Neueste Beiträge in Forum für Schönheitsoperationen und Schönheitschirurgie » Gesicht und Kopf - Sonstige » Steristrip nach Fädenentfernung im Gesicht ja oder nein 2024-03-28T11:04:58+01:00 https://www.portal-der-schoenheit.de/forum/gesicht-und-kopf-sonstige/steristrip-nach-faedenentfernung-im-gesicht-ja-oder-nein/1.html www.portal-der-schoenheit.de https://www.portal-der-schoenheit.de/forum/gesicht-und-kopf-sonstige/steristrip-nach-faedenentfernung-im-gesicht-ja-oder-nein/1.html <![CDATA[Steristrip nach Fädenentfernung im Gesicht ja oder nein]]> 2016-11-24T18:46:03+01:00 https://www.portal-der-schoenheit.de/forum/gesicht-und-kopf-sonstige/steristrip-nach-faedenentfernung-im-gesicht-ja-oder-nein/1.html <![CDATA[Steristrip nach Fädenentfernung im Gesicht ja oder nein]]> 2016-11-22T10:22:02+01:00