbarkeit und Bereitschaft super! Meine OP ist jetzt 3,5 Wochen her. Meine Brust ist total schön und Schmerzen habe ich keine mehr. Nach der 1. Beratung wusste ich, wenn ich diesen Weg gehe, dann nur mit dieser lieben Ärztin. Ich freue mich auf den Sommer und bin glücklich, diesen Schritt gegangen zu sein.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 08.12.2014

Ich hatte schon ziemlich lange starke Probleme mit der Größe meiner Brüste. Habe sehr viel gegoogelt und mich in allen möglichen Foren angemeldet und mich über eine Brustvergrößerung informiert. Bin dabei auf Dr. Mertz gestoßen und habe sofort einen Termin für ein Beratungsgespräch gemacht. Dr. Mertz war sehr freundlich und ist auf meine Wünsche eingegangen. Den OP-Termin hatte ich ein paar Wochen später. Es ist alles gut verlaufen. Die Schwestern im Polikum und Dr. Mertz waren sehr freundlich und haben mir Mut gemacht.Die OP ist nun 6 Monate her und ich bin immer noch sehr zufrieden, habe ein natürliches Ergebnis und hatte keine Komplikationen. Ich würde Dr. Mertz auf jedenfall weiter empfehlen!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 28.10.2014

Kann mein Glück kaum in Worte fassen. Habe mich über 4 Jahre mit dem Thema Brustvergrößerung vertraut gemacht. Habe lange Zeit In Foren verbracht und bisher immer ein mulmiges Gefühl, anhand der Bewertungen vieler Patienten an verschiedenen Ärzten empfunden. Ende August 2014 traf ich über Bewertungen auf Dr. Mertz. Sofort griff ich zum Telefon und vereinbarte dort einen Termin auf den ich nicht lange warten musste. Die Praxis warf eine strahlende Atmosphäre von sich. Empfangen wurde ich von super nettem Personal. Dr. Mertz war mir sehr Vertraut und wirkte direkt professionell. Sie nahm sich genügend Zeit um mich über den Ablauf zu informieren, all meine Fragen zu beantworten und war dabei sehr rücksichtsvoll in Bezug auf meine Wünsche. Daraufhin entschloss ich mich direkt einen Termin für die OP zu nehmen. Konnte die 2 Wochen bis zum Termin kaum erwarten. Auch in der zwischenzeit war die Praxis immer für Fragen offen. Die OP fand am 22.09.14 im Polikum statt. Wurde auch da super aufgenommen und die Schwestern,Anästhesistin stellten sich vor und kamen bei Fragen immer auf mich zu. Auch Dr. Merz kam vor der OP vorbei. Anschließend wurde ich zum einzeichnen aufgerufen. Kurz zu meiner Ausgangslage... hatte keine, aber auch wirklich keine Brust. Nichtmal ein AA. also eher ein Null-Körbchen. Nach dem einzeichnen kam ich direkt in den OP-Saal. Alles verlief super. 400 ml "Mentor" Implantate ubm saßen wie angegossen. Auch die Schwestern waren vom Ergebnis erstaunt. Von Null auf ein hammer C-Körbchen. Ich bekam regelmäßig Termine für Nachkontrollen. Ich bin äußerst begeistert vom Ergebnis. Die Narben sind kaum sichtbar. Habe eine wohlgeformte, wunderschöne und natürlich wirkende Brust in Wunschgröße. Der Preis ist für all diese Leistungen mehr als angemessen. Würde Dr. Mertz von Herzen weiterempfehlen.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 15.10.2014

Ich habe mir vor 6 Monaten die Brüste vergrößern lassen. Ich bin mehr als zufrieden vom ersten Beratungsgespräch über die Vermessung, OP Termin, Narkosegespräch, OP Tag, stationärer Aufenthalt Nachbehandlung. Alles war so wie man es sich wünscht und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich Danke Frau Dr. Mertz und Ihrem Team für die Erfüllung eines Traumes.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 14.10.2014

Fr. Dr. Mertz ist eine kompetente Ärztin, die ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Ich musste nicht lange auf meine Termine warten. Die OP verlief reibungslos. Das Ergebnis ist traumhaft. Fr. Dr. Mertz strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und ist jederzeit für Fragen rund um den Eingriff und die Zeit danach da.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 19.05.2014

Sehr kompetente aerztin, die auch schwierige Korrekturen der Brust erfolgreich durchführt . Beratung und Nachsorge sehr gut.

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung