Youtube
Folgen Sie uns auf  

Drs. E.B.H. van Onselen

ACCZ | A Klinieken

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Neutorplatz 2, 46395 Bocholt

0049 (0)1801 772772 / 0031 (0)316 343133
Behandlungsschwerpunkte
Augenbrauen- / Lidkorrekturen, Brustoperationen, Genitalchirurgie Frau


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Drs. E.B.H. van Onselen
ACCZ | A Klinieken

Neutorplatz 2
46395 Bocholt

Telefon:
0049 (0)1801 772772 / 0031 (0)316 343133
Fax:
0031 (0)316 340985


Qualifikation

Fachgebiet:
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Behandlungsschwerpunkt:
Augenbrauen- / Lidkorrekturen, Brustoperationen, Genitalchirurgie Frau
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie Drs. van Onselen? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten


Sprechzeiten und Patienteninformation

Montag - Samstag von 09.00 Uhr bis 21.00 Uhr


Patientenempfehlungen

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 13.05.2014

Er hat enorm viel Erfahrung, was in diesem Business extrem wichtig ist! Ich kann ihn nur jedem empfehlen.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 25.03.2012

Habe mich selber von Dr. van Onselen operieren lassen.Das Ergebnis ist einfach wunderschön.Es hätte nicht ästhetischer sein können.Der Operateur verfügt über ausreichend Erfahrung ( Op`s immer montags in der Neutor Klinik in Bocholt.Die Klinik ist sauber und das ganze Team super nett.Mein Anaesthesist ( Dr. Janasek)war ebenfalls sehr nett und einfühlsam.Vor ,während und nach der Op habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.

Empfehlungen »

Leistungen

Gesicht und Kopf:
Facelift, Halsstraffung, Ohrenkorrektur, Lidkorrektur, Nasenkorrektur, Lippenvergrößerung
Brust:
Brustvergrösserung, Brustvergrösserung mit Eigenfett, Brustvergrösserung mit Straffung, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Gynäkomastie
Achsel:
Schweißbehandlung mit Botox
Arme und Hände:
Oberarmstraffung
Figur:
Körperstraffung (nach Gewichtsabnahme)
Bauch:
Bauchstraffung, Fettabsaugung Bauch
Beine und Po:
Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung, Fettabsaugung
Genitalien:
Penisvergrösserung mit Eigenfett, Penisverlängerung, Schamlippenverkleinerung
Haut:
Faltenunterspritzung mit Dermal Filler, Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin, Operative Narbenkorrektur
Leistungen »

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Drs. van Onselen? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Drs. van Onselen? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Drs. van Onselen hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.