Dr. med. Ilkay Kazak

Praxis Dr. med. Kazak

HNO und Plastische Operationen, www.hno-dr-kazak.de

HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren), Plastische Operationen

Bayerischer Platz 9, 10825 Berlin

+49 30 781 10 53
Behandlungsschwerpunkte
Ohrkorrekturen, Nasenkorrekturen, Faltenbehandlungen


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 14.06.2017

Ich habe bei Herrn Dr.Kazak meine Nase korrigieren lassen. Mit der gesamten Behandlung und dem Ergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 02.02.2016

Vor einem Monat wurde bei mir eine funktionelle und ästhetische OP von Dr. Kazak durchgeführt. Die Beratung über die OP und Nachbehandlungszeit war sehr genau, ausführlich und professionell. Ich war sehr gut aufgehoben sowohl in Klinik Hygea, als auch in der Praxis, und hatte jeder Zeit mein vollstes Vertrauen zu seiner Fähigkeiten. Inzwischen fühle ich mich sehr wohl, meine bisherigen Atembeschwerden sind verschwunden. Trotz wenigen Nasenschwellungen, die nach der kurzen Zeit völlig selbstverständlich sind, sieht meine neue Nase jetzt schon toll aus. Hiermit möchte ich mich nochmals herzlichst bedanken. Ich wünsche Dr. Kazak und seinem Team alles Gute und viel Erfolg! Mit freundlichen Grüßen. K. Kristina

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 04.03.2015

Vor etwa zwei Wochen wurde bei mir eine funktionelle und ästhetische Nasenkorrektur von Dr. Kazak durchgeführt. Und schon jetzt sieht die Nase toll aus. Ich habe mich aufgrund der überragenden Online-Bewertungen für ihn entschieden. Zurecht. Ich kann alles bestätigen: ein reibungsloser Ablauf der Vor- und Nachsorge, keine Schmerzen nach der OP, keine blauen Flecken, angenehmer Aufenthalt in der Klinik und freundliche Mitarbeiter in der Praxis. Ich würde immer wieder meine Nase von Dr. Kazak operieren lassen. Herzlichen Dank für alles!

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 01.03.2012

Bei mir wurde die Nasenscheidewand begradigt und die Nasenmuscheln verkleinert. Das Gesamtpaket war einfach prima. Vorsorge, Nachsorge und auch die OP wurden sehr kompetent durch geführt. Dr. Kazak und auch sein Team sind sehr freundlich und gehen auf den Patienten und seine "Wünsche" ein. In seiner Praxis hat man sich auch wohl gefühlt und keine langen Wartezeiten in Kauf nehmen müssen. Man merkt ihm seine Erfahrung an, aber ohne, dass er dabei überheblich wirkt. Ich bin gerne hingegangen und wenn mal wieder eine OP im Nasenbereich erforderlich wird, dann von ihm. Danke für alles!

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 13.02.2012

Dr. med. Ilkay Kazak ist ein sehr erfahrener und erfolgreicher Arzt. Ich, als seine Patientin, bin mit den Behandlunden vor und auch nach der Op sehr zufrieden und gehe auch jedes Mal mit Freude zur Kontrolle. Die angenehme Atmosphäre in seiner schönen und modernen Praxis mit allen patientenfreundlichen Fachassistentinnen gibt Vertrauen und Zufriedenheit. Das ergebnis ist auch sehr erfreulich. Meine Nase sieht inzwischen so natürlich aus, dass Menschen in meinem Umfeld bereits gar nicht mehr merken, dass ich operiert wurde. Nochmals möchte ich Dr. Ilkay Kazak meinen herzlichen Dank ausrichten.

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 04.12.2011

Dr. Ilkay Kazak ist ein sehr erfahrener und fachspezifischer Arzt. Bei Beratungen, in den modern eingerichteten Räumlichkeiten, bleiben keine Fragen offen. Die Behandlungen und Betreuung vor und nach der OP sind sehr intensiv und zufriedenstellend. Die Operationen völlig schmerzfrei und ohne jelgiche blaue Flecken im Augenbereich. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, dies entspricht genau den Vorstellungen. Danke perönlich an Dr. Kazak und das ganze Praxisteam.

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 30.05.2011

Sehr guter und erfahrener Arzt (früher Oberarzt an der Charite), spezialisiert auf Nasenkorrekturen, Zusatzausbildung Plastische Operationen. Beratung erfolgte per Bildsimulation, Aufklärungsgespräch war sehr angenehm. Toller Arzt und schöne Praxis!

Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 09.02.2011

Sehr gute fachliche Infor-mation und Aufklärung, klare schriftliche Kostenaufglie-derung, sehr gute chirur-gische Leistung im Ergebnis der Nasenkorrektur sowie intensive Nachbetreuung.

HNO-Ärzte (Fachärzte für Hals, Nase, Ohren) in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Kazak? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Kazak? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Kazak hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen