Dr. med. Michaela Montanari

Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie

★ Premium

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurgin (Fachärztin für Chirurgie)

Humboldtstr. 70, 44787 Bochum

+49 234 / 53 06 27 18
Behandlungsschwerpunkte
Lidkorrekturen, Faltenbehandlungen, Brustoperationen, Intimchirurgie


Überblick

Anschrift und Kontakt

Frau Dr. med. Michaela Montanari
Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Humboldtstr. 70
44787 Bochum

Telefon:
+49 234 / 53 06 27 18
Fax:
+49 234 / 53062717
E-Mail:
Internet:

Logo Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurgin (Fachärztin für Chirurgie) : Dr. med. Michaela Montanari, Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, , Bochum

Qualifikation

Fachgebiet:
Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurgin (Fachärztin für Chirurgie)
Behandlungsschwerpunkt:
Lidkorrekturen, Faltenbehandlungen, Brustoperationen, Intimchirurgie
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie Dr. Montanari? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten


Patientenempfehlungen

Bauch- und Körperstraffungen
Patientenempfehlung vom 20.08.2019

Nachdem ich jahrelang immer mal wieder zu Frau Dr. Montanari zu Botox und Falten auffüllen gegangen bin, habe ich mich im Frühjahr zu etwas Größerem getraut. Mich störten schon seit Jahren meine Dellen an Po und Oberschenkel (ich glaube das war mehr als Cellulite) und die Praxis ist wohl eine der ersten hier im Ruhrgebiet, die ein neuartiges Verfahren aus Amerika namens Cellfina anwendet. Und ich muss sagen ich bin begeistert. Ich bin, wie immer, freundlich-locker in der Praxis aufgenommen worden. Die Helferinnen da sind ja immer wieder eine Wucht. Die Doktorin hat sich Zeit genommen mir das alles zu erklären, hat mir auch erklärt, dass die Behandlung etwas weh tun könnte (was dann gar nicht so schlimm war), das es auch danach ein paar Tage unangenehm werden kann (konnte ich mich gut drauf einstellen) und das es mit dem Ergebnis ein paar Wochen und Monate dauern könnte (was dann auch so kam). Jetzt sieht das so richtig gut aus. Ich fühle mich sozusagen wie neu und war wieder einmal total begeistert von der Art und Weise und der tollen Behandlung der Ärztin. Mein volles Vertrauen zu ihr hat sich mehr als ausgezahlt und daher wollte ich auf diesem Wege einfach mal danke an Frau Dr. Montanari sagen! :-)

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 16.08.2018

Super natürliches Ergebnis, perfekte Narben, dass ganze Erlebnis war erste Klasse. Sehr tolle Praxis.

Genitalchirurgie Frau
Patientenempfehlung vom 11.10.2017

Es ist ein sehr gutes Ergebnis geworden und das bei einer netten Ärztin mit einem tollen Team (alles Frauen soweit ich gesehen habe, was ich gut fand) und so hatte ich viel Vertrauen.

Empfehlungen »

Leistungen

Gesicht und Kopf:
Halsstraffung, Ohrenkorrektur, Lidkorrektur, Lippenvergrößerung
Brust:
Brustvergrösserung, Brustvergrösserung mit Eigenfett, Brustvergrösserung mit Straffung, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Korrektur der Brustform, Gynäkomastie, Schlupfwarzenkorrektur, Brustaufbau, PIP Brustimplantate Austausch
Achsel:
Schweißbehandlung mit Botox, Schweißdrüsenabsaugung
Arme und Hände:
Oberarmstraffung, Handverjüngung
Figur:
Körperstraffung (nach Gewichtsabnahme)
Bauch:
Bauchstraffung, Bauchnabelkorrektur, Fettabsaugung Bauch
Beine und Po:
Oberschenkelstraffung, Fettabsaugung
Genitalien:
Schamlippenverkleinerung
Haut:
Faltenunterspritzung mit Dermal Filler, Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin, Chemisches Peeling (Fruchtsäure), Operative Narbenkorrektur
Spezielle Behandlungen:
Kosmetik und Pflege
Leistungen »

Weitere Informationen

Bilder
, Dr. med. Michaela Montanari, Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Bochum, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurgin (Fachärztin für Chirurgie)
Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Montanari? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Montanari hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen