Youtube
Folgen Sie uns auf  

Dr. Mariam Omar

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, eingetragene FÄ in England Specialist for Plastic Surgery in Berlin

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, eingetragene FÄ in England Specialist for Plastic Surgery

Kurfürstendamm 200, 10719 Berlin

030-88676473
Behandlungsschwerpunkte
Faltenbehandlungen, Brustoperationen, Fettabsaugung


Überblick

Anschrift und Kontakt

Frau Dr. Mariam Omar

Kurfürstendamm 200
10719 Berlin

Telefon:
030-88676473

Funktion:
Inhaber und Chefärztin

Qualifikation

Fachgebiet:
Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, eingetragene FÄ in England Specialist for Plastic Surgery
Behandlungsschwerpunkt:
Faltenbehandlungen, Brustoperationen, Fettabsaugung
Qualifikation »

Sprechzeiten und Patienteninformation

Flexibel nach Vereinbarung. Mo-Freitags zwischen 10-19.00

Wir behandeln Privatpatienten

Wir sprechen folgende Sprachen: Englisch, Spanisch


Patientenempfehlungen

Gesichtsstraffungen
Patientenempfehlung vom 06.10.2015

Wir Männer sind zwar auch eitel aber auch oft ängstlich was Eingriffe und OP´s angeht, so auch ich. Aber mit Mitte 40 muss man eben doch etwas tun. Frau Dr. Omar hat mich toll beraten und ein sehr schönes und natürliches Ergebnis hinbekommen. Meine Freundin war ganz begeistert. Danke.

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 05.10.2015

Sehr gute Beratung vor der Op,Frau Dr.nimmt sich sehr viel Zeit,geht auch auf Ängste ein.Das Team sehr freundlich.Meine Op ist ein Erfolg .Endlich keine müden Augen mehr.Ich kann Frau Dr.Omar nur weiter empfehlen.

Empfehlungen »

Leistungen

Gesicht und Kopf:
Stirnlift, Facelift, Halsstraffung, Lidkorrektur, Nasenkorrektur, Lippenvergrößerung, Haarausfall-Therapie (PRP, LLLT)
Brust:
Brustvergrösserung, Brustvergrösserung mit Straffung, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Korrektur der Brustform, Gynäkomastie, Schlupfwarzenkorrektur
Achsel:
Schweißbehandlung mit Botox, Schweißdrüsenabsaugung
Arme und Hände:
Handverjüngung
Figur:
Körperstraffung (nach Gewichtsabnahme)
Bauch:
Bauchstraffung, Fettabsaugung Bauch
Beine und Po:
Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung, Fettabsaugung
Genitalien:
Schamlippenverkleinerung
Haut:
Faltenunterspritzung mit Dermal Filler, Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin, Chemisches Peeling (Fruchtsäure), Operative Narbenkorrektur
Leistungen »

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung