Dr. med. Edwin J. Messer

Fronhofklinik, Praxis Dr. E. J. Messer

Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Fronhofallee 1, 67098 Bad Dürkheim

+49 (0)6322 - 9539320
Behandlungsschwerpunkte
Gesichtsstraffungen, Brustoperationen, Fettabsaugung


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Bauch- und Körperstraffungen
Patientenempfehlung vom 21.08.2017

Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Ich kann Dr. Messer weiter empfehlen. Man hat nicht das Gefühl das man eine Geldeinnahme ist, wie in einer Klinik in Heidelberg

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 28.02.2014

Ich war bei mehreren Ärzten und bin mit dem Ergebnis der Behandlung beim Dr. Messer am meisten zufrieden. Nehme auch einen weiten Weg in Kauf. Nach seiner Behandlung sieht man einfach nur jünger aus. Keinerlei Veränderungen in der Mimik. Einfach nur strahlend schön! Darüber hinaus ist er ein sympatischer Mensch. Empfehle ihn überall weiter.

Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 27.01.2014

Ich habe in Januar 2014 die Reiterhosen absaugen lassen.Sehr gute Beratung und Behandlung,er nimmt sich viel Zeit fuer alle Fragen und Erklaerungen .Sehr gute Ergebnisse,er nimmt kein Risiko an ,ich werde immer weiter empfehlen.

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Messer? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Messer? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Messer hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen