Youtube
Folgen Sie uns auf  

Dr. med. Ute Bergander

KÖ-KLINIK

Privatklinik für kosmetische und Plastische Chirurgie

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurgin (Fachärztin für Chirurgie)

Königsallee 60c, 40212 Düsseldorf

0211 865350


Überblick

Anschrift und Kontakt

Frau Dr. med. Ute Bergander
KÖ-KLINIK

Königsallee 60c
40212 Düsseldorf

Telefon:
0211 865350
Fax:
0211 8653537

Organisationsform:
Klinik nach §30 GewO
Funktion:
Plastische Chirurgin


Qualifikation

Fachgebiet:
Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurgin (Fachärztin für Chirurgie)
Behandlungsschwerpunkt:
Keine Angabe
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie Dr. Bergander? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten


Patientenempfehlungen

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 23.01.2014

Frau Dr. Bergander hat bei mir die Brustvergrößerung durchgeführt und gleich zu Beginn war ich von ihrer offenen, kompetenten Art überzeugt! Im Beratungsgespräch ist sie mit mir die Möglichkeiten durchgegangen und hat mir auch die Risiken aufgezählt. Dennoch hat mich ihre Erfahrung überzeugt, die Brustvergrößerung zu machen. Jetzt circa. 2 Monate nach der OP bin ich mit dem Ergebnis echt super zufrieden! Jeder Frau, die sich ihre Brüste vergrößern lassen möchten, sollten zu Dr. Bergander gehen!

Empfehlungen »

Leistungen

Gesicht und Kopf:
Facelift, Halsstraffung, Ohrenkorrektur, Lidkorrektur, Profilkorrektur, Lippenvergrößerung
Brust:
Brustvergrösserung, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Gynäkomastie, Schlupfwarzenkorrektur
Achsel:
Schweißbehandlung mit Botox
Arme und Hände:
Oberarmstraffung
Bauch:
Bauchstraffung, Fettabsaugung Bauch
Beine und Po:
Oberschenkelstraffung, Fettabsaugung
Genitalien:
Schamlippenverkleinerung
Haut:
Faltenunterspritzung mit Dermal Filler, Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin, Dermabrasio, Operative Narbenkorrektur
Leistungen »

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Bergander? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Bergander? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Bergander hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.