Dr. med. Markus Klöppel

Dr. Klöppel & Kollegen

Ästhetische Chirurgie & Medizin

★ Premium

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Wolfratshauser Straße 216, 81479 München

+49 (0)89 79070780
Behandlungsschwerpunkte
Gesichtsstraffungen, Brustoperationen, Fettabsaugung


Redaktionelle Beiträge

Brustvergrößerung – klassisch oder endoskopisch

Brustvergrößerung - klassisch oder endoskopisch ©

Dr. Markus Klöppel spricht im Interview über die Möglichkeiten beider Operationsverfahren

» Kaum ein Organ steht mehr für Erotik, jugendliche Schönheit und Begehren als eine wohlgeformte weibliche Brust. Allerdings hat nicht jede Frau das Glück, mit einer natürlich großen Brust gesegnet zu sein. Dank der Plastischen Chirurgie kann jedoch jede Frau mit einer straffen und anschaulichen Brust belohnt werden. Allerdings stören sich viele Frauen an den Narben, die bei einer klassischen Brustvergrößerung unvermeidbar sind. Dr. med. Markus Klöppel ist Spezialist auf dem Gebiet der …

Eine schlanke Figur dank moderner Fettabsaugung

Schonendes Verfahren entfernt Fettdepots gezielt und präzise in nur einer Sitzung

» Zahlreiche Frauen wie Männer fühlen sich oftmals äußerst unwohl in ihrem Körper, gerade wenn ein ausgedehntes Sportprogramm oder eine Ernährungsumstellung die lästigen Fettpölsterchen nicht schmelzen lässt. Diese überschüssigen und hartnäckigen Fettablagerungen können überall am Körper sitzen, vor allem aber direkt unter der Haut an den Oberarmen, im Gesichts- und Halsbereich, den Hüften, am Gesäß und Bauch oder im Oberschenkel-Bereich. Abhilfe schafft meist nur noch der …

Tschüss Cellulite - Dank der Cellulite-Behandlung Cellfina

Cellfina™: Vorteile und Ablauf der innovativen Methode

» Von Cellulite sind nach Einschätzung von Experten weltweit bis zu 85 Prozent aller Frauen betroffen - egal, ob sie nun 25 oder 60 Jahre alt sind. Die von den Betroffenen als hässliche Dellen an Po und Oberschenkeln bezeichneten Hauterscheinungen sind nicht nur lästig und unschön, oftmals können sie auch als schmerzhaft empfunden werden, auch wenn es sich um ein eher kosmetisches Problem handelt. Eben weil die Cellulite eine derart schwierige kosmetische Angelegenheit ist, sind die …

Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben

Vorteile und Ablauf einer endoskopischen Brustvergrößerung

» Nach wie vor ganz oben auf der Liste der häufigsten Schönheitsoperationen bei Frauen steht die Brustvergrößerung mit Silikonimplantaten. Dr. med. Markus Klöppel, erfahrener plastisch-ästhetischer Chirurg in München und Spezialist für Brustvergrößerungen ist einer von wenigen in ganz Deutschland, der neben den klassischen Operationstechniken auch die innovative endoskopisch-axilläre Brustvergrößerung über die Achselhöhle beherrscht. Diese bahnbrechende Methode bietet den …


Bilder
Videos

mehr

Patientenfragen im Forum
Dr. Klöppel hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen