Dr. med. Jörg Bahm

St. Franziskus Krankenhaus Aachen

Plastische Wiederherstellungschirurgie und Medizinisches Laserzentrum

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

Morillenhang 27, 52074 Aachen

+49 (0)241 7501560
E-Mail nicht hinterlegt
Homepage nicht hinterlegt


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. med. Jörg Bahm
St. Franziskus Krankenhaus Aachen

Morillenhang 27
52074 Aachen

Telefon:
+49 (0)241 7501560
Fax:
+49 (0)241 7501562

Qualifikation

Fachgebiet:
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Behandlungsschwerpunkt:
-
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie Dr. Bahm? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten


Patientenempfehlungen

IPL / Laserbehandlungen
Patientenempfehlung vom 01.08.2014

Wir haben gute erfahrung mit ihm und er ist ein sehr guter Arzt in unseren Augen

Handverjüngung / Ästhetische Handchirurgie
Patientenempfehlung vom 17.02.2014

Ich kann die Dres Vossen und Bahm nur wärmstens empfehlen, aber auch die hervorragende Betreuung und den freundlichen Umgangston im gesamten Team sind eine dicke Empfehlung wert.

Handverjüngung / Ästhetische Handchirurgie
Patientenempfehlung vom 01.02.2014

Ich bin seit 4 Monaten bei Dr. Bahm und Dr. Vossen in Behandlung nach einem Arbeitsunfall. Diese Ärzte sind das, was ich mir unter einem guten Arzt vorstelle. Kompetent, freundlich und menschlich, vor allem aber Fachkräfte 1. Klasse. Diese Ärzte haben meine Hand wieder hinbekommen, dafür Dank und Anerkennung ! Stefan M.

Empfehlungen »

Leistungen

Es wurden noch keine Leistungen von Dr. Bahm bzw. der Praxis hinterlegt.
Sind Sie Dr. Bahm? Jetzt Leistungen bearbeiten.

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Bahm? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Bahm? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Bahm hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen