Youtube
Folgen Sie uns auf  

Dr. med. Peter Rein

Hautarzt - Dermatologie - Ästhetische Medizin - Phlebologie - Lasertherapie - Allergologie

Schwerpunkt Ästhetische Medizin - Faltenbehandlungen

Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)

Odilienplatz 10, 66763 Dillingen / Saar

+49 6831 97 65 97
Behandlungsschwerpunkte
Faltenbehandlungen, IPL / Laserbehandlungen, Krampfadern und Besenreiser


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. med. Peter Rein
Hautarzt - Dermatologie - Ästhetische Medizin - Phlebologie - Lasertherapie - Allergologie

Odilienplatz 10
66763 Dillingen / Saar

Telefon:
+49 6831 97 65 97

Funktion:
Leitender Arzt


Qualifikation

Fachgebiet:
Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Behandlungsschwerpunkt:
Faltenbehandlungen, IPL / Laserbehandlungen, Krampfadern und Besenreiser
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie Dr. Rein? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten


Sprechzeiten und Patienteninformation

Montag 08-12 und 14:30-17:30
Dienstag 08-12 und 14:30-17:30
Mittwoch 08-12 und 12:00-13:00
Donnerstag 08-12 und 14:30-17:30
Freitag 08-12 und 12:00-14:00

Wir behandeln Kassenpatienten
Wir behandeln Privatpatienten

Wir sprechen folgende Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch


Patientenempfehlungen

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 17.02.2019

Herr Dr. Rein in Dillingen ist ein sehr kompetenter und gleichzeitig freundlicher und zugewandter Spezialist fürkosmetische Medizin. Seine Aufklärung ist vorbildlich, die Behandlungen erstklassig. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 26.06.2014

Habe mich in der Praxis von Dr.Rein sofort wohlgefühlt,das Team ist sehr nett,die Praxis modern ausgestattet. Die hervoragende kompetente u,freundliche Beratung von Dr. Rein überzeugte mich ,die Behandlung der Faltenunterspritzung durch zu führen.Über das Ergebniss bin ich sehr zufrieden,da es natürlich aussieht !! Keine Nebenwirkungen,einfach toll! Kann Dr.Rein bestens weiterempfehlen!

Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 13.03.2014

Ich habe eine sehr gute Beratung bei ihm genossen. Zudem war seine Gesichtsanalyse sehr hilfreich. Das Ergebnis war genau wie ich es wollte. Sehr dezent. Meine Bekannten habne gleich gesagt ich sehe aus als wäre ich 4 Wochen im Urlaub gewesen :-)

Empfehlungen »

Leistungen

Achsel:
Schweißbehandlung mit Botox
Arme und Hände:
Handverjüngung
Beine und Po:
Krampfaderoperation, Verödung Besenreiser
Haut:
Laser: Gesichtsverjüngung, Laser: Handverjüngung, Laser: Behandlung von Akne(narben), Laser: Behandlung von Gefäßanomalien, Laser: Entfernung von Tätowierungen, Laser: Korrektur hypertropher Narben, Laser: Haarentfernung (Epilation), Faltenunterspritzung mit Dermal Filler, Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin, Tiefenschälkur (Green-Peel-Methode), Dermabrasio, Chemisches Peeling (Fruchtsäure), Operative Narbenkorrektur
Spezielle Behandlungen:
Kosmetik und Pflege
Leistungen »

Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Rein? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Rein? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Rein hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.